Umfrage zu Biorhythmus bei Zeugung u. Geburt!
Ich möchte jetzt auch mal eine Umfrage machen da ich bei mir selber festgestellt habe, dass ich bei der Zeugung meiner Kinder immer im physischen Hoch war (1x 6. Tag und 2 x 7. Tag) und bei der Geburt immer im physischen Tief war (1 x 17. Tag und 1 x 16. Tag) außerdem hat sich bei mir einmal der Muttermund geöffnet, so dass ich eine Not-Cerclage bekam (14. Tag physisches Tief). Ich find das sehr interessant und mich würde jetzt interessieren, ob es bei euch genau so war. Hier ist der Link wo man den Biorhythmus eingeben kann: http://www.tay-tec.de/biorhythm
Es geht dabei immer um die gelbe kurve, also die physische!! Unter dem Geb. datum müsst ihr den Tag der Zeugung oder der Geburt eingeben und dann auf Berechnen und anschließend auf Auswertung klicken. Dann etwas runter scrolen. Dort steht dann: ?Sie befinden sich im ?. Tag ihrer physischen.? Das ist der für mich interessante Tag.
Ich würde mich freuen, wenn ganz viele an dieser Umfragen teilnehmen würden?? LG Maria
Tut mir leid, aber verstehe das irgendwie nicht..
Re: Umfrage zu Biorhythmus bei Zeugung u. Geburt!
wow,ich bin geplättet,
meine Tochter uwrde am 07.08. geboren und an dem Tag der Geburt befand ich mich an einem physischen Tief.Passt wie die Faust aufs Auge:war eine schwere geburt mit anschl. Komplikationen.Ich werde das wohl weiter verfolgen!
DAnke f.d.interessanten Link!!!
Re: Umfrage zu Biorhythmus bei Zeugung u. Geburt!
also bei der Eizellpunktion war ich in der kritischen Phase, beim Transfer hatte ich ein Tief und beim KS unsrer Maus war ich in einer Hochphase.
LG Ina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen