Umfrage zum Geschlecht
LG Tanja und Projekt Mikey 7+1
Re: Umfrage zum Geschlecht
Also wir werden uns überraschen lassen. Aus einem ganz einfachen Grund: ich hab "Angst", das sie mir etwas sagen und es dann doch anders kommt. Und da kann ich mich dann besser gleich überraschen lassen. Wenn diese Bedenken nicht wären, könnt ich es aber wohl nicht aushalten und würd doch irgendwann danach fragen!!
LG
Kiki 10+0
also ich möchte es wissen! Der chinesische Kalender sagt bei mir einen Jungen an - mein Traum war immer ein Mädchen. Aber das wichtigste ist wohl gesund und letztendlich finde ich es auch gut, dass man es sich nicht aussuchen kann.
LG Frauke & Pünktchen 8+2
Ich will Dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber mein chinesischer Kalender sagte letztes Jahr, das es ein Mädchen werden würde und es wurde ein Junge. Verlass Dich also nicht da drauf. Liebe Grüße
ich werde es mir sagen lassen. wobei man sich ja wohl eher drauf verlassen kann, wenn der FA sagt, dass es ein Junge wird. Wenn er sagt es wird ein Mädchen, kann es ja immer noch sein, dass das Zipfelchen sich einfach nur versteckt hat. Und dann wird es doch ein Junge. Aber egal, ich laß es mir trotzdem sagen.
LG Simone 7+3
Dieses Mal lasse ich mich überraschen....
bei meiner 1.SS wollte ich es unbedingt wissen. In der 22.SSW sah der FA ein Mädchen. Der chin. Kalender sagte Junge und auch die Masse um mich, tippte auf Junge. Ich habe ganz am Anfang geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme und ich habe auch gedacht, dass es ein Junge wird, weil man ja immer andersrum träumt. Träumt man vom Tod, verlängert man einem das Leben usw. Ich bekam eine Tochter!
Diesmal habe ich absolut keine Vorstellung, habe bisher auch nicht geträumt. Ich hätte gerne einen Jungen und die SS ist auch ein anders als bei Tea, vielleicht liegt es am anderen Geschlecht. Ich lasse es mir aber nicht sagen, denn Umtauschen geht nicht und Hauptsache gesund. LG Zora 9+0
Wir wünschen uns ein Mädchen - ein Junge wäre natürlich auch willkommen - aber nach 4 Jungs wäre ein Mädchen halt schon schön ***ggg***
Ich würde es vor neugier nicht aushalten :)
GGGLG Silvi 6 + 0
LG Gina 10+3
wir möchten es auch wissen.
uns ist es aber egal, welches geschlecht es hat.
hauptsache gesund (ich bin ja nicht mehr die jüngste)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 5+6
also ich habe es beim erstengewußt und war ganz froh drüber, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich es diesmal wissen will. ABer andererseits könnte ich dann vorher auf den Flohmärkten schonmal in die passende Richtung schauen und wenns ein Mädchen würde hätte ich ja gar nix. Andererseits son Überraschungseffekt ist ja doch ganz toll.
LG Nina
Ich will es wissen, dann kann man schon mit ...
LG Silke
Ich wills wissen! o.t.
LG
Sabine + Simon mit Krümel 8+4
Diesmal will ichs wissen! :o)
Ich wills auch wissen :-) lg->
nee glaube nicht. 1. hat es beim letzten Mal auch nicht gestimmt, mein Mädchen heißt jetzt Christoffer und hat einen "Schniedel". 2. war ich nach der Ankündung damals echt sauer, dass die Überraschung weg war (war sie dann aber ja doch nicht ;-)) 3. hab ich auch beim ersten Kind vorher gar nicht großartig Klamotten gekauft, da hatte ich irgendwie gar kein Verlangen nach und diesmal muß ich ja noch weniger kaufen
Na, mal abwarten ob ichs wirklich aushalte - allerdings ist mir sowieso egal ob Junge oder Mädchen und sicher wäre ich mir bei einer Aussage vom FA sowieso nicht, von daher ist es auch schon wieder egal und ich könnts mir sagen lassen *ggg*.
LG Heike
ES wird wieder ein Ü-Ei! o.T. aber LG
Liebe Grüße
ich wills wissen! o.t. aber LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen