Umfrage: Wieviel Bauchumfang und kilo zugenommen?
Bei mir: + 8-8,5 kilo und 98 cm Bauchumfang
Liebe Grüße Mamamia29 + Baby (morgen 38. SSW)
im stehen selber gemessen 124cm..
Ich hatte diesmal 24 kg zugenommen - im stehen selber gemessen 124cm umfang - vom Arzt gemessen im ligen: 114cm Umfang...
ich hatte noch immer gute 5 kg Vorsprung zum letzten Mal, die habe ich nicht mehr verloren, wollte ich aber auch nicht - siehe Fotos im Profil - letzte Schwangerschaft, danach, dann diese Schwangerschaft :-)
Jetzt bin ich noch immer einiges schwerer als vor der Geburt - das Gewicht ging letztes Mal wesentlich schneller runter - also mehr Kilos am Anfang...
Aber egal. Der Körper braucht so oder so mind, 9 Monate um wieder in Forum zu kommen, egal ob man mehr Kilos hat als vorher oder nicht ( ausser wenige Ausnahmen...)
Liebe Grüsse und noch viel Spass beim Kugeln!
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und Faye Emelie (24.6.04)
BU -->97 cm und 9 Kilo mehr LG Dani 36.SSW
8 kg. mehr und Bauchumfang 108 cm, 38 SSW.
BU 105,5cm, 16 kg,morgen 37SSW
102 cm und 17 kg zugenommen, lg Tiny 36+2
*heuuuuul* immernoch Spitzenreiter!?!?!? :o)
BU war gestern 129 cm *boooooooaaaaaaahhh*
und zugenommen knapp 28 Kilo.
In der ersten Schwangerschaft habe ich bei ET +4 entbunden - mit + 25 Kilo und einem BU von 125 cm!!!
Naja, mein Bauch sieht auch dementsprechend aus - wie eine Landkarte! *g*
Aber ich weiß ja das alles wieder runter geht! :o)
Viele Grüße
Mona
Einschleich Frage :-)
Ich hab auch einen ziemlich großen Bauch und wollte mal fragen, ob dein erstes Baby groß war oder ob das nix mit dem BU zu tun gehabt hat? Würd mcih mal interessieren.
Lg Julia (29.SSW)
Re: Einschleich Frage :-)
hhhhhmmmm, Mika war schon relativ groß - 4020 Gramm und 54 cm.
Aber ich weiß nicht, ob ich die Bauchgröße UNBEDINGT von der Kindesgröße abhängig machen würde.
In den meisten Fällen die ich persönlich kenne haut das zwar hin, aber es kann ja auch andere Ursachen haben, z.B. sehr viel Fruchtwasser oder so!
Wobei ich eigentlich glaube, das dieses Baby jetzt sicher nicht die 4 Kilo Marke überschreiten wird - hab aber keine Ahnung wie ich darauf komme! *ggg*
Alles Gute für dich!
Mona
Re: Einschleich Frage :-)
Danke für die Antwort. Na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen :-)). Dir auch alles alles Gute
Lg Julia (29.SSW)
Re: Umfrage: Wieviel Bauchumfang und kilo zugenommen?
Start bei 87 kg, heute früh hatte ich 94 kg
Bauchumfang am Start 98 cm, jetzt 108 cm
LG Nicole
magere 102cm in der 39.ssw + 16 kg! :-(
104cm und +14kg in der 38.SSW :-) GGLG
Zwillinge: 37.SSW, +18KG, 112cm Bauchumfang
+16kg, und 110cm umfang (spitzbauch), et-1
BU 114cm 12,5kg bei35+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen