Suchen Menü

Umfrage zu Zähnen!! Wer bietet am meisten?

Hallihallo,
wollte mal wissen,
1) wieviel Zähnchen Eure Kleinen bisher schon haben und welche
2) mit welchem Alter Sie die vorhanden Zähnchen bekommen haben und
3) ob Eure Kleinen sehr darunter gelitten haben, bis die Zähnchen durch waren??
...ach ja Alter nicht vergessen..
LG Micha mit Anna, *19.08.04
Meine Antworten:
1) Anna hat jetzt schon 5 Zähnchen: 2 unten mittig, 3 oben (2 davon oben mittig und einer rechts daneben)
2) die unteren 2 hat Anna mit 4,5 Monaten bekommen, die oberen 3 Zähnchen hat Sie erst seit 1 Woche (also mit 7,5 Monaten bekommen)
3) bei den unteren 2 Zähnchen eigentlich nicht so sehr, die oberen 3 Zähnchen waren dagegen schlimmer...da hat Anna fast 3 Wochen damit zu kämpfen gehabt - auch nachts sehr schlecht geschlafen bzw. teilweise auch bis zu 2 Stunden hellwache Phasen gehabt und auch viel gejammert
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu Zähnen!! Wer bietet am meisten?

Hallo Micha,
1.)Maja´S 1: Zahn ist gerade durchgebrochen,der andere sitzt in Position
2.)mit knapp 8 Monaten
3.)bisher noch nicht so,gestern Nacht hat sie einmal geschrien,das ich sie sogar aus der Wiege nehmen musste,könnte aber auch ein traum gewesen sein!
glg sandra mit Maja

1) 4 komplette Zähne unten, ein halber Zahn oben rechts, eine Spitze oben links und in der Mitte zeichnen sie sich ab
2) die ersten Beiden unten mittig mit 4,5 Monaten, die daneben mit ca. 7 Monaten, die oben kommen jetzt mit 9 Monaten
3) bisher keine Probleme, Kendrick ist lediglich bockiger wenn Zähne kommen
LG Savi

Huhu Micha!
Niclas hat genau am 8 Monatsgeburtstag seinen ersten Zahn bekommen. Momentan sind wir bei 2 unten. So wie es aussieht bekommt er nun oben aber mal abwarten. Beim Einschuß der Zähne hatten wir riesen Probleme. Ihm tats weh nichts half. Aber das durchbrechen kam über Nacht im Schlaf. Er hatte ausser etwas weichen Stuhl und vermehrtes Spucken eigentlich keinerlei Probleme dann. Lg Nicole Niclas *4.7.04 und Würmli 5+2

Hallo Micha,
also bei Mika (*4.8.04) sieht es so aus:
1) 2 unten (mitte)
2) kurz vorm 8. Monatsgeburtstag, beide gleichzeitig
3) er hat ein bissl gesabbert die Tage zuvor, sonst nichts
GGGGGLG
Nicole

Hallo Micha,
also hier meine Antworten:
1) Fabienne 7 Monate (27.08.04) 4 Zähne, zwei oben Mitte, zwei unten Mitte
2) Als erstes kam der obere mit 3 Monaten, gleich gefolgt vom zweiten unten. Dann mit 4 Monaten kamen die anderen zwei. Seitdem ist ne Flaute.
3) Sie hat alle vier Zähne fast im Schlaf bekommen, ohne Probs.
GLG Alex mit Alina und Fabienne

Hallo Micha!
Hier sind unsere Antworten:
1. 6 Zähne, soweit ich das sehen kann! ;-)
2. Ich glaube mit 6/7 Monaten.
3 Die ersten zwei Zähne sind gleichzeitig und recht flott gekommen. Mit den letzten vier Zähnen haben wir in den letzten Wochen eigentlich pausenlos zu kämpfen! Aber die Kleine hält sich tapfer! (Und wir auch! *g*)
Lara ist jetzt 9 1/2 Monate alt.
LG Anna mit Lara June *25.06.04

Moin,
ich glaube wir bieten ganz oben mit *gg*
1) Raphael hat acht Zähne, die komplett duch sind
4 oben und 4 unten.
2) Der erste Zahn (unten links) ist am 31.10.04 (14W und 1T) durchgekommen
Zahn Nr. 2 (unten rechts) am 3.11.04
dann kamen die vier oberen Schneidzähne, sie sind von links nach rechts gewachsen
Zahn Nr. 3 (oben links außen) am 13.12.04 (4 3/4 M)
Zahn Nr. 4 (oben links Mitte) am 2.1.05 (5,5 M)
Zahn Nr. 5 (oben rechts Mitte) am 2.1.05 (5,5 M)
Zahn Nr. 6 (oben rechts außen) am 13.1.05 (5 3/4 M)
Zahn Nr. 7 (unten links außen) am 26.1.05 (6 M)
Zahn Nr. 8 (unten rechts außen) am 17.2.05 (6 3/4 M)
3) Beim zahnen ist er extrem nölig, weint manchmal mittags auf, wird nachts schonmal schreiend wach, sabbert viel, will auf allen herumbeißen, kurz vor dem Ausbruch der Zähne spuckt er schwallartig. Bei den oberen Zähnen hat Raphael mehr Probleme gehabt. Seit Gut einem Monat sind die Backenzähne in Anmarsch :-(
LG
Marion mit Raphael (8,5 Monate)

Hallo,
bei uns sieht es wie folgt aus:
Felix hat 8 Zähnchen, vier oben und vier unten, die ersten Zähne bekam er mit 4,5 Monaten, der Rest kam so nach und nach, seit ca. vier Wochen ist keiner mehr dazu gekommen. Die ersten Zähnchen waren schwierig mit viel Gejammer, der Rest zum Glück ziemlich problemlos, nur etwas unruhiger
Leonie hat vier Zähne, zwei unten zwei oben, die ersten kamen mit ca. 6 Monaten. Alle Zähne kamen völlig problemlos, die ersten habe ich erst gemerkt, als sie mich damit gebissen hat.
Laura hat sechs Zähne, zwei unten und vier oben, die ersten kamen mit ca. 6 Monaten, der letzte vor ein paar Tagen. Alle Zähne kamen problemlos, außer das sie so stark sabbert, das man eigentlich ständig mit dem Aufnehmer hinter hier her laufen kann. Aber da sie ja auf dem Bauch vorwärts robbt, wischt sie praktischerweise alles gleich wieder auf.
Alle drei sind jetzt 8 3/4 Monate alt (*15.07.04).
LG
Tuffi

Hi Micha!
1) Raphael hat 8 Zähnchen,2 davon erst vor ein paar Nächten (gäähn)
2) Den Ersten Zahn hatte er mit 3 Monaten,die letzten 2 wie erwähnt vor ein paar Tagen
3) Die ERsten Zähnchen kamen so ziemlich unbemerkt,an den letzten 2 hatte er ganz schön zu leiden,der Kleine!Die ganze Zeit hatte er die Finger im Mund und hat darauf herumgekaut.Auch ist er nachts ständig aufgewacht,der arme.
Lg Susi

Hallo,
1) die unteren zwei Zähnchen sind da und die oberen werden wohl bald folgen
2) 7,5 Monate
3) Sara hatte sehr zu kämpfen mit durchweinten besser- brüllten Nächten, Fieber, etc.. Ich hoffe das wird besser. Jona allerdings hat bei jedem Zahn Fieber bekommen und musste sie sich alles erkämpfen.Sein 1. Zahn kam allerdings erst mit 11 Monaten...
Schönes WE
Silke

achteinhalb Monate und noch nicht einer!

1. robin hat 3 zähne, der 4.kommt gerade... es sind die 2 schneidezähne unten und oben
2. 2 tage bevor er 8 monate alt wurde, war der 1.durch - das war vor nicht ganz 3 wochen
3. jaaaaaaaaaa! die unteren haben uns wohl 1,5 monate sehr schlechte nächte beschert und bei den oberen zähnen hat er nun fieber und ist furchtbar arm, weint sehr viel und ist ganz zermatscht :-(
lieben gruß, karin mit robin *23.juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen