Umfrage wg. Hinterkopf+Haare???
ich bin ja eigentlich immer eher sporadisch hier, möchte jetzt aber gerne wieder öfter dabei sein! Und bringe deshalb diese Umfrage in Gang:
Haben sich Eure Mäuse am Hinterkopf auch schon ein paar Haare weg gescheuert?
Und der Hinterkopf? Paul liegt ja wie ja nun allgemein üblich nur auf dem Rücken. Er hat einen wirklich sehr schönen Hinterkopf - sehr ausgeprägt Rund geformt und ganz und gar nicht platt! Aber seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl das sich auf der Liegefläche so langsam ein wenig platt sein einstellt?
Liebe Grüße
Britta und Paul 9W+4T
Re: Umfrage wg. Hinterkopf+Haare???
tagsüber liegt Felicia nur auf dem Rücken. Sie hat noch alle Haare (und davon eine ganze Menge *g*) und er kopf ist auch nicht platt!
Denn sie liegt ja nun nicht steif auf dem Hinterkopf, sondern dreht den Kopf von links nach rechts. So wie in Seitenlage!
LG sandra mit Felicia 9w 3t
noch hat Konstantin keine kahle Stelle (geb.02.07.04), er liegt auch in Rückenlage, aber dreht beim Liegen den Kopf entweder nach links oder recht, sodass er auch noch (?) einen schön geformten Hinterkopf hat! Im Übrigen hat er nicht sooo viele Haare, es würde daher wohl nicht mal auffallen, wenn sie ausgehen ;-)
LG Tanja mit Konstantin 10W+1T
bei ihr ist es so, daß sie am vorderen kopf fast alle haare verloren hat und hinten sehr viele hat
sieht sehr komisch aus *g*
lg rosi
lenny ist 6.5 wochen, und noch hat er alle haare auf seinem kopferl. ich leg ihn aber mit dem kopf und auch mit dem körper immer auf die seite. mal li mal re. ich will auch vermeiden das er so nen platten hinterkopf (wie sein papa) kriegt. mal sehen wie lang er sich das so gefallen lässt. denn wenn er zb in seiner wippe liegt, dann dreht er den kopf schon in die mitte und guckt rum. bei janik hat es funktioniert er hat immer noch einen sehr schönen kopf und ist nun 7 jahre alt. hoffe es klappt wieder :-))) liebe grüße, isa &co
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen