Suchen Menü

Umfrage wg. Hinterkopf+Haare???

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja eigentlich immer eher sporadisch hier, möchte jetzt aber gerne wieder öfter dabei sein! Und bringe deshalb diese Umfrage in Gang:
Haben sich Eure Mäuse am Hinterkopf auch schon ein paar Haare weg gescheuert?
Und der Hinterkopf? Paul liegt ja wie ja nun allgemein üblich nur auf dem Rücken. Er hat einen wirklich sehr schönen Hinterkopf - sehr ausgeprägt Rund geformt und ganz und gar nicht platt! Aber seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl das sich auf der Liegefläche so langsam ein wenig platt sein einstellt?
Liebe Grüße
Britta und Paul 9W+4T
Bisherige Antworten

Re: Umfrage wg. Hinterkopf+Haare???

Hallo,
tagsüber liegt Felicia nur auf dem Rücken. Sie hat noch alle Haare (und davon eine ganze Menge *g*) und er kopf ist auch nicht platt!
Denn sie liegt ja nun nicht steif auf dem Hinterkopf, sondern dreht den Kopf von links nach rechts. So wie in Seitenlage!
LG sandra mit Felicia 9w 3t

Hallo,
noch hat Konstantin keine kahle Stelle (geb.02.07.04), er liegt auch in Rückenlage, aber dreht beim Liegen den Kopf entweder nach links oder recht, sodass er auch noch (?) einen schön geformten Hinterkopf hat! Im Übrigen hat er nicht sooo viele Haare, es würde daher wohl nicht mal auffallen, wenn sie ausgehen ;-)
LG Tanja mit Konstantin 10W+1T

also lena liegt fast immer auf dem rücken aber der kopf leigt ja meistens seitlich und da ist das kein problem
bei ihr ist es so, daß sie am vorderen kopf fast alle haare verloren hat und hinten sehr viele hat
sieht sehr komisch aus *g*
lg rosi

hallo britta, uff hab grad gekuckt ins maiforum, ist schon hart.. sind wohl sehr unausgeglichene gemüter....
lenny ist 6.5 wochen, und noch hat er alle haare auf seinem kopferl. ich leg ihn aber mit dem kopf und auch mit dem körper immer auf die seite. mal li mal re. ich will auch vermeiden das er so nen platten hinterkopf (wie sein papa) kriegt. mal sehen wie lang er sich das so gefallen lässt. denn wenn er zb in seiner wippe liegt, dann dreht er den kopf schon in die mitte und guckt rum. bei janik hat es funktioniert er hat immer noch einen sehr schönen kopf und ist nun 7 jahre alt. hoffe es klappt wieder :-))) liebe grüße, isa &co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen