Umfrage zum Thema Fernsehen/Sendungen
aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, was Ihr so gerne im TV anguggt. Spezielle Arten von Sendungen oder habt Ihr Lieblingsserien etc??
Meine Antworten:
Wenn ich denn die Zeit habe, dann schaue ich gerne Dokus über Geburt, Leben, Kinder etc.. Na und diese "Umdekorierungs-Sendungen" Da kann man hier und da mal einen Tip mitnehmen.
Ja und Lieblingsserien hab ich auch: O.C. California, Crossing Jordan, Gilmore Girls, CSI Miami
Nun bin ich mal gespannt, was Ihr so schreibt :-)
Schönen Donnerstag Euch allen!!
Liebe Grüsse,
Sunny
Re: Umfrage zum Thema Fernsehen/Sendungen
gerne einsatz in wänden und avenzio an.
das home sos (mit der sonya kraus) oder wie das heißt, finde ich
grässlich, obwohl ich frau selber mag.
ansonsten sehe ich mir gerne gallileo an und meine
lieblingsserien sind: verliebt in berlin, bis in die spitzen und
desperate housewifes....
LG Tina
schau auch gern tine wittler und einsatz in 4 wänden
zur zeit auch gern "bis in die Spitzen "*schmacht
schaue mittags RTL Punkt 12 (fast immer)
zur zeit auch Best of Formel 1 (Musik)
mehr zeit hab ich leider nicht
LG Yvonne mit Fieber-Melli (die grad heiat)
Bei mir hat ProSieben gerade etwas für fernsehfreie Abende gemacht! :-/
Meine Lieblingssendungen sind fast alle "ausgelaufen":
Lost, Desperate Houswifes, Charmed und O.C. California!
Und das in der kalten Winterzeit, wo man mal Zeit zum fernsehen hätte! *grummel*
Na ja, bleibt mehr Zeit für Weihnachtstee, Plätzchen und Kuscheln! *g*
LG Anna
selben zeit auslaufen. was kommt denn dann dafür?
Vielleicht gibt es wieder neue Serien. Hoffentlich wiederholen sie
nicht zum x-ten Mal alte Serien. Das kann ich überhaupt nicht
leiden..
Vielleicht interessiert dich ja eine deutsche Serie: bis in die
Spitzen? Sie ist gewöhnungsbedürftig aber sehr interessant...
Lg Tina
Meine Lieblingsserien sind CSI,CSI Miami,6 feet under,Crossing Jordan ,Profiler,Third watch.
Zum leidwesen meines Mannes liebe ich Columbo *gg*,ich find den einfach zeitlos cool
Auch Comedys schau ich mir gerne an, Quatsch comedy Club z.B
Meine Grosse schaut die Castings von DSDS und die schau ich mit *ohrenzuhalt*
So,das wärs ungefähr.Lg Susi
ich schaue gern: Charmed, Unsere Kleine Farm, Frauentausch, Für alle Fälle Amy, Everwood, ER, Golden Girls, Nip/Tuck, Gilmore Girls, Lost, Desperate Housewifes, CSI und Super Mamas und Supernanny. Ach ja und Reportagen...
Ich glaube ich bin süchtig... *lol*
LG Kathrin (die grad "Unsere kleine Farm" guckt)
Muss mich hier mal outen, ich bin absoluter GZSZ-Fan. Vielleicht noch jemand hier....???
Ansonsten schaue ich gern Gallileo, Explosiv, RTL-Punkt12, Mein Baby, usw.
LG Sonja
Punkt 12 ,wenn ich dazu komme im moment nicht!
Explosiv!
Ein muß ist Verbotene Liebe ARD! und Marienhof kann schon mal ausfallen ist nicht sooo tragisch!
Oliver Geisen wenn die themen mich interessiren!
Dekosendungen sehe ich auch gerne!
lg sylvi
ich habe keine Folge von "Beverly Hills, 90210" verpasst. Ich schaue möglichst abends Tagesschau und meist danach irgendeinen Krimi. Momentan also oft CSI (wobei mir CSI Miami am besten gefällt), Criminal Intend, Monk, die Freitags- und Samstagskrimis und natürlich Tatort. Desperate Housewives habe ich auch nicht verpasst.
LG Nicole
wenn ich Zeit habe schaue ich auch gerne Serien wie CSI (ausser New York das gefällt mir nicht so) dann Gilmore Girls (absolut TOP) und Desperate Housewifes.
Ansonsten schaue ich noch gerne Dokumentationen und bin verrückt nach Horrorfilmen ;o)
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 24+4
Wir haben keinen TV, also: NIX
Wenn der Münster-Tatort kommt (so wie letzten Sonntag *froi*) geh ich nicht aus dem Haus, da kann kommen, was will.
Ich hasse amerikanische Serien, mittägliche "Talkshows", Gerichts-, Lebensberatungs- und sonstige Pseudopsychosendungen und Soaps und Telenovelas. Somit fällt der größte Teil des Fernsehprogramms für mich flach, was nicht wirklich schlimm ist. Ich schaue wirklich gerne WDR und NDR - da gibt es oft schöne Berichte, bei denen ich Fernweh kriege...
LG von Britta, Wenig-Fernsehguckerin aber leider Viel-im-Netz-Surferin
ich gucke sehr gerne Dokus über Familien und Co.dann gucke ich gerne "Alles ausser Sex",manchmal auch "Einsatz in 4 Wänden",aber ansonsten gar nix-doch warte mal:da wären noch die Teletubbies und die Sesamstrasse(natürlich mit Maja*g*)
glg sandra mit maja
Serien ein absolutes Muss bei mir sind: Verbotene Liebe, Marienhof und Verliebt in Berlin. Da das aber zu so blöden Zeiten kommt, wird aufgenommen und geschaut wenn die Kinder im Bett sind und nichts gescheites im Fernsehen läuft, was zur Zeit ja täglich der Fall ist.
LG Alex
also bei uns läuft der Fernseher eigentlich nur abends und am WE (Papa macht ihn immer an:-))
Meine Lieblingsserien, die ich nie verpasse sind/waren:
"Desperate Housewives" und "Lost"
"Charmed" fand ich ganz nett und hab es auch öfters geschaut.
Zum Abschalten schaue ich manchmal "Simpsons" oder "King of Queens".
Wenn ich mittags mal total kaputt bin kommt es schon mal vor, dass ich "Punkt 12" einschalte, wenn David schläft. Obwohl mich die Sendung manchmal ganz schön annervt.
Mein Mann guckt ganz gerne mal so Sachen wie "BigBrother" oder diese Dokus wie irgendwelche Prinzesschen ihren Führerschein machen oder die Lebensmittelkontrolleure, Knöllchenverteiler & Co. - Diese hohle sensationsgeile Berichterstattung und dieses Ausschlachten von langweiligen Alltagssituationen geht mir ja soooooo oft den Geist - da verdünnisier ich mich dann am liebsten und mach die Küche oder geh an den PC.
Was ich machmal noch ganz gerne gucke ist: "Frauentausch" (obwohl das wirklich dämlich ist) und die "Supernanny" - dabei kann man sich so richtig schön aufregen! "Einsatz in 4 Wänden" ist ganz nett - die Frau hat echt Geschmack. "Mein Baby" hab ich auch ne Weile geschaut, aber ich muss bei jeder Geburt heulen *schnief*, und das nervt dann doch irgendwann....
LG - Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen