Umfrage
mich würde mal interessieren, wieviele Babys ihr bekommt. Bin ja gespannt, wieviele Zwillingsmamas hier sind und vielleicht sogar eine Drillingsmama.
Ich bekomme nur ein Baby, hätte mich aber auch sehr über Zwillinge gefreut. Meine Schwester hat vor 5 Wochen Zwillinge bekommen und die sind zwar anstrengend aber auch zuckersüüüüüß.
Ich hoffe dass alle mitmachen!!!
GGLG Manu & Joana (8 Monate) & Würmchen 13.SSW (juhu endlich 4. Monat)
Re: Umfrage
Wir bekommen ein Baby mit ET am 25.08.04
Dani + Flöckchen 7+4
Wir bekommen einen Krümel !!!
sylvi 8+1 entbind.21.08.04
auch wir bekommen "nur" 1 Baby :-) ET 13.7 lg o.T
1 Baby, ET 4.7.04 o.T./LG ->
Petra +* und Fussel 13+0
Re: ...bin eine werdende zwillingsmama :-)
also bei uns werden es zwillinge mit et 26.7.04 - aber
darauf kann man sich ja nicht verlassen. zwillinge sollen
es ja immer einwenig eilig haben.
wir freuen uns jedenfalls ganz riesig auf unsere kleinen
zwerge :-)
ganz liebe grüße, kathrin
ja hab ich gelesen. ich muss jetzt am freitag zur nackenfaltenmessung und bin schon ganz gespannt. mein letzter us ist auch schon 4 wochen her und da hat sich bestimmt ne ganze menge getan.
hat der arzt echt schon gesehen, dass es jungs werden bei dir? ist doch ziemlich früh - oder? wer hat die messung denn gemacht?
hoffe bald wieder von dir zu hören, gamz liebe grüße, kathrin
Ich habe schon Zwillinge und kann allen Zwillingsschwangeren nur gratulieren...es ist einfach superschön und man sollte bloß nicht zuviel Angst haben,oder zuviel auf die Sprüche anderer Leute(meist Einlingsmütter) geben. Die Arbeit ist absolut erträglich und auch wenn man manchmal doppelte Arbeit hat,man hat auch doppelte Freude. Und wenn sie anfangen sich gegenseitig wahrzunehmen,dann spielen sie auch miteinander. Kleiner Tip: schaut daß ihr sie immer zusammen lasst(dh. nicht einen zur Oma und den anderen zur anderen Oma,denn nur so bekommt ihr die tolle Bindung zwichen den Kids und so spielen sie auch gerne zusammen. Ich habe bisher alles mit meinem Mann alleine geschafft(auhc wenn sie krank waren) und es war nie sonderlich anstrengend.....also freut euch und genießt es...
Eins! - ET 18.07.2004; o. T., aber GGGLG
wir bekommen auch ein kleines Würmchen mit Entbindungstermin 10.8.04! Bin also jetzt 9+5!
LG Sassa
wir bekommen eins, ET 10.8.04
Alles Liebe Manu
Re: 1 Baby ET 07.08.04 o.T. & LG --->
LG Kirsten 8+2
also ich bekomme Zwillinge und freue mich auch wahnsinnig darüber. Habe jetzt auch US-Bilder in meinem Profil, hatte ich ja weiter unten schon geschrieben *ggg* LG Mandy
Eins - hätte auch zwei genommen! ET 02.08. O.T.LG
nur eins! lg -->
EINS, ET 31.07.04 lg o.T.
wir nur eins das reicht Einen haben wir ja schon *
1 Baby, ET 30.07. o.T. aber LG --->
1Baby,ET05.07.04
1 Baby o.T.glG.
Eineiige Zwillis - 14. SSW LG Frine oT
wenn sich keins versteck hat eines :o) GGGLG o.T.
bin ab heute 15.SSW - ET 12.Juli und es ist nach Alena (still geboren) und Finn (18.4.2002) unser 3. Kind..
lg, Silke
1 Baby - ET 05.07.2004 / o.T. aber LG
1 Baby, ET 13.07.04 o.T., aber LG
1 Baby ET 24.07.2004 o.T. LG
1 Baby , ET am 20.08. o.T. aber LG
1 Baby , ET am 20.08. o.T. aber LG
ET: 10.08.04 ein baby ! ;-)
1Baby, ET 07.07.04!! Gruß
wir bekommen auch nur 1 - ET3-8-04 lg->
eins, ET 7.7, hätte auch zwei genommen ;) oT
da mache ich doch auch gleich mit ;-)
Wir bekommen ein Baby. ET soll am 28.07. sein.
Liebe Grüße
Krümel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen