Umfrage wegen nörgeln *rotwerd*
erst einmal vielen vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Nach Euren Antworten war ich ja der festen Überzeugung das es voll und ganz am Vollmond liegt und nun das:
Soeben beim wickeln entdecke ich Dimos 3 Zahn *ichdachtichsehnichtrichtig* lach... also der kleine Mann hätte das ja auch ein wenig schneller machen können hi hi...
Aber ich bin trotzdem noch der Meinung, das vieles mit dem Vollmond zu tun hat *demmondmalzuhaltenmuss*
Also liebe Nörgel-Baby-Mamis entweder ist es der Mond.. oder ihr bekommt die nächsten Tage auch einen Zahn geschenkt ;o)
Wünsch Euch noch einen schönen So Abend!!!
Alles liebe Tanja und der 3zahnige Dimo :-p
Re: Umfrage wegen nörgeln *rotwerd*
Habe leider nicht mitgemacht bei der Umfrage(war lange nicht hier) aber bei uns habe ich auch gemerkt dass es am Vollmond liegt.Zähne hat Pablo noch keine.
Dazu muss ich sagen nach dem sechsten Monat war bei uns schlimm.Pablo war mehrmals in der Nacht wach.
Jetzt ist zum Glück wieder ok.
LG Beate
danke für Deine Antwort. Ich merke es auch an unseren Katern, die spielen dann immer total verrückt. Dann denke ich auch, sind wir Menschen auch nicht ganz frei von dem Einfluss des Mondes. Drück Dir die Daumen, dass es weiterhin ruhig bei Euch bleibt!!
Alles liebe Tanja und Dimo ;o)
ja da bin ich ja mal gespannt, was bei meiner Anna zutrifft...die ist nämlich auch soooo nörgelig, hat aber heute auch 2 ganz rote Bäckchen gehabt und ein bischen erhöhte Temperatur...also ich warte ja auch auf unseren 3. Zahn...mal sehen, wann wieder erholsamere Tage und Nächte kommen...heute war Anna echt anstrengend, aber ich nörgel jetzt auch nicht weiter rum, sondern mach mir auch noch einen schönen Abend -Anna schläft endlich!!!
LG Micha
danke für Deine Antwort. Drücke Euch wirklich die Daumen, dass Die nörgelige Zeit bald vorbei ist. Ich weiss ja aus Erfahrung selbst, das es ganz schön an die Substanz geht *stöhn*
Dimo schläft jetzt auch besser- aber ich denke der zweite obere Zahn lässt nicht lange auf sich warten. (Man was bin ich froh, wenn er sein "Gebiss" vollständig hat *lach*)
Wünsch noch einen ruhigen Abend ;o)
Alles liebe Tanja und Dimo
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen