Umfrage *g* wie habt ihr 1. Geb. gefeiert?
nachdem ja schon fast alle Zwerge im Forum Geburtstag hatten, würde mich mal interessieren, wie ihr den 1. Geb. so gefeiert habt. Gabs Geburtstagskuchen, große Party, extra Deko ...
Bin auf die Antowrten gespannt. Yamin hat ja erst am 1.9. vielleicht kann ich noch eine schöne Idee klauen *g*
LG, Sandra
Re: Umfrage *g* wie habt ihr 1. Geb. gefeiert?
da antworte ich Dir doch gleich mal! Wir haben zweimal Laras Geburtstag feiert. An ihrem Geburtstag mit der Familie und einen Tag später mit Freunden. So war es nicht ganz so viel auf einmal.
Wir haben Lara alles schön dekoriert mit Luftballons und auch alle Geschenke eingepackt. Es gab auch mehrer Torten, Kuchen, Dinkelstangen, Negerküsse, Früchteriegel ect. Bei 13 Kindern + 12 Mamas kommt einiges zusammen ;-)
Uns hat die Kinderparty riesigen Spaß gebracht auch wenn es doch sehr anstrengend war.
Kuck doch mal die Fotos im Profil von Laras Pary ;-)
Viel Spaß beim Vorbereiten und Planen...
LG katja
Na logo.....
Geschmückt haben wir nicht, aber Kuchen gabs....
Ein rauschendes Fest allemal...
Gruß alex
also colin hatte vorgestern. wir haben nicht grossartig geschmückt, aber es gab einen kuchen und einen geburtstagszug mit kerzen(siehe profil) und wir haben erstmal lecker gefrühstückt. nachmittags waren wir dann im zoo und abends beim essen - es war echt schön!! sonntag gehen wir dann zu colins patentante, da kommt dann noch zwei freundinnen mit familie. da weiss ich nicht was uns erwartet - das organisiert die patentante *g*
liebe grüsse und schon mal viel spass - auf alle fälle: geniesse DU den tag *g*
sunny
es gab nen Entenkuchen (mit Pudding und Marzipan) und abends wurde gegrillt.
Als Deko hatten wir Luftschlangen und Herzluftballons (die ich mit Entenstickern beklebt habe) aufgehängt.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
na klar haben wir gefeiert :-))
Wir haben ein großes Grillfest mit der ganzen Familie + Freunden veranstaltet:-) waren so ca. 40 Personen *g*.
Es war super Wetter (03.08.) und die Kids hatten super viel Spaß und haben klasse miteinander gespielt! Wir hatten Luftballons aufgehängt und dann hatten wir noch eine Schaukel, Mega-Blocks, eine Röhre zum durchkrabbeln, Bobbycar + Roller, und es wurde alles genutzt *g*. Für morgens hatten wir natürlich eine schöne Geburtstagstorte für Lucas und die Wohnung war auch mit Luftballons geschmückt:-)
Alles in allem ein super schöner, anstrengender Tag *g*.
LG Suse mit Celine (3,5 J.) + Lucas (1 J.)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen