Suchen Menü

Umfrage Wieviel trinke eure Zwerge übern Tag?

Hallo Mädels!
Mich würde mal interessieren wieviel eure kleinen so am Tag trinken! Ich habe immer den Eindruck das Niclas zu wenig trinkt.
Also: Morgens die erste Flasche macht er komplett los 250ml
Die zweite nimmt er 200ml dann noch eine gegen 16 und eine eine gegen 19 uhr beide mit je 200ml
Also 850 ml dann bekommt er mittags noch ein gläschen und tee etc trinkt er nicht also noch eine flasche mit 250ml wasser und einen löffel milchpulver davon nimmt er dann 50-100ml
also komme ich auf den tag verteilt auf ca 900ml
wie trinken eure?
LG Nicole und Niclas der mal wieder in mamas bett eingeschlafen ist
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Wieviel trinke eure Zwerge übern Tag?

Hi Nicole!
Lara trinkt noch weniger! :-) Sie bekommt ja aber auch schon 3 Breimahlzeiten und nur eine Flasche mit Milch! Und da sie ja auf die Milchflaschen nicht mehr steht, nimmt sie mir morgens mit viel Geduld gerade mal 120-160 ml ab! :-/ Dafür trinkt sie aber "viel" Tee. Über den Tag verteilt trinkt sie ca. 300-400 ml Tee, schätze ich! Manchmal auch mehr! Na ja, und im Brei ist ja auch noch Flüssigkeit!
LG Anna

Er trinkt viiiiel !!!!!!! Das ist nicht zu wenig!

Hallo,
meine Maus trinkt täglich 400-700 ml. Sie bekommt aber weder Gläschen noch Wasser, nur Milch und nachts mal Tee.
Sie ist 22w 4t alt und 61 cm groß und 5600 g schwer.
Dein Niclas trinkt genug, das ist nicht zu wenig! Sei froh, dass er sooo gut trinkt und dann noch Gläschen isst!
LG sandra

Re: Umfrage Wieviel trinke eure Zwerge übern Tag?

Hallo Nicole,
also ich würde sagen deiner trinkt recht ordentlich.Nicki trinkt morgens und vormittags je 100ml,mittags gibts es Gemüse,nachmittags 1-2 Fläschen a 100ml und abends eine Breipulle mit 200ml,also summa summarum 600ml.Tee trinkt er derzeit nicht mehr als 100ml am tag.
GGGLG
Chick+Nicki 22w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen