Umfrage: spazieren gehen bei diesem Wetter?
Sauwetter mit dem Kinderwagen spazieren geht?
Bei uns regnet es seit 3 Tagen und ich versuche immer, mal ne
trockene Stunde zu erwischen. Leider sind wir trotzdem schon
nass geworden. Und jetzt ist bei mir eine Erkältung im Anmarsch.
Geht ihr auch raus bei Wind und Wetter?
LG Tina mit Lara Celine
"Spazierenstellen" auf der Terrasse ;-)
Wenn es nicht Katzen hagelt, Ja :-)
Wenn es natürlich richtig stürmt oder extrem unangenehm drausen ist, dann gehe ich nicht raus, aber normalerweise mindestens 1 x am Tag egal ob es regnet oder nicht , im Gegenteil Nicolai schläft im Kiwa immer selig ein, wenn der Regen auf den Regenschutz draufprasselt :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 8w6t
Re: Umfrage: spazieren gehen bei diesem Wetter?
kann Dich gut verstehen-mir geht es genauso! War bis vor zwei Wochen jeden Tag mit Dimo draussen und nun bei diesem blöden Wetter hab ich ganz einfach Angst das der kleine sich eine Erkältung holen könnte. Unsere Hebi meinte noch- bei jedem Wetter raus nur nicht nach dem Regen wegen den Lungen. Mmmmh ich weiss nur nicht,ob das nun für die Zeit nach der Geburt gegolten hat,oder auch jetzt noch.
Würde schon gerne mit Ihm spazieren gehen,da es ja auch die Abwehrkräfte stärkt.
Werd gleich mal gucken,was das Wetter sagt und ihn dann gut einpacken!
Liebe Grüße Tanja und Dimo 9w+5t
wenn ich mir hier die Antworten anschaue,dann werde ich mich auch einpacken und spazieren gehen. Muss ja nicht dir Große Runde von 7km sein,aber auf jeden Fall mal raus!!!
Ganz liebe Grüsse Tanja
Re: Umfrage: Ja klar
Wir gehen bei Wind und Wetter raus, siche nicht gerade, wenn es "junge Hunde" gießt oder Windstärken hat, dass es in den KiWa pustet, aber wenn es tröpfelt und nur weht schon. Unserer Maus gefällt das prima, die pennt meist ein. Muss aber auch immer raus, weil unser Hund Gassi gehen möchte. :-)Von Erkältung bisher keine Spur.
LG, Anja
GGGLG - sunny+colin 5 wochen
lg anke
na klar mir Regenschirm und Regenverdeck werden wir nicht nass ;-) gglg sandra mit Maja 7W2T
*schlechtesgewissenhab*
Klar, habe ich ein total schlechtes Gewissen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Bin eh selber ein extremer Stubenhocker und bleibe lieber im warmen.
Gestern waren wir eine Stunde spazieren, da war das Wetter ja auch ok. Aber wenn es nieselt??? Brrrrrr, das Sie sich erkältet, da hätte ich weniger Angst, aber hier ist es immer kurz vorm losschütten und mit KiWa und Regenschirm bin ich bestimmt sofort waschelnass.
Ich werde wohl nur rausgehen, wenn es trocken ist, auch wenn ihr mich steinigt. Allerdings habe ich noch die Möglichkeit, unsere Maus auf den Balkon (Terasse ist leider nicht überdacht) zu stellen.
Gruß Olive
klar wir gehen immer raus, schon alleine deswegen weil der Hund raus will!!! Es gibt ausserdem kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. ;-))
Je mehr die Kids an der frischen Luft sind, desto besser ist es für die Gesundheit. Und gerade im KiWa sind die Kleinen doch bestens eingepackt und geschützt.
LG Sabine
GLG Alex
wir gehen auch fast immer.
Muss da leider den Klugscheißer-Spruch anbringen:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung *lol*... stimmt leider. Wir packen uns alle regentauglich und warm ein und losgehts.
Lg
sil
ebenfalls "Spazierenstellen" auf der Terasse :-))
Ja, im Tragetuch und Regenschirm
Kinderwagen werde ich dann bei noch kälterem Wetter machen und falls es regnet habe ich ja für den Kinderwagen auch einen Plastik-Regenschutz, den ich immer dabei habe und schnell montieren könnte.
Also ich gehe bei jedem Wetter spazieren, schon wegen unserem Hund, geht das nicht anders...denn dem ist es ziemlich egal, ob die Sonne schein oder es regnet...der hat ja IMMER Lust zum Gassi gehen....(NERV)
Liebe Grüße
Micha
auf jeden Fall!
ja, weil lenny tagsüber nur im kiwa pennt (2x) glg
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (15w)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen