Umfrage wegen Spielzeug
Meine beiden spielen schon ab und zu ganz nett zusammen, am liebsten mit dem großen Fisher Price Spiel und Lernhaus .Sie mögen auch die Klötzchen von Lego gerne ich glaube ,daß ist explore von Duplo oder so.Und Papier ist ganz klasse zum Rascheln und zerknüllen.
Ich hoffe auf antworten von euch...
Lg Nicole mit Luna und Leonie (05.08.05), die bis jetzt nur Sitzen können und versuchen loszukrabbeln ( aber ohne richtigen Erfolg)
Re: Umfrage wegen Spielzeug
LG Kathi
Nochwas
lg sylvi
also Colin spielt gerne mit meinem alten "Stehaufmännchen" und mit allen Sachen die Rasseln oder Kruscheln. Auch die Baby-Duplo-Steine findet er gut. Außerdem liebt er unsere Kunststoff-Wasserflaschen, wenn sie leer sind *g* und alles Papier- oder Kartonartige ;-)
Wir haben für später schon eine Motorikschleife, ein Matratzenspielhaus mit Lern-Uhr und so ein Holzkästchen mit verschiedenen Löchern und dementsprechenden Klötzchen zum Formen-Lernen.
Lieben Gruss,
Sunny
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Niclas mag alles was Musik macht!! Er hat einen Ball der gibt Hund Katze und Vogellaute von sich dann hat er noch nen Zug der Musik macht wenn er die richtigen Tasten drückt! Momentan hat er wie ich finde genug zu spielen. Im Sommer bekommt er noch nen Sandkasten. Das haben wir bei meiner Schwester schon ausprobiert und er findet es ganz toll den Sand durch die Gegend zu schmeissen und *räusper* zu essen! Lg Nicole Niclas und Würmli???
Fabienne spielt am liebstem mit dem Spielzeug ihrer 2jährigen Schwester. Als da wären:
Little People Fisher Price Figuren, der Bauernhof, die Stadt, alles was Musik macht, diverse verschiedene Tiere, Bälle, Klötzchen von Lego und und und.
Also ich werde in den nächsten zwei Jahren für Fabienne nichts an Spielzeug anschaffen, wir haben noch so viel neuwertiges von Alina, mit dem Fabienne ja jetzt schon gerne spielt, bzw. anschaut.
Mit ihren diversen Rasseln, also altersgerechten Sachen spielt sie schon gar nicht mehr.
Ach ja, für Sinnvoll halte ich auf jeden Fall Fisher Price, Little People, wobei unsere Kids da noch nen Tick zu jung für sind.
GLG Alex mit Alina 2 1/2 und Fabienne 27.08.04
also bei Mika ist immer noch sein Spieltrapez von Chicco der absolute Favorit. Und auch so klötzchen und Rasseln von Lego, ein Lego-duplo-Zug und natürlich Zeitungen zum zerknüllen ;-)
GLG
Nicole mit Janine 3 3/4J. und Mika *4.8.04
LG MIcha mit Anna, 19.08.04
LG Karina mit Lilly, 8 Mon
..bin ja mal gespannt, was der Sommer bringt.Sandkasten haben wir schon, aber bis jetzt ohne Sand sondern mit Decken drin..als quasi Sitzplatz für beide, wenn wir draußen sitzen.
Lg nicole
MAja "spielt" am liebsten mit einem Flugzeug von Duplo (da ist ein Propeller dran,der sich drehen kann)und natürlich mit ihrem Beissring.
Sie spielt am allerliebsten gerne mit Alltagsgegenständen wie z.B Eierkarton,Schaumlöffel,Tupper mit Reis/Nudeln.
Ist übrigens eine super beschäftigungs-Therapie,wenn man etwas erledigen möchte und die Baby´s werden quengelig*gg*!glg sandra mit Maja
Ansonsten liebt er es, seinem Bällchen hinterher zu robben, spielt mit dem Squish, den Baby-Lego-Sachen und allem was rappelt. Oder er kippt seine Spielzeugkiste aus und schmeisst alles wieder rein. Kaufen werden wir erst mal nichts. Im Sommer bekommt er dann ein Bobby Car und Spielsachen für draussen. Meine Eltern werden wohl eine Schaukel und einen Sandkasten in den Garten stellen (wir haben leider keinen).
LG Stefanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen