Umfrage wegen Kinderwagen!
ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben uns letztens einige Kinderwagen angeschaut, es gibt ja sooooooooooo viele. Wir hätten am liebsten einen umbaufähigen, aber welchen??? Mit 3 Rädern oder besser mit 4, Lenkräder ja oder nein, Teutonia, Hartan oder Hauk....
Habt ihr euch schon entschieden und wenn ja für welchen und warum. Für eure Antworten bin ích euch jetzt schon sehr dankbar :-)!
LG Nikki
Re: Umfrage wegen Kinderwagen!
Wir haben uns den Genio von ABC Design gekauft. Er hat 4 feste Lufträder, eine feste Babywanne und ist umbaubar zum Sportwagen ( den Aufsatz kann man in beide Richtungen setzen)!
Überzeugt hat uns an dem Modell, daß es nicht so schwer ist, sich leicht lenken läßt und meiner Meinung nach auch gut aussieht. Außerdem ist er mit knappen 199? auch nicht soo teuer ( ich habe ihn bei Ebay neu für 135? ersteigert).
Ich wollte eigentlich immer einen Teutonia haben, aber nachdem ich dann die beiden miteinander verglichen habe, war klar, daß es bei uns ein ABC wird.
Viel Spaß beim aussuchen!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (26. SSW)
ups, lang..........
Bei unserem Auto ist das zum Glück egal. Mein Mann weiss nicht mal wie der Skater bzw. jetzt der TFK zusammenzuklappen geht weil wir es noch nie gebraucht haben.
LG Sabine
lg
babs
Wir haben einen Hartan (genaues Modell weiß ich nicht, ca. 2 Jahre alt) mit 4 Luftreifen. Die lassen sich aber nicht extra lenken. Umbaubar zum Sportwagen und mit Softtragetasche. Soweit ich weiß hat er neu Ca. 1000DM gekostet. Warum wir uns für den entschieden haben ist ganz einfach: Er ist noch in Top-Zustand (nur 1 Kind dringelegen) und wir konnten ihn Bekannten günstig abkaufen. Ist aber echt toll!
LG Sabrina
Viele Grüße
Sandra
Wir haben uns einen Teutonia Mistral gekauft.
Wir haben uns einen Teutonia Mistral gekauft. o.T.
Quinny Freestyle XL und Dreamy in "sandbeige" o.T.
Emmaljunga, vier Räder, zu umbauen (o.T.) GGLG
^wir haben uns für einen tfk jogger entschieden...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen