Umfrage!!! Wie verhütet Ihr?
Eigentlich ist unsere Familienplanung mit 2 Kids abgeschlossen, aber nur EIGENTLICH. Ich hätte schon nochmal Lust irgendwann so einen kleinen Wurm zu bekommen, mal schauen was meine Männe in ein paar Jahren sagt. Naja erst mal ist der Hausbau dran (hat leider nur 2 KiZimmer).
Gruß Melli mit Jannik 01.01.02 und Lena 08.08.04
Gar nicht....
LG alex und Jule 9M und 13 T alt
Re: Umfrage!!! Wie verhütet Ihr?
Doch interessiere mich sehr für den NuvaRing. Den hatte mir mein
FA schon vorgestellt, doch ich konnte mir nicht vorstellen, das
Ding korrekt anzuwenden.
Hast du Probleme damit oder wieso möchtest du eine andere
Verhütungsmethode?
LG Tina
ich habe ihn jetzt knapp 14 tage in gebrauch und bin eigentlich sehr zufrieden damit. man spürt ihn überhaupt nicht, weder ich noch mein partner beim gv, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. der ring ist super einfach in der anwendung.
ich tendiere halt ein wenig zur mirena, weil man da zu 99 % keine mens mehr hat und diese umgerechnet auch noch günstiger ist als der ring. ring kostet für 3 monate 40 euro, mirena für 5 jahre 300 euro.
gruß melli
Gar nicht, wir passen halt auf :-)
Habe meine Mens bis jetzt sowieso noch nicht gehabt, ich möchte dann Temperatur messen :-)
GLG silvi
Re: Gar nicht, wir passen halt auf :-)
Lg Susi
Aber darauf anlegen tuns wir absolut nicht, aber wenn es denn halt sein sollte würden wir uns auch freuen :-)
GLG silvi
wir benutzen Kondome.
LG
Alexandra
Ich mess Temp. und wir paasen auf ;o)..glg
Ich benutze auch den Nuvaring. LG Romy
GLG Alex, die aber zur Zeit gar nicht weiss was Sex bedeutet :-)
Noch mit der Cerazette, ABER...
zuviele hormone wollte ich mir nicht einschmeissen, es soll ja noch geschwisterchen für colin geben!
liebe grüsse,
sunny
Ich habe mir im September´04 die Mirena einsetzen lassen und bin sehr zufrieden.
GLG Steffie mit Lina *29.07.04
Ich verhüte mit Spirale...bin superzufrieden! LG
ich hab auch den Nuva Ring und bin sehr zufrieden. Vielleicht etwas mehr Stimmungsschwankungen, aber ansonsten super.
Grüße
Angelika mit Max, 8M14T
wir verhüten mit der pille! LG Sonja
Mit Persona,bin zufrieden damit!!!LG Ina
Zur Zeit noch mit Kondom, hatte erst einmal die Mens. Dann
wieder mit Persona, ich war damit immer super zufrieden!
Und bei Lust auf ein zweites Würmchen kann man Persona ja
dann auch gut einsetzen :-))
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
LG Jasmin
Nicht! "Geschwisterchenproduktion" ist angelaufen!
z.Zt. Cerazette, später wieder normale Pille
Re: z.Zt. Cerazette, später wieder normale Pille
liebe grüsse,
sunny
Re: z.Zt. Cerazette, später wieder normale Pille
eigentlich sehr gute. Ich habe seit ich sie nehme zweimal eine Blutung von zwei Tagen gehabt, allerdings auch mit heftigen Bauchschmerzen was ich bei der Pille nicht kenne. Eigentlich soll bei der Cerazette überhaupt keine Blutung kommen, laut meiner Frauenärztin.
Ich werde aber, sobald ich nicht mehr stille, wieder eine normale Pille nehmen, die Cerazette ist mir deutlich zu teuer und so richtig sicher fühle ich mich nicht.
Ist mir aber nicht klar warum Du jetzt schon so lange die Blutung hast, vielleicht sind die Hormonmengen für Dich zuviel oder zuwenig oder was weiß ich ;-)
Normal ist das denke ich nicht.
LG Petra
Mirena! GGGLG
Mit Kupferspirale.Lg Susi
Silberspirale hatten wir nun nix.. ;o) GGGLG
z.Zt. mit Kondom, denke über d. Pföla
z.Zt. mit Kondom, denke über d. Pflaster nach...
wir "verhüten" mit Persona.Ich achte zudem noch auf meine Körpersignale,das klappte bisher ganz gut!glg sandra mit Maja
für die seltenen xel fälle- mit gummi lg isa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen