Umfrage (ich weiß es nervt!): Bodys
Sprich wie sollten sie sitzen, müssen sie eine bestimmte Farbe haben, von einer bestimmten Marke sein, auf der Brust mit Knöpfen, Druckknöpfe z.B. aus Plastik oder ist es Euch eher völlig egal?
Nun mal raus mit der Sprache ;o)!
LG Savi
Re: Umfrage (ich weiß es nervt!): Bodys
LG Savi
vorn geknöpft find ich praktisch, wenn paul grad mal wieder "nicht über den kopf" phase hat - hab ich aber nur einen.
ansonsten reine baumwolle, gerne uni oder gestreift, knöpfe egal, nicht zu weit, nicht zu lang und erst recht nicht zu kurz (die dinger werden immer so schnell zu klein)
lg
su
am liebsten habe ich Bodys mit Druckknöpfen,da die normalen Knöpfe irgendwie schnell aufgehen-bei manchen,aber ich habe trotzdem ganz viele von denen.Dann ist es von mir sone doofe Angewohnheit die Body´s immer nach der Kleidung auszusuchen:d.h. wenn Maja ein Rosa Oberteil anhat bekommt sie auch einen rosa Body an*g*-mit Socken ists übrigens genauso*nerv*,kann aber nix dagegen tun.marke ist mir egal,ich nehm alles was günstig ist!glg sandra mit Maja
Hihi, hier ist noch so jemand ;o)
da gibts ja noch so eine "verrückte" ;-) Alina bekommt auch immer einen passenden Body zur Kleidung an. Und die Socken müssen natürlich auch dazu passen ;o)
Ich kaufe meist die Bodys von Walmart - bin super zufrieden damit. Billig u. schön. Hab aber auch andere - Marke ist mir egal.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+4
Re: Hihi, hier ist noch so jemand ;o)
*hihi*wieder was gemeinsam;-)
Wal Mart haben wir leider nicht in der Nähe,ich kauf die Body´s bei Kik,Ernstings oder Aldi,die haben eigentlich auch ganz gute Qualität!Ich hoffe Euch geht´s gut!Und Wunderzwergi tobt schön viel?!:-)glg sandra mit Maja
Nochwas:
Re: Nochwas:
Re: Hihi, hier ist noch so jemand ;o)
ja, von Kik u. Aldi habe ich auch ein paar.
Uns gehts wunderbar. Wunderzwergi tobt ganz ordentlich. Alina habe ich ja nicht so doll gespürt (ich vermute wg. Vorderwandplazenta - jetzt Hinterwandpl.) aber Zwergi hält mich auch nachts schon ab u. an mal auf trab.
Alina ist ja heute noch ne ganz ruhige. Bin mal gespannt, wie Zwergi wird. Denn 2 so ruhige, das gibts wohl kaum. Stelle mich seelisch u. moralisch schonmal auf schlaflose Nächte ein (die ich bei Alina höchstes 2x hatte) ;-)
Liebe Grüße u. gute Nacht
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+4
also ich finde die Umfragen nerven nicht...und deshalb mach ich gleich mal mit;
Also Marke ist mir ganz egal...sitzen sollten Sie einfach gut...hab ja jetzt vom Aldi die Boddies gekauft, sind nicht schlecht, aber mit Knöpfen oben an der Schulter sitzen Sie irgendwie besser; finde ich ...
Lang genug sollten Sie sein, mich regt es immer auf, wenn Sie zu kurz sind, obwohl die Größe (momentan 74) eigentlich stimmt...
LG Micha
das ist mir völlig schnuppe, hauptsache sie passen ;-)
LG Ines
Farbe und Muster ist mir völlig egal, ich kann es wie Du nicht leiden wenn sie schlackern oder kneifen. Knöpfe auf der Brust sind unbequem weil Simon auf dem Bauch schläft, deshalb ziehe ich ihm sowas nicht an.
LG Petra
die Marke ist mir Egal, mir gefällt es aber wenn sie was süßes an sich haben, ein Bärchen oder so, oder gestreift.. nur weiß finde ich langeweilig. Die Bodys dürfen bei mir auch etwas größer sein, sie sind eh wieder viel zu schnell zu klein :o/
Was für Druckknöpfe es sein ist mir egal, aber ich finde es praktisch, wenn auf der Schulter Druckknöpfe sind,d enn dieses Überlappende System ist mir zu lasch, da ist oft schnell die Brust offen, wenn der kleine keinen Pulli drüber hat.
Hab jetzt welche ohne Ärmel gekauft, echt süß.
Hab übrigens auch den Tick, dass die Farben zusammen passen soltlen.
LG
derya
ich mag am liebsten Bodys, die oben einen gescheiten Abschluss haben und nicht so lätschert um die Schultern hängen. Ich habe von Saskia noch drei bodys von dm, die sind langärmlig mit Rippen (Adrian hat also schon Feinripp-Unterwäsche *g*) und haben einen normalen Halsausschnitt mit Bündchen und zwei Knöpfe an der Seite, die find ich supersupergut. Ansonsten hab ich nur welche, die am Schritt geknöpft werden und über den Kopf müssen. Gut finde ich es, wenn Bodys nicht nach Unterwäsche aussehen, im Sommer soll Adrian die nämlich auch statt T-Shirt tragen können.
LG Nicole
das ist ja witzig, da hat ja jeder andere Vorlieben. Mir ist es eigentlich egal und habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht. Julian trägt im Moment immer die die es neulich beim Kaffeehersteller gab und die finde ich ganz gut. Kurzärmlig, ohne Knöpfe und in Größe 86/92. Da hat man länger was von und ich finde es einfacher, wenn die Bodys im Schritt etwas länger sind, dann kriegt man keinen krampf in den Händen beim Anziehen.
Lg
Alexandra
mir ist die Marke etc eigentlich egal. Nehme auch was günstig ist. Und da am liebsten mit Druckknöpfen weil die besser halten.
Sollten nur nicht zu bunt sein, weil sie dann durch die dünnen Pullis durchscheinen. Die Langarm Bodys sollten nicht zu sehr nach Unterwäsche ausschauen, da ich ihr die auch gerne unter Kleidchen anziehe, wenns zu warm für nen norm. Pulli aber zu kühl für ein T-shirt ist.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
also marke ist mir egal - farbe an sich auch, aber bitte bloss nicht zu quietschig oder zu bunt, also ehr einfarbig und dezent gemustert. druckknöpfe im schritt und locker sitzend, da colin sonst meckert wenn das ganze zu eng ist. ja ansonsten ordentliche druckknöpfe, die gut halten - nich so plastikzeugs.
lieben gruss,
sunny
gruß melli mit lena 08.08.04 und jannik 01.01.02
also die Bodys dürfen ruhig etwas größer sein. Je länger passen sie. Die Marke ist mir eigentlich ziemlich egal und auch die Art der Druckknöpfe.
Besonders schick finde ich die Bodys, die wie Polo-Shirts aussehen, also mit Brustknöpfen und Kragen.
LG Katja mit Lara
Hier meine Antwort:
Sie sollen bei Theresa recht locker sitzen, sprich immer eine
Größe größer als sie normalerweise trägt. Ich hasse Bodys, die
unter der Windel klemmen.
Wir haben Kurzarm-Bodys (die meisten), ohne Arm und mit
langem Arm. Farbe wurscht - sie müssen insgesamt nett
anzusehen sein! Keine spezielle Marke - aber ich liebe SANETTA.
Am besten ohne Geschnickel dran, mit drei Druckknöpfen unten!
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Knöpfe aus metall,die aus Plastik gehen zu scxhnell kaputt, trochnergeeignet...hmmm mehr fällt mir nicht mehr ein
Grüße
Liro
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen