Umfrage: Wie viel Bauchumfang?
Wo soll das nur hinführen!?
Wie viel habt Ihr denn? Bin jetzt echt neugierig :o).
LG Savi
Re: Umfrage: Wie viel Bauchumfang?
Ich denke es kommt drauf an, was man vor der SS für einen Umfang hatte.
Vorher lag meiner bei 73 cm und jetzt bei 93 cm....also gut 20 cm gewachsen...trotzdem finde ich den jetzt nicht extrem groß...einfach eine schöne kleine Kugel....
Wenn ich überlege, dass meine Schwester am Ende der SS gerade mal 112 cm hatte und einen riesen Bauch vor sich herschob?!? Aber ich messe regelmäßig und bauchi wächst ca 1 cm in der Woche...
Viele Grüße, FLocke 17SSW
@Flocke
Bei Léan hatte ich am Ende der Schwangerschagt (38+5) einen Umfang von 121 cm, fand ich extrem viel. Denn ich habe mit ca. 70 cm angefangen.
Gut, jetzt wiege ich etwas mehr und hatte auch noch von Léan einen kleinen Bauch *grins*. Sehe aber jetzt richtig schwanger aus.
LG Savi
Re: @Savi
Warte mal ab, in 2 Monten wundern wir uns alle, wo die dicken Kugeln herkommen!! :)))
LG;FLocke
Ich messe meinen Bauchumfang immer auf der Höhe des Bauchnabels, also nicht Taile. Gestartet bin ich mit einem Umfang von 80cm und gestern (am Abend) hatte ich einen Umfang von 87cm. Bin 1,59m groß. Macht ja auch was aus :-).
Leider habe ich bei Charlotte nicht gemessen. Aber damals habe ich eh mehr gewogen und dementsprechen war ich runder. Aber bei Paul habe ich gemessen. Da habe ich ab der 20SSW alle 5 Wochen gemessen und ein Foto gemacht. In der 20SSw hatte ich bei Paul einen Bauchumfang von 89cm. Ich denke das wird diesesmal in den Massen so das selbe sein. Am Ende hatte ich bei Paul 103cm, kam auch 14Tage eher.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (bald 17Mon.) & Wurm (17+5)
Mess morgen früh mal...
GGGLG Frauke mit Mausi 15+5
ich lag in der 12. SSW schon bei 103 das sind ganze 6 mehr als bei Niklas. Ich bin ja auch nicht die schlankste, aber man sieht es doch schon ganz gut.
Ich weiß auch nicht wieviel das noch werden soll. *g
LG Nina 14+2
Und nachgereicht...
GGLG Frauke mit Mausi 15+6
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen