Suchen Menü

Umfrage: Wieviel und wo schlafen eure Babies?

Hallo Mädels, mich würde interessieren wieviel eure Kleinen schlafen. Ich finde Isabel schläft immer noch extrem viel. Sie wird alle 2 Std. müde. Ich hab gedacht das wird weniger.
Isabel schläft von nachts von ca. 20.30/21.00 Uhr
bis 07.30/08.30 Uhr
im Gitterbettchen
Tagsüber schläft sie von ca. 10.30/11.30 Uhr
bis 12.30/13.30 Uhr
in unserem Bett in einem
Schlafsack in Kätzchen-Look
dann nochmals von ca. 15.00/15:30 Uhr
bis 16.30/18:00 Uhr
im Kinderwagen
Wenn sie vor 16.30 Uhr wach wird, schläft sie nochmals bei mir im Arm für ca. 30 Min. ein
Wie sieht das bei euch aus??? LG Simone und Isabel 5 Mon.
Bisherige Antworten

Fast vergessen!!!!!!! Happy New Year!!!!!!

Re: Umfrage: Wieviel und wo schlafen eure Babies?

hallo,
unsere viviane schläft auch sehr viel.
nachts von 18.30/19.00 bis morgens 06.00/08.00, trinkt dann eine kleine mahlzeit und schläft dann noch bis ca. 10.00 in ihrem bett(seit 3 Wochen im eigenen zimmer).
um 11.30 dann noch eine stunde, und von 14.30 ebenfalls eine stunde, manchmal auch 1 1/2.
dazu noch kurze schläfchen den tag verteilt über, wenn wir einen spaziergang machen, im kinderwagen.
alles gute
beate mit vivane(5 mon.)

hallo,
meine anne kann da nicht ganz mithalten:
von 20 Uhr abends bis ca. 8 Uhr morgens in der wiege bei uns und dann ca. dreimal über den tag verteilt genau eine halbe stunde da wo sie grad liegt, wenn sie müde wird(Fußboden, Kinderwagen...)
LG Sabine & Anne (20.woche)

hallo simone,bei uns wird in etwa auch noch so viel geschlafen.LG Yvonne +Michelle (in 10 Tagen 5 monate)

Re: Bei uns ist es ähnlich!

Hallo Simone,
wir haben auch so eine Schlafmaus.
21.00 bis 8.00-9.00 im Gitterbett im Schlafzimmer
10.30-11.30 in der Stube in der Krabbelbox
13.30-15.00 "
18.00-18.30 "
Man kann fast die Uhr nach Sarah stellen ;-)
LG Ina mit Sarah Nadine 23W6T

Hallo Simone,
hmm, so in etwa schläft Felicia (25 w alt) auch!
Sie schläft von 22- 8 oder sogar 10 Uhr (immer unterschiedlich, aber immer bis 8 Uhr und höchstens bis 10 Uhr) in ihrem Bett.
Dann hält sie entweder 3 Schläfchen von etwa 30-60 Minuten oder 4 Schläfchen von etwa 60-90 Minuten unterschiedlich auf den Tag verteilt.
LG sandra

umgekehrt: 4 x 30-60 Min oder 3 x 60-90 Min :-)

Hallo!
Nachts schläft Verena mit 1-2 (oder 3?) Stillpausen meist von 20-7 Uhr bei uns im Bett. Tagsüber schläft sie 2-3 Mal, je nachdem was wir vorhaben mal 30 Minuten, aber auch schon 2 Stunden. Ganz genau kann ich das gar nicht sagen, sie schläft halt wenn sie müde ist, oder im Tragetuch oder im Auto.
LG, Angi

Hi ,also es ist sehr unterschiedlich. Paul ist jetzt 20 Wochen. Er schlaft von 0 Uhr ducrh bis 11 Uhr,dann nochmals so eine halbe Stunde morgens...dann kommts darauf an ..wenn wir unterwegs sind im Auto schläft er fast immer,im Kinderwagen oft. manchmal so 3 Stunden am Stück,manchmal ist er aber den ganzen Tag wach...abends mal ne Stunde,dann wieder wach bis es ins Bett geht. Er beschäftigt sich aber viel alleine,oder schaut seinen Geschwistern zu,spielt mit dem mobile. Erst ab 20 uhr,wenn die anderen zwei im bett sind will er auf den Arm und viel schmusen:-)
Grüße
Liro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen