Umfrage: wieviel schlafen eure Babys?
LG Sonja mit Dominik 7W+1T
Re: Umfrage: wieviel schlafen eure Babys?
also bei Felicia ist das auch total unterschiedlich.
In der Nacht schläft sie von 23 Uhr bis 3 Uhr durch *strahl*, dann essen, schlafen bis 6 Uhr, essen und nochmal schlafen bis 8 oder 9 Uhr! dann steh ich auf, wickel sie und gib ihr gegen 9 Uhr nochmal essen. Meist schläft sie dann nochmal ein!
Ich würde schon sagen, dass Felicia ca. 18-20 Stunden am Tag/ in der Nacht schläft!
Sie ist am Mittwoch 10 Wochen alt.
LG sandra
Kimina schläft meist von 24 bis etwa 5, dann bis 8/9 und schlielßch bis 12/13 Uhr dazwischen hat sie mal Spielphasen, mal nicht deswegen verschiebt sich das immer etwas.. dann kommt sie immer zwischen 18 und 20 Uhr wieder je nachdem wie müde sie ist, aber ich halt sie auch schon mal wach, damit sie zur letzten Mahlzeit müder ist.. die bekommt sie wieder gegen 23/24..
Die Mahlzeitzeiten könne schon mal durcheinander kommen, durch Wegfahren (dann schläft sie kommischerweise immer.. und verschläft auch shcon mal Mahlzeiten) oder Wachstumsschübe etc..
Ansonsten ist das so der Rhythmus..
Greets Fy
bei Emily ist es auch von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal schläft sie den ganzen Nachmittag und hat Vormittags und Abends ihre Wachphasen. An anderen Tagen ist sie fast nur wach. Es liegt denke ich auch daran ob ich mit ihr unterwegs bin, denn im Maxi Cosi und im Kinderwagen schläft sie sowieso ständig.
Nachts ist es auch total verschieden. Meist lege ich sie zwischen 22 und 23 Uhr in ihr Bett und dann kommt sie manchmal nach 3 Stunden und mal nach 4,5 Std.. Letzte Nacht waren es sogar alle 2 Std. :-(. Ich muß dazu sagen, das ich ausschließlich stille.
LG Nicole mit Emily (7W+5T)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen