Umfrage wegen Nörgeln nachts...
da ich die letzten Tage immer wieder lese, dass hier einige über schlaflose Nächte posten, möchte ich doch einmal sehen, ob es wirklich was damit zu tun hat, das wir in drei Tagen Vollmond haben. Auch wenn mich nun einige für bekloppt halten, weil sie an sowas nicht glauben.
Dimo wacht mehrmals nachts auf, weint jämmerlich und ist dann nur noch durch hochnehmen und hin und herwiegen zu beruhigen. Zuerst dachte ich, das wäre vom Krankenhaus. Dann wurden die Zähne genauer begutachtet- nix..
So langsam habe ich echt keine Erklärung mehr, da er ja tagsüber wirklich sehr lieb und pflegeleicht ist.
Welche KInder sind aus unerklärlichen Gründen momentan nachts auch ziemlich seltsam??
Ich weiss, eine seltsame Umfrage- aber vielleicht antworten ja doch noch einige ;o)
Alles liebe Tanja und Dimo
Re: Umfrage wegen Nörgeln nachts...
Hab auch schon an baldige Vollmond gedacht.
LG Savi
lisa hat die letzten nächte auch sehr schlecht geschlafen, obwohl sie sonst eine sehr gute schläferin ist (11h am stück)..
seit zwei nächten haben wir jetzt wieder unseren normalen nachtschlaf.
keine ahnung ob das was mit dem mond zu tun hat *ratlosgugg*
weil lisa ist im moment auch sehr verschnupft, deswegen hab ich das eher auf die blöde erkältung geschoben.
aber man kann es ja mal beobachten.... ;o)
ggglg peggy mit verschnupfter lisa 7monate
wie gehts euch denn? alles wieder ok?
also colin hat von freitag auf samstag superschlecht geschlafen. die letzte nacht war ganz ok, nur einmal bisl meckern und sonst war ruhe.
lieben gruss,
sunny
julien ist vorgestern und gestern nachts wach geworden und hat geweint. macht er sonst eigentlich nicht!!
er ist aber auch tagsüber sehr quengelig!
meinste es kommt vom mond????
ich kenn mich da nicht so aus....
aber krebs-kinder sollen ja doch eher mondsüchtig sein, oder??
liebe grüße
Beee und Julien
Bei uns ist es bewoelkt und Lorenz schlaeft brav durch - was nun kein Beweis ist, dass die Theorie stimmt *grins*
folke-charlotte
bei uns ist es das gleiche. Leonard wimmert auch seit einigen Nächten im Schlaf. Er ist gar nicht wach dabei. Wenn er meine Stimme hört, beruhigt er sich meistens.
Viele Grüße
Rieka
meiner! Aber das hat schon vor Weihnachten angefangen und es ist kein Ende in Sicht :-(
GGGGLG
Chick
GLG Alex mit Alina und Fabienne
tja bei Maja kann ich das wohl ausschließen,das es an den Vollmond liegt,denn das machte sie seit ca. 12 Wochen.Dann war 3 Nächte ruhe und nun wacht sie wieder mehrmals in der Nacht auf und weint.glg sandra mit Maja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen