Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?
Meine Antwort:
1. habe meinen Lebensgefährten in einem Lokal kennengelernt - wo ich noch alleine hingegangen bin, weil meine Freundin schon so früh heimgegangen ist
2. Wir sind jetzt das 5. Jahr zusammen.
lg. Andie
Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?
Wir sind alledings 1 Jahr weiter! *g*
LG Anna
Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt
Zusammengekommen im Juni auf einem Wein- und Straßenfest
2. Wir sind das (verflixte) 7. Jahr zusammen und seit Juni 2003
(an unserem Kennenlerndatum) verheiratet
(dazu werde ich dieses Jahr 30 Jahre und hoffe, ich komme
"unbeschadet" durch dieses Jahr!!!!)
LG Tina
In GB auf ner Sprachreise morgen vor 8 J und 10 M
1. ich habe meinem (noch-) Mann zufälligerweise durch eine Freundin in einem Imbiss kennengelernt, weil sie sich übers Internet mit ihm verabredet hat und aus Angst nicht allein zum Ttreffen gehen wollte. Sie bat mich mitzukommen. Leider fand er mich interessanter als sie...
2. wir sind seit dem 19.10.2002 zusammen
LG Sandra
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti
Wir sind im August 9 Jahre zusammen,davon 5 Jahre verheiratet.
Lg Susi
mein mann und ich sind in diesem September 14 Jahre zusammen, davon dann 4 Jahre verheiratet und wir waren zusammen auf der Schule in derselben Stufe!!!
Eine Jugendliebe die gehalten hat und noch immer nicht eintönig und langweilig ist, ganz im Gegenteil :o)))
Und wir haben auch beide nicht das Gefühl etwas verpaßt zu haben...
GLG und schönes Wochenende
Petra mit Isabel *25.07.04
Dito!
genau so war es bei uns auch!
Wir sind diesen August 15 Jahre zusammen und davon 5 Jahre verheiratet. Kennengelernt haben wir uns in der Schule!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Re: Dito!
liebe grüße!
karin
hier meine antworten:
1. wir haben uns in der disco kennengelernt und waren 2 monate später zusammen
2. insgesamt sind`s nun 9 jahre und seit dem 17.9.04 sind wir auch verheiratet
lg
kiki
2.) Wir sind nun im 9. Jahr
Schönes Wochenende und viele Grüße
von
Jutta und Maike
lernt sich - so wie wir - auf der Arbeit kennen!? Wir waren zwar nicht
in der selben Firma, aber im selben Haus - auf einer hausinternen
Veranstaltung (ja, doch mit einigen Flaschen Sekt) hat's dann gefunkt.
Inzwischen arbeiten wir sogar in der selben Firma (d.h. ich bin ja gerade
in Elternzeit, aber im August tauschen wir).
Wir sind jetzt 8,5 Jahre zusammen und haben letztes Jahr geheiratet.
LG Kerstin
1. Ich habe Tom Anfang 2001 im Internet bei AOL kennengelernt. Richtig zusammen sind wir seit dem 15.07.2001
2. Wir sind seit dem 14.05.2004 glücklich verheiratet und im Sommer dann 4 Jahre zusammen.
LG
Claudia die immer noch total verliebt ist
also, ich habe meinen Mann im McDonald kennengelernt. Er hat dort gearbeitet und ich wollte was schnell essen. Bei mir war es aber Liebe auf den zweiten Blick ;o) Dieses Jahr feiern wir 4.Hochzeitstag.
LG Marie
Muß ich!?
2. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen, im Juni sind es 5.
LG Savi
1) Mein Mann und ich wir sind eine typische "Verkupplungsaktion", was ja eigentlich niiiie funktioniert *lol*...bei uns war es auf dem Fußballplatz.
Er war Tortwart und meine Freundin meinte, daß mir ein Tortwart am besten zu Gesicht steht.
Von da ab ließ sie nicht mehr locker...
Es war Liebe auf den zweiten Blick !!!
2) Wir sind dieses Jahr zehn Jahre zusammen davon sechs verheiratet !
Gruß alex
GlG Alex
1. In einem Tanzlokal,wo ich dahte da findste ehnix vernünftieges! :0)
2.Wir sind jetzt auch das 5 Jahr zusammen(2Jahre Verheiratet)
lg sylvi
also :
1. auf der Arbeit (wie langweilig!) - wir sind/waren sozusagen Kollegen
2. wir kennen uns seit 1995, zusammen sind wir seit 1998 und verheiratet seit 2000.
LG
Eli
1. Auf einer KJG Disco ind der Kirche unten drinnen :-)
2. Wir sind im Juli 20 Jahre zusammen
GGGLG Silvi
wir haben uns auf der Arbeit, im Fahrstuhl (nein wie romantisch) kennengelernt. Ich war im 2. Ausbildungsjahr und Ralf hatte gerade als neuer Azubi begonnen.
Das war im August 1988, zusammen sind wir seit September 1988 und seit 8,5 Jahren verheiratet.
LG
Marion mit Fahrstuhlliebe
das ist ja witzig, bei uns war's auch der Fahrstuhl als "Ort des Geschehens" ..... :-)
Er ist in letzter Sekunde vor der Abfahrt noch reingesprungen und hat sich dann forsch vorgestellt.
Tja, diese Fahrstühle
LG
Eli
da muss ich immer an einen Film aus den 80ern mit Andrew McCarthy und Rob Lowe denken, diese Fahrstuhlszene "Bevorzugen Sie das rauf oder lieber das runter". Hihihi. Der Film heißt Class.
LG
Marion
lustige Umfrage! Wir haben uns ganz unspektakulaer bei der Arbeit kennengelernt: ich war die Assistentin seines obersten Chefs und unser Chef hatte mich nach Aachen geschickt, um den Standort kennenzulernen. Er hatte meinen Mann damals gebeten, sich um mich zu "kuemmern" (Standort & Mitarbeiter vorstellen, die Stadt zeigen und abends Essen gehen...). Er ist seiner Aufgabe so gut nachgekommen, dass ich gleich ueber's Wochenende geblieben bin :-))) Wir sind seit Freitag, 13.03.1999 zusammen. Verheiratet sind wir seit dem 29.03.2003
LG Henrieke
wir kennen uns seit März 2000. Da hab ich in der Firma angefangen, in der er auch arbeitet. Allerdings hab ich ihn da weniger beachtet, ich war ja auch in ´ner Beziehung. Im Sommer 2002 hat es dann gefunkt (war wieder solo) und seit 16.07.2002 sind wir zusammen und seit 02.04.04 verheiratet.
Liebe auf den 2. Blick sozusagen!
LG Katja
1. per Anhalter-er hat mich mitgenommen-(das war das erste und letzte Mal das ich per Anhalter gefahren bin*g*)
2. Wir sind jetzt das 10.Jahr zusammen und im Mai seit 3Jahren zusammen
glg sandra mit Maja
noch so eine Anhalterin ;o) So habe ich meinen Mann auch kennengelernt. Wir brauchten umbedingt einen Typen, der uns heimgefahren hat. Das war das erste und letzte mal, dass ich per Anhalter gefahren bin *hilfe*
Ist schon lustig, wie man sich so kennengelernt hat.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergi inside 10+5
echt wahr?!Das gibt´s ja nicht....Ja genau ich wollte auch dringend nach hause und da bot er sich geradezu an*g*.Am Abend haben wir uns dann für´s Kino verabredet,nachdem ich riesigen krach mit meinem Papa bekommen habe....so kann´s gehen.glg sandra mit Maja
Geht´s Euch gut?Was macht Wunderzwergi?Haste schon ein Bildchen bekommen?
hihi das ist echt lustig.
Ja, uns gehts super. Ich spüre nichts von der Schwangerschaft, keine Übelkeit etc. Alles bestens.
Alina gehts auch super. Kann also nicht klagen.
Ein Bildchen von Wunderzwergi beim turnen habe ich im Profil. Der Doc. fand das Bild sooo toll und hat gleich 2 davon gemacht. Naja, sieht etwas "verbogen" aus ;-)
Liebe Grüße
@Krümel
1. in der Arbeit
2. wir sind 4 Jahre zusammen, davon 2,5 Jahre verheiratet.
Lieben Gruß, Simone
Daniel und ich haben uns auf ner Party bei meiner besten Freundin zu Hause kennengelernt. Im August sind es 7 Jahre. Lg Nicole
1)Auf einer Fete bei einer Freundin...er war garnicht mein Typ!!!...viel zu groß! Er ist 2,05m und ich bin 1,57m. Er war 18J. und ich 16J. jung.
2)Wir sind nun 14 Jahre zusammen und davon 8J. verheiratet.
LG Tina
das ist doch mal ne schöne Umfrage :-)
1. Wir haben uns im Chat kennengelernt *g* das war vor *grübel* 5-6 Jahren
2. Im Juni sind wir 4 Jahre zusammen und 1 Jahr verheiratet
Lieben Gruss,
Sunny :-)
1. Auf der TU bei der 1. Vorlesung in DG
2. Das war 1987, zusammen sind wir seit 1988 und verheiratet seit 1998 - lange Zeit, oder?
LG Tina
hab meinen Göttergatten auf der Arbeit kennen gelernt.Er kam mit wehenden langen Haaren die Tür herein und es war um mich geschehen ;-) Wir sind jetzt knapp 9Jahre zusammen
GGGGLG
Chick
ich habe ihn am 15.2.97 auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Seit dem 03.09.99 sind wir verheiratet.
LG Petra
Auf Mallorca am Ballermann+seit 31.08.01 zusammen!
und seit 06.06.03 verheiratet
aaalso
1. das war vor nunmehr 18 Jahren beim Mopedfahren in einer Kiesgrube *immernochdarüberlach* .
2.Bis wir dann wirklich ein Paar geworden sind, hat es allerdings noch mal 2 Jahre gedauert ---> bei der Disco hat es dann gefunkt. = 16 Jahre zusammen (geschnackelt hat es übrigens bei einem Titel v. Tanita Tikaram ----> das erklärt den Namen unserer Tochter *ggg*
GGLG Siro
Twist in my sobriety? Oder wie sich das schreibt?
Jepp!!! das war`s .... ;o))
das ist ja wirklich eine interessante Umfrage.
1. Wir haben uns beim Trainieren im Fitness-Studio kennengelernt, aber erst ein Jahr später hatte er mich dann erobert.
2. Wir sind jetzt das 6. Jahr zusammen und seit 2,5 Jahrebn verheiratet.
LG
Lissi
kennengelernt auch in nem lokal und wir sind seit 11 jahren zusammen.
lg kirsten
1. Haben uns auf der Arbeit kennengelernt.
2. Sind im März 7 Jahre zusammen aber noch nicht verheiratet. Unsere Tochter war schneller. Wollten eigentich im Mai 04 heiraten aber das wollten wir dann auch nicht mehr so kurz vor der Geburt!
LG Steffie mit Lina
das ist ja ne lustige Umfrage:
1. Ich habe meinen Mann vor der Disco kennengelernt weil wir einen Typ gesucht haben, der uns heimfährt *hilfe würde ich jetzt auch nicht mehr machen* ;-) Zuerst fanden wir uns gegenseitig sooo doof - naja, nun sind wir verheiratet und haben ein Kind *grins*
2. Wir sind am 9.3. 8 Jahre zusammen und haben am 1.8.03 geheiratet.
Liebe Grüße
ich habe meinen Mann vor nun schon 10 Jahren in der Fachhochschule kennengelernt. Wir haben das gleiche studiert. Da es ein technisches Studium war, gab es in der gesamten Schule nur einen winzigen Bruchteil Frauen. Da bin ich ihm wohl sehr schnell ins Auge gefallen, denn schon nach 2 Wochen nach Semesterbeginn waren wir ein Paar! *lach*
Geheiratet haben wir aber erst vor fast 2 Jahren, da wir uns Ewigkeiten über den Nachnamen gerauft hatten... Naja, wir sind halt beide recht große Dickschädel *g*
LG, Carola
1. wir haben uns auch übers Internet kennengelernt. Aber nicht in einer Singlebörse sondern einfach so im Chat. nd nach unzähligen Telefonaten haben wir uns dann getroffen - und naja - Liebe auf den zweiten Blick würd ich sagen. Das erste Jahr haben wir eine Wochenendbeziehung geführt. Dann sind wir zusammen gezogen.
2. Wir sind jetzt im 6. Jahr und fast ein Jahr verheiratet.
LG Romy
meinen Mann hab ich, wie die 3 Männer (Freunde/Lebensabschnittsgefährten/Affäre)davor, im Unternehmen kennengelernt. Wir wurde von einer gem. Arbeitskollegin "bekannt" gemacht. Sie war vertretungsweise in einer anderen Niederlassung und hat ihn dort kennengelernt und mich dann nach ihrer Rückkehr genervt ich solle ihn mal anmailen wir würden gut zusammenpassen. Das hab ich dann auch getan und naja nun sind wir verheiratet.
Das war am 13.3.02. Seit dem 29.3.02 sind wir zusammen. Am 30.05.03 haben wir dann geheiratet.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Tolle Umfrage :-)
zu schnell gedrückt ...
ich hab meinen Mann im Urlaub in Dubai kennen gelernt. Mein Bruder war damals (Winter 2001) Reiseleiter in Dubai und ich hab ihn dort besucht. Tja, mein Mann war ein Kollege meines Bruders aus Sri Lanka und so haben wir uns kennen gelernt. Ein Jahr später haben wir geheiratet (Winter 2002) und im September 2004 kam unser Sohn zur Welt. LG, Sandra
LG, Mandy
1.Hab meinen Mann eine Woche vor Karneval kennengelernt, Tulpensonntag kamen wir zusammen (5.3.2000)
2. sind also nächsten Samstag 5 Jahre zusammen und feiern am 11.11 auch unseren 5.Hochzeitstag!!!
gglg Nicole
1. Hab meinen Mann über meinen damaligen Freund kennengelernt. Die beiden haben zusammen studiert und waren öfter gemeinsam unterwegs. Mein Ex hat dann ein Jahr später mit mir Schluß gemacht und sich bei meinem Mann über mich ausgelassen, wie sch... ich doch bin. Naja, scheinbar war er "sehr überzeugend"... :-)
2. Wir sind seit 6 1/2 Jahren zusammen und davon seit 3 1/2 Jahren verheiratet.
LG
Christin
In der Schule kennengelernt.Ich war 13 J alt.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen