Umfrage: Womit spielen Eure Kleine am liebsten?
LG Savi
hänge ein N dran und antworte :o)
LG Savi mit Mini Koch Kendrick
Re: hänge ein N dran und antworte :o)
BILDERBÜCHER - BILDERBÜCHER -BILDERBÜCHER,
ich kann sie nicht mehr sehen!!!! Theresa kommt auf den Knien
angerutscht und bringt mir das, welches sie ansehen möchte.
Mein Mund fusselt...
Dann aktuell sind:
Von WADER der LKW und der Traktor, ihre süße weiche Puppe
"Anna" im Puppenbuggy, ihre (unser Wohnzimmer optisch
verseuchende) Plastikrutsche von BIG.
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Ein Karton
Re: hänge ein N dran und antworte :o)
èRaphael schaut im Moment am liebsten Bilderbücher an oder schleift irgendwelche Plüschtiere durch die Gegend.auch meine Pfannen und Töpfe in der Küche sind ein HIt,da kann man so schön mit Krach machen...Lg Susi
Re: Umfrage: Womit spielen Eure Kleine am liebsten?
aanish spielt zur zeit am liebsten mit seinem keybord rum. immer schoen die demotaste druecken und dann darf ich stundenlang die gleiche musik hoeren.
lg marie mit krankem aanish auf dem schoss
Ann-Catrin liebt ihre Weichepuppe-Lisa- autos und Bälle sind der hit!!!
lg sylvi
Und natürlich meine "nein-nein"-Küchenschublade. Als ich gestern 5 Minuten am Telefon festhing, hat er es tatsächlich geschaft, die Rolle Staniol-Papier, Frischhaltefolie, Frühstücksbeutel, Müllbeutel und Backpapier abzurollen. Das Küchengarn hat er auch gefetzt, mit der Packung Schaschlik-Stäbchen Mikado gespielt und die Wunderkerzen von oben in die Heizung gesteckt. Er muß sich wirklich beeilt haben :o) LG, Claudia (die jetzt erstmal die Bohrmaschine auspacken muß, da Julius sich heute morgen an den Vorhang gehangen und die Gardinenstange runtergeholt hat.)
AUTOS und Bilderbücher!!!!
Einen Kochtopf und ein Löffel
Joel spielt zur Zeit kaum mit seinen Spielsachen. Er trägt den ganzen Tag einen Kochtopf und einen Löffel durch die gegend. Dann rührt er mal wieder im Topf und dann läuft er weiter. Vielleicht wird er mal Koch ;-)
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
LG Alex
Parkhaus vom großen Bruder, Gitarre *nerv*
Re: Umfrage: Womit spielen Eure Kleine am liebsten
das ist ja ne tolle Umfrage. Und wenn ich dann lese, daß die Kinder alle spielen, frage ich mich was meiner macht.
MAnchmal spielt er mit der LEGO Raupe und Eisenbahn, das kann man dann auch als spielen bezeichnen.
Ansonsten räumt er alles raus, alles was er zu fassen kriegt. Er räumt es raus, schmeißt es hinter-über-vor sich hin oder in den nächsten Raum oder am Treppengitter schön die Treppe runter. Die Schublade mit den LEGO-Schienen macht´s nicht mehr lange und die kleine Küche halt jeden Tag tapfer seinen rohen Kräften stand. Ich laß ihn gewähren, weil ich denke irgendwann rafft er´s.
Im Laufgitter beschäftigt er sich 5 min. mit den Stapelbechern, dann fliegt alles umher und nach 2 min. ist das Laufgitter leer und er brüllt nach Nachschub.
Eine zeitlang dachte ich er hat vielleicht das falsche Spielzeug, aber was ich auch probiert hab, ALLES KANN FLIEGEN!!!! *grins*
GLG Ines und Fluglotse Lennard *9.8.04
Lara liebt Ihre Bilderbücher! Wir kucken JEDEN Tag mindestens eine Stunde Bücher.
Dann ist momentan ihre Puppe noch voll der Renner. Sie füttert ihrer Puppe, dann ziehen wir sie gemeinsam an und aus, wischen den Po ab und wickeln sie. Damit kann Lara auch Stunden zubringen.
Ansonsten räumt sie liebend gerne ihre Spielzeug Schublade ein und aus.
LG Katja und Lara :-)
absoluter HIt ist immernoch seit ihrem Geburtstag der Lernspielhund von Fisherpreis,dann Bücher-da gibts sooo tolle von Bob der Bär(in einem Buch kann Dinge entdecken,indem man Türchen öffnet-total genial)und dann kommen ihre Stapelmännchen,gefolgt von unseren CD´s.
glg sandra mit maja
Bilderbücher,Puppenbuggy u.Dreirad!!!LG Ina
bei uns steht in der Kueche die Schublade mit dem Plastikzeug (Tupperschachteln, Ruehrschuesseln etc.) ganz hoch im Kurz. Buecher sind auch beliebt und er Korb mit dem Altpapier auch.
LG Henrieke
naja wenns ja im Kizi wäre aber mein sohn spielt lieber mit dem Staubsauger,Besen,Schrubber oder sonstigen Fegern :o(
naja,wenns Spaß macht.
GGGGLG
Chick
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen