Umfrage an alle Mamis: Wer hat beim 1. Kind...
Würde mich sehr interessieren, da ich heute bei meinem FA war und er mir gesagt hat, daß es bei mir noch 2 Wochen dauern kann (ET 14.08!!!, 1. Kind) weil das Köpfchen noch nicht mal im Becken ist und mein Bauch auch noch oben ist...na toll, ich dachte es geht bald los, oder kann man das gar nicht verallgemeinern??
Außerdem habe ich seit ein paar Tagen ab und zu ein Stechen und ziehen im Beckenbereich...sind das Vorwehen oder kommt das durch die Bewegungen vom Kind?????
Danke für die Antworten.
Mamamia29, die schon sooo ungeduldig ist....ET-5
Kann Dir darauf zwar nicht antworten, ABER...
GGGGLG und alles Liebe für Dich! Sunny+Colin 39+2
Re: Kann Dir darauf zwar nicht antworten, ABER...
Dir auch ganz viele Grüße und alles gute...vielleicht hören wir uns ja am Freitag und jeder berichtet so, was der FA gesagt hat....Mamamia
Klaro - gerne :-) *winke*
genau 1 Woche vor ET
1. Kind 16 Tage vor ET, 2. Kind 5 Tage vor ET! LG
Huhu 1.Kind 3 Tage über Termin,dann Cocktail LG
Re: Umfrage an alle Mamis: Wer hat beim 1. Kind...
also 1. Kind 2 Tage vor termin und ohne jegliche Vorzeiche (keine Senkwehen, Bauch oben und alles fest und zu, ist also kein Standard !!!!)
2. Kind Bauch oben, keine Wehen Mumu weich und leicht auf und schon den 5. tag drüber.
Also alles immer ganz unterschiedlich.
LG Nina
1Kind -5Tage, 2Kind -2Wo., 3Kind -1Wo. vor ET / LG
Genau 7 Tage nach errechnetem Termin. LG
1.Kind: ET+6, 2.Kind: ET+11, beide eingeleitet
dominik kam 2 tage vor termin. der befund laut fa 2 tage vor geburt sah so aus: mumu fest zu, köpfchen zwar im becken, aber bauch noch oben. trotzdem ging es 2 tage später los. manche bäuche senken sich auch erst während der geburt, also nicht verrückt machen lassen. stechen und ziehen im beckenbereich habe ich auch. denke das es senkwehen sind. laut meiner fä ist es das köpfchen, daß kontakt mit beckenboden aufnimmt.
lg mellie (et-13)
1. Geburt bei ET+12
Laut Arzt hätte er aber schon zwei wo eher, also vor ET mein ich, da sein können. Sei alles bereit :-)
2. Et +4 aber die kleine währe sicher auch noch einige Tage länger im Bauch geblieben. Die Geburt wurde "beschleunigt"
LG
Jeannine
1.Kind: Et + 10, könnten Vorwehen sein!Lg Susi
Bin zwar nicht von hier aber!!!
Ich habe meine erste Tochter *habejanureinkindbisher* bei ET-14 bekommen. Und das obwohl mein FA sagte das dauert noch mindestens zwei wochen wenn nicht sogar länger. Hatte auch dauernd unterleibs stechen und ziehen. Man kann es also nicht verallgemeinern.
Die stechenden schmerzen können Senkwehen sein! Hatte ich ab der 35 SSW auch andauernd.
LG Alex und Jana *03.10.2002
Re: Erstes Kind +11 Tage und nun?
1. Kind ET+2, 2.Kind ET+1 LG->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen