Suchen Menü

Umfrage: Wie viel Bauchumfang?

Habe heute mal wieder gemessen und falle langsam vom Glauben ab! Bin heute 17+4 bzw. 18+6 laut dem letzten US und mein Bauchumfang beträgt 103,5 cm! Habe Höhe Taile gemessen, da ging es am besten.
Wo soll das nur hinführen!?
Wie viel habt Ihr denn? Bin jetzt echt neugierig :o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wie viel Bauchumfang?

Hi Savi!
Ich denke es kommt drauf an, was man vor der SS für einen Umfang hatte.
Vorher lag meiner bei 73 cm und jetzt bei 93 cm....also gut 20 cm gewachsen...trotzdem finde ich den jetzt nicht extrem groß...einfach eine schöne kleine Kugel....
Wenn ich überlege, dass meine Schwester am Ende der SS gerade mal 112 cm hatte und einen riesen Bauch vor sich herschob?!? Aber ich messe regelmäßig und bauchi wächst ca 1 cm in der Woche...
Viele Grüße, FLocke 17SSW

@Flocke

Dann bin ich ja beruhigt :o). Meiner wächst auch ca. 1 cm die Woche.
Bei Léan hatte ich am Ende der Schwangerschagt (38+5) einen Umfang von 121 cm, fand ich extrem viel. Denn ich habe mit ca. 70 cm angefangen.
Gut, jetzt wiege ich etwas mehr und hatte auch noch von Léan einen kleinen Bauch *grins*. Sehe aber jetzt richtig schwanger aus.
LG Savi

Re: @Savi

Ich freue mich auch schon riesig darauf eine riesen Kugel vor mir herzuschieben...aber so wie es aussieht bin ich eine derjenigen Frauen, die aussehen, als hätten sie einen Basketball verschluckt...ich habe jetzt gerade mal 2 kg zugenommen und alles am Bauch....ich habe keinen hintern in der Hode und dünne Beine wie immer....Bin morgen 18 SSW und hoffe mal, dass der bauchi langsam einen richtigen Schub bekommt!
Warte mal ab, in 2 Monten wundern wir uns alle, wo die dicken Kugeln herkommen!! :)))
LG;FLocke

Hallo Savi!
Ich messe meinen Bauchumfang immer auf der Höhe des Bauchnabels, also nicht Taile. Gestartet bin ich mit einem Umfang von 80cm und gestern (am Abend) hatte ich einen Umfang von 87cm. Bin 1,59m groß. Macht ja auch was aus :-).
Leider habe ich bei Charlotte nicht gemessen. Aber damals habe ich eh mehr gewogen und dementsprechen war ich runder. Aber bei Paul habe ich gemessen. Da habe ich ab der 20SSW alle 5 Wochen gemessen und ein Foto gemacht. In der 20SSw hatte ich bei Paul einen Bauchumfang von 89cm. Ich denke das wird diesesmal in den Massen so das selbe sein. Am Ende hatte ich bei Paul 103cm, kam auch 14Tage eher.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (bald 17Mon.) & Wurm (17+5)

Mess morgen früh mal...

und sag Dir Bescheid!!!
GGGLG Frauke mit Mausi 15+5

Hi Savi,
ich lag in der 12. SSW schon bei 103 das sind ganze 6 mehr als bei Niklas. Ich bin ja auch nicht die schlankste, aber man sieht es doch schon ganz gut.
Ich weiß auch nicht wieviel das noch werden soll. *g
LG Nina 14+2

Vor der Ss wars 74 cm,jetz sind es 86 cm.Liebe Grüsse Susi,17+6

Und nachgereicht...

74cm...stolze 10cm mehr als vor der SS.
GGLG Frauke mit Mausi 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen