Umfrage!Wie lange seit Ihr mit den Kleinen auf...
Hallo!
Geht ihr jeden Tag?
Mehrmalss?
Und wie lange?
Ich gehe auf jeden fall 2 mal kurz,wenn ich Hugo zum KiGa bringe.Ist Pablo im KiWa immer dabei.
Und 1 mal versuche ich immer min 1-1,5 St.Aber auch länger.
Schönen Abend noch und LG Beate mit Pablo 12Wochen alt.
Re: Umfrage!Wie lange seit Ihr mit den Kleinen auf...
Also bei mir ist das wirklich unterschiedlich.
Natürlich versuche ich bei gutem Wetter draußen zu sein mit der kleinen.
Sie schläft ja auch supergut im Kinderwagen, also was besseres kann es nicht geben.
Heute war sie z.B. fast nur an der frischen Luft. Morgens haben wir Papi beim Fußball zu geschaut und Mittags war Papi mit der kleinen los und hat Fußball geschaut.
Also einmal am Tag versuche ich mit ihr rauszugehen. Wie lange kann ich dir echt nicht sagen..zwischen 1-4 Stunden !
LG alex und Jule 10W und 3 T alt
Aber 1 x Immer :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 11w5t
Re: Umfrage!Wie lange seit Ihr mit den Kleinen auf
Ich bin auch mindestens 1 mal am Tag mit Luca draussen, derzeit muss ich mich zwar zwingen, wegen Halsweh und Milchstau, aber was muss das muss.
Meist bin ich so ca. 1 Stunde draussen und wenn das Wetter gut ist dann stelle ich Ihn noch in den Garten.
LG Dani und Luca 6W/2T
Dreimal Täglich wenn ich mit unseren Hunden gehe, dann ist sie unter meiner Jacke im Tragetuch, und freut sich, daß sie so viel sehen kann. Un dann gehen wir wenn das Wetter mitmacht noch eine weitere Runde mit dem Kiwa, meist zum Nachmittagsschläfchen. so ca. 1,5-2 Stunden. Die Huderunde ist immer so ca. eine Stunde, wenn wir keine befreundeten Hunde treffen, die dann gemeinsam spielen.
LG tanja mit rahel Sophie heute 12W 1T
wir sind täglich ca 1-1,5 Std unterwegs mit Kind und Hund.
Abgesehen davon dann noch wenn wir mit Amelie in die Stadt fahren,aber das ist nur max 2 mal in der Woche für 2-3 Std.
Lg
Sil mit Amelie *13.08.04
Nachtrag
*schäm* ich bin nicht täglich draußen!
Ich gehe dann, wenn ich Lust habe bzw. etwas erledigen muss. Bis jetzt kam es auhc mal vor, dass ich mit Felicia 2 Tage lang drin war. An anderen Tagen kann es aber sein, dass ich 3 Stunden mit ihr unterwegs bin.
Außerdem ist ist derzeit sooo ein Schmuddelwetter draußen, dan kann man ja nicht raus gehen ;-) ... ohne nass zu werden!
LG Sandra
Ich versuche, wenigstens eine Stunde je Tag draußen zu sein...
Unser üblicher Spazierweg ist so 50 Min. lang und der wird
gemacht, wenn nichts anderes ansteht. Wenn ich den Gang mit
Einkaufen verbinde, kann es etwas kürzer werden, ich gehe dann
nicht zwei Male!
Ich war vielleicht insgesamt drei bis vier Tage nicht draußen (wenn
es zuuuu fies ist), aber war auch schon mit Regenhülle!!
Zudem steht Theresa - wenn sie im Wagen weiter schläft - noch
draußen am Balkon.
GGLG Simone mit Theresa 13W 4T
Zw.1-4Std, je nach Wetterlage :-) LG Ines
also ich gehe mind. 1x am tag für 30min raus (muß mit dem hund bei jedem wetter gehen). dann schläft sie meist ein und ich lasse den wagen dann draussen auf der terasse stehen. wenn es gut läuft, kommen dann schon mal 5h schlaf an der frischen luft zusammen ;-)
lg annett, die schon ihren "großen" immer draußen schlafen ließ und der nur gaaanz selten krank war/ist
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen