Umfrage: Wie habt Ihr Eure Männer kennen gelernt?
Nun plaudert mal aus dem Nähkästchen, bin schon ganz gespannt.
LG Savi mit Léan (*20.09.01) und Kendrick (*26.06.04)
hier meine Antwort
Ich lernte meinen Freund 1999 auf einem Konzert von Boyzone kennen, ja ich mochte und mag die Musik noch immer :o). Auch Ronan Keating höre ich gern, der Mann ist doch einfach nur Zucker *grins*!
Mein Freund war damals Sani auf dem Konzert und ich mußte wegen einem leichten Sonnenstich hinter der Bühne behandelt werden. Normalerweise waren immer alle Mädels hinter Kai her und gaben ihm Telefonnummern, nur ich wies ihn damals ab. Ja damals war er auch noch schlanker *grinsbreit* und wieso alle hinter ihm her waren verstehe ich bis heute nicht *lol*.
Und da er meine Telefonnummer schon vorher hatte, er schläuste meine Saftflasche mit rein :o), rief er mich am nächsten Tag an. Tja und so kamen wir dann doch erstmal zusammen, trennten uns aber wieder nach ca. 14 Tagen. Grund war damals meine beste Freundin, die konnte Kai nicht ab :o/. Wir waren dann 1 Jahr nur gut befreundet und kamen dann wieder zusammen, das war 2000. Und im September 2001 kam schon Léan. Kurz und voll kitschig - höhö!
LG Savi
Re: hier meine Antwort
Stimmt manchmal sollte man sich doch nen Ruck geben, Und weißt du was ich find/fand Boyzone auch gut! So!
GGLG Nicole
KLISCHEE-ALAAAAAARM! *grins*
Er war zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet und als er sich irgendwann getrennt hatte und noch einige Monate ins Land gingen, funkte es plötzlich. Jaja, so kann´s gehen.
Jetzt sind wir seit 2 Jahren ein Paar und als Krönung bekamen wir unsere Puppa!
Und wie hast Du Deinen Männe kennen gelernt? los, raus damit!!!
GLG
Tati
ui Lovestory!!!!!!!!! LG
Noch mal auf Anfaaaaaaang! *schäm*
bin noch nicht richtig wach und wer lesen kann ist echt im Vorteil, hahaha!
Sorry für´s Nichlesen Deiner Lovestory *bzw. habe sie gelsen aber dummer Weise nicht Dir zugeordnet *etwasnebenmirstehe**
Bussi
Tati
*grins*
Re: Umfrage: Wie habt Ihr Eure Männer kennen gelernt?
cool, das ist ja mal ne super Umfrage zum Sonntag morgen :-), da mach ich doch gleich mal mit.
Es war ziemlich genau im August vor 8 Jahren, Tag weiss ich nicht mehr genau *schäm*, wollte meine damals beste Freundin, mich wieder mal auf so nen doofes Fest mit Live Musik schleppen, ich hatte absolut keine Lust, aber sie und unser immer noch bester Freund haben mich überredet, bzw. mitgeschleppt. Stefan (mein Mann) war auch dabei, davon wusste ich aber nichts, den kannte ich bis dato auch noch nicht. Er und eben unser bester Freund (Stefan`s Freund seit Jahren) und gleichzeitig sehr guter Freund von mir auch seit Jahren, haben den ganzen Abend geredet und Bier getrunken. Meine Freundin war auf Männerschau und ich stand null Bock mässig mit am Tisch. Irgendwann hat Stefan sich dann mal mit mir unterhalten, und da merkte ich, das der ja ganz nett ist, auch noch gut aussieht und man sich mit dem ja richtig gut unterhalten konnte. Wir haben dann mal getanzt, sind in die Bar gegangen und haben Handy-Nr. ausgetauscht. Ca. 2 Wochen später, wieder auf nem Fest, hat es dann richtig gefunkt und seitdem sind wir zusammen. Ja so kam das dann. Seit 07.07.01 sind wir nun verheiratet.
Übrigens wegen, damals beste Freundin: Sie war total eingeschnappt, dass sich Stefan nicht für sie interessierte, sondern für mich, das konnte ihr Ego nicht abhaben, sie hat ihn mir absolut versucht auszureden, madig zu machen, das hat sie, zum Glück aber nicht geschafft. Seitdem ist bei uns Funkstille.
So, das war unsere Kennenlerngeschichte.
Jetzt plauder Du mal aus dem Nähkästchen, liebe Savi :-)
GLG Alex
Manchmal will es eben der Zufall ;o).
LG Savi
1998 über das Internet, wohnten 300km auseinander
Lustige Sache...
Das ist bei uns so eine Sache.
Andreas und meine Mutter sind früher im gleichen Ort
aufgewachsen und waren schon immer befreundet. Die Mütter
haben sich über die Jahre immer wieder zum Kaffeeklatsch und
Kinobesuchen usw. getroffen. Die Väter oder Familien mit Kindern
hatten keinen Kontakt untereinander...
So kannte ich meine jetzige Schwiegerma seit meiner Kindheit,
habe sie gedutzt und war bei ihnen im Haus (zum Abgeben von
Sachen, wohnen 16 km entfernt vom Elternhaus). Den Sohn habe
ich nie gesehen, der war zum Studium weg, hat im Ausland gelebt,
war zufällig nie da.
Von seinem Leben wußte ich aber immer viel aus dem
Erzählungen, denn die Mütter haben sich immer ausgetauscht und
es dann den Kindern zuhause erzählt. Ich wußte also immer, wie
es Andreas geht, wann er welche Freundin hatte und wo er lebt.
Und er umgekehrt... So gesehen kennen wir uns ewig. Und die
Freundinnen-Mütter machten ein Leben lang Scherze, wie gerne
sie doch "Schwiegermütter" wären!
Tja - 2002 wurde mit drei befreundeten Familien das
langüberfällige Kennenlernen der Männer und Kinder beim
gemeinsamen Osteressengehen nachgeholt. Andreas und ich
saßen nebeneinander und *peng*! Wir haben es erst mal lange im
Verborgenen gehalten, weil wir das seltsam fanden, dass eine
"Verkupplungsaktion" klappen könnte. Dabei war das von den
Müttern gar nicht mehr unbedingt vorgesehen :-)).
Nun denn, nachdem ich die Schwiegerma jahrelang kannte und
auch das Elternhaus auch, habe ich dann auch meinen
zukünftigen Mann kennengelernt! Das machte die Sache sehr
leicht - unsere Eltern sind super befreundet, machen auch viel
privat zusammen und ich mag sie auch so. Ein Zufall, den es
sicher selten gibt!
Ohhh - ist lange geworden! Nach 4 Monaten verlobt, nach 9
Monaten verheiratet, nach 1 1/2 Jahren kirchlich geheiratet, nach
knapp 2 1/2 Jahren kam Theresa. Punkt.
GGLG Simone
ach wie schöööööööööön!
Schöne Umfrage, hier mein Nähkästchen
Ja wirklich, mein Mann war von der 5 Klasse an in meiner Parallelklasse und richtig kennengelernt haben wir uns dann, als das Oberstufensystem begann. Wir hatten ein paar Kurse gemeinsam und verstanden uns blendend. Ich kam dann kurzfristig mit seinem besten Kumpel zusammen, merkte aber schnell, daß icj die falsche Wahl getroffen hatte ;-)
Gott sei Dank war mir Niels nicht böse und kurze Zeit später waren wir dann ein Paar.
Da waren wir beide süße 16 Jahre alt!
Genau an unserem 10-jährigen haben wir dann geheiratet und am 14.09.05 feiern wir unseren 4. Hochzeitstag.
WIE KITSCHIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
Petra und Penntüte Isabel, die heute morgen bis 9.50 schlief :)))
Frosch sucht Teich Single Abend *grins*
danke für diese tolle Umfrage *ichliebesowas* Hatte grad schonmal geschrieben, war aber plötzlich alles weg :o(
Nun nochmal wie alles begann:
Er war bei der BW im Grundwehrdienst seit 1 1/2 Monaten von seiner Ex getrennt- ich seit 2 Monaten von meinem EX. Er war 1 Jahr mit Ihr zusammen, ich 5 mit meinem.Das war im Mai 2001
Wir beide hatten absolut keine Lust in die Stadtbekannteste Bundi-Kneipe KOblenz zu gehen. Sind aber beide noch von unseren Freunden überredet worden.
Beinahe wäre das ganze noch in die HOse gegangen, da ich mir die Haare an diesem Montag von schwarz auf blond machen wollte und dabei orange raus kam. Gott sei DAnk hatte meine Freundin noch "granatrot" zu Hause, das ich mir dann drauf machte und wie ein Feuermelder in die Kneipe ging :o)
Dort sah ich Ihn und dachte mir aber-nee keine Böcke auf einen Typ.. hatte die Nase voll. Er so ähnlich das selbe. Mein Bekannter hat ihm dann ohne mein Wissen meine Handy Nr. in die Hand gedrückt u. am nächsten Tag bekam ich eine sms.
Freitags haben wir uns getroffen von mittags bis nachts geredet und beim abschied nur ein kleiner Kuss auf die Backe.
Sonntags haben wir uns wieder getroffen, kamen zusammen und küssten uns richtig (und da er raucher ist und ich noch nie einen Raucher geküsst hatte, dachte ich plötzlich bäääääääääääääääh nee hat der Mundgeruch *er ist noch immer sauer wenn er das hört*) Er ist dann eine Woche auf Manöver mit der BW wo ich dann Di am Telefon :o( wegen irgend einem Irrsinnigem Grund schluss machte.Mi fragte ich ihn ob er mir verzeihen könnte, ich war von meinem Ex noch voll durch den Wind.
Seitdem sind wir zusammen und haben ein 1/2 Jahr später geheiratet. Leider hat sich Dimo dann noch sehr viel Zeit gelassen- denn wir beide haben uns schon immer Kinder gewünscht :o)
Es begann im Chaos und hat sich zu einer wundervollen Beziehung gewandelt *knutschi an Männe* hihi
Deine Geschichte war aber auch super schön und toll zu lesen!!!!!FAst wie im Film *grins*
Ich höre übrigens Boyzone auch noch super-gerne und Ronan *grins*
Schönen Sonntag noch- alles liebe Peachi ;o)
Auch sehr schön :o)!
gute idee... *g*
liebe auf den 2. blick.
gefunkt hat es am 18.08.02.letztes jahr haben wir geheiratet und letztes jahr im august ist unsere tochter geboren.
wir waren in allem sehr schnell. *g*
lg
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen, 1 jahr und 2 tage alt !
wir haben uns im August 88, im Fahrstuhl (huch wie romantisch) kennengelernt in unserem Dienstgebäude. Ich war gerade im 2. Ausbildungsjahr und Ralf hatte gerade als neuer Azubi begonnen. Wir haben uns dann das erste Mal im/vor dem Fahrstuhl (mit seiner Kollegin) gesehen und ich brachte den *romantischen* Satz: "Oh ihr seid wohl die Neuen."
Dann war er auf einem Lehrgang, dann ich, wir haben uns nur kurz mal gesehen, saßen im Büro gegenüber. Im September 88 war ich mit meinen Freundinnen in einer Disco/Musikkneipe (auf zwei Etagen) und habe von dem neuen Azubi geschwärmt, "der ist ja soooo süß." Dann kam ein Typ die Treppe hoch und sagt hallo, ich habe zurück gegrüßt. Und sofort meine Freundinnen gefragt, kennt ihr den? Äh, das war der, von dem ich soeben nocht geschwärmt hatt. Nun gut. Eine Woche später waren wir im Kino "Der Prinz von zamunda" und anschließend im Blue Moon in Oberhausen (eine Disco im Zirkuszelt). Seit diesem Tag sind wir zusammen und seit 9 Jahren und 2 Monaten verheiratet.
LG
Marion mit Fahrstuhlliebe und dem Ergebnis daraus
spannend :o) LG
durch meine beste Freundin...
Also:
Es war in den Sommerferien 1996 und ich hab grad nach der 11 meine Schule verlassen um an einer anderen weiterzumachen. Das war grad die Zeit, in der man die Sommerferien zu nichts anderem genutzt hat, als jeden Abend auf Partys zu gehen und mit Leuten abzuhängen. Und ich und meine beste Freundin Linda waren nur zusammen unterwegs. Kurz vor den Sommerferien hatte Linda 2x hintereinander Austauschschüler (1x England, 1x USA) bei sich. Olli war in einer Parallelklasse von ihr und hatte auch an beiden Austauschen teilgenommen. Da wurde natürlich viel unternommen und da Linda und ich eigentlich immer alles zusammen gemacht haben bin ich halt immer mitgekommen. Da habe ich dann auch Olli kennengelernt. Mein erster Eindruck war eigentlich nur: Ganz nett! und er hielt mich für arrogant - Toller Anfang! Durch die Austausche hatte sich dann eine richtig tolle Clique gebildet und wir haben fast jeden Abend was zusammen unternommen: Kneipen, Biergärten, Parks, Rheinufer, Spielplätze, Schrebergarten - wo man halt so abhängt als Jugendlicher in den Sommerferien. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns dann echt super verstanden - und nachdem ich Linda erzählt habe, dass ich ihn ganz süß finde hat sie natürlich auch darauf geachtet, dass Olli auch jeden Abend wirklich mit von der Partie ist. Dann waren Linda und ich 10 Tage in Moskau und ich musste total oft an ihn denken - ihm ging es wohl genauso. 2 Tage nachdem wir wieder zurück waren kamen wir dann zusammen. Das war am 28.07.96 nachts auf einem Spielplatz - wir saßen auf einer Wippe - kann man das dann auch Sandkastenliebe nennen?
Nach den Sommerferien waren wir sogar in der gleichen Schule und hatten witzigerweise sogar 2 Kurse gemeinsam. Ich hab ihn dann noch durchs Abi (98) geboxt, denn ihm fehlte irgendwie der Antrieb.
1999 sind wir zusammengezogen. 2003 (im verflixtem 7. Jahr) haben wir geheiratet und ein halbes Jahr war ich schon (beabsichtigt) schwanger!
Soviel von mir!
LG - Katrin
würde sagen Sandkastenliebe ;o)! LG
per Anhalter-er hat mich mitgenommen:-)
glg sandra mit maja
Re: per Anhalter-er hat mich mitgenommen:-)
LG Savi
Hihi wie bei mir - das ist ja lustig ;-)))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+6
Wir haben uns im Mai 1996, damals waren wir beide 16, kennengelernt. Das war unsere 10. Klasse Abschlußfahrt. Er war aber in einem anderen Ort, in einer anderen Schule, damit die Reise aber günstiger wird, sind unsere 2 Klassen zusammen nach Ungarn gefahren. Am Montag sind wir gefahren und seit dem Mittwoch waren wir dann zusammen. Ich bin seine erste Freundin und er mein erster "richtiger" Freund gewesen. Am Anfang hätte keiner in der Familie richtig gedacht, dass diese Jugendliebe. Aber wir haben es allen gezeigt, zu unserem 7jährigen am 22. Mai 2003 haben wir geheiratet und die Hochzeitsreise ging natürlich nach Ungarn und letztes Jahr wurde ja unsere kleine Maus geboren.
LG Sandra mit Kimberly (heute 1J-2T)
Re: Umfrage: Wie habt Ihr Eure Männer kennen geler
ich habe meinen Freund vor 4,5 Jahren im Internet kennengelernt. Ich hatte mich gerade von meinen Ex Freund nach 6 jähriger Beziehung getrennt und hatte so gar keine Lust aufs alleine sein. Ich hatte bei einer Single Börse meine Daten eingegeben und habe mir die potenziellen neuen Freunde :-)sortiert nach Wohnort, Alter u.s.w. anzeigen lassen. Glücklicherweise war mein jetziger Freund gleich der Zweite, den ich darüber kennengelernt habe.
Wir haben uns dann gleich am Wochenende auf dem Kiez verabredet. Am Anfang fand ich ihn ziemlich doof, weil er total zurückhaltend war. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass ein Blind Date wohl nicht jedermans Sache ist :-) Dann hat er am nächsten Tag aber doch noch die Kurve bekommen und wir haben und nochmal getroffen. Da ist er dann aufgetaut und seitdem sind wir zusammen.
LG
Alexandra
*schmelz*
ich habe nicht nur meinen jetzigen Mann, sondern auch die 3 Beziehungen vorher im Job kennengelernt. (bin seit 10 Jahren im Unternehmen, die ersten beiden lernte ich in der Ausbildung kennen).
Das mit meinem Mann kam über eine Kollegin. Ich sollte für 2 Wochen eine Vertretung in unserer Hauptverwaltung in Essen antreten. Da ich aber aus persönlichen Gründen verhindert war hat das meine Kollegin übernommen. Die hat meinen Mann dort kennengelernt und beschlossen, dass er was für mich ist *lach.
Sie hat dann solange genervt (fast ein halbes Jahr) bis ich ihn dann letztendlich angemailt habe. 2 Wochen danach haben wir uns getroffen und seitdem sind wir ein paar. Das sind jetzt 3,5 Jahre.
LG
Sil
Meine beste Freundin war der Meinung, er ist es !!
Wir sind eine richtige Verkupplungsaktion.
Nach mehrmaligen Hindernissen ließ meine Freundin nicht locker, weil sie meinte wir passen zusammen.
Die gesamte Fußballmannschaft meines Mannes hat schlußendlich darauf bestanden.
Kennengelernt bzw. zum ersten Mal gesehen haben wir uns auf dem Fußballplatz !
Gruß alex mit Jule 1 Jahr alt
Re: Meine beste Freundin war der Meinung, er ist es !!
mensch manche Leute können auch hart sein ;o)!
LG Savi
Re: Studentenfete, aber nicht auf ganz direktem We
Ich habe Mitte der sechziger JAhre eine Busreise nach Istanbul gemacht, auf dem Landweg durch das damalige Jugoslawien und Bulgarien .Im gleichen Bus sassen zwei Männer (Jungs, würde ich heute sagen), von denen einer wie ich in Bonn studierte.Wir haben uns dann kennengelernt, und einen fand ich deshalb nett, weil er um mich viel Gewese machte. Sonst war er nicht mein Typ, als Kumpel, ja, aber nicht als mAnn. Aber ich war jung, ledig, war auch gerade erst aus Passau an die Uni Bonn gewechselt- und er war total unterhaltsam, kannte viele Leute, wusste, wo was los war etc.pp. Und er ist nie aufdringlich geworden.Und dann ahbe ich auf einer PArty seinen " Biersohn" kennengelernt, das beschreibt eine bestimmte nahe Beziehung zwischen Verbindungsstudenten.Das war mein MAnn- und ich fand ihn sofort toll, gut aussehend und so.Aber er wusste, dass sein Kumpl ein Auge auf mich geworfen hatte und hielt sich total zurück. Ich fand ihn arrogant, weil er immer total wenig sagte, wenn ich mit ihm sprach oder er mich auch nie eingeladen hat, was zu machen und und.Jedenfalls verband uns bald eine herzliche Abneigung.
Mein Mann ist dann aus dem Verbindngshaus ausgezogen und mein Kumpel und ich schenkten ihm zum geburtstagm zur Wohnungseinweilung etc. immmer SAchen für den HAusstand- die habe ich ausgesucht, das hässlichste, was ich kriegen konnte.
Jedenfalls haben wir uns aus den AUgen verloren. JAhre später haben wir uns dann auf der Geburtstagsfeier ggenau dieses FReundes wiedergetroffen, mit dem wir beide nur noch locker zu tun hatten- mein Mann hatte seinen referendardienst in Süddeutschland gemacht und war nur auf der Durchreise, ich war gerade erst wieder nach Bonn zurückgekommen, weil ich begonnen hatte, für die Regeirung zu arbeiten.
Tja, und was soll ich sagen- seitdem sind wir zusammen.Morgen haben wir den 10 Hochzeitstag und ein Ende ist nicht abzusehen.
fauleschnecke
PS- Und das hässliche Zeug aus seinem ersten HAusstand,das ärgert mich teilweise heute noch
Ich habe meinen Mann nämlich im Ballermann kennen gelernt! (ne Kneipe in unserer Nähe)
Um ehrlich zu sein, handelte es sich um den typischen "One-Night-Stand"! ;-)
Wir haben zwar Handynummern getauscht,..., aber eher pro forma! Er wollte zu der Zeit keine Beziehung, da er sich gerade erst von seiner Ex getrennt hatte!
Eine Woche später hatte er Betriebsweihnachtsfeier und wollte mit den Kollegen wieder in den Ballermann. Da hat er mir ne SMS geschrieben, ob ich nicht auch Lust hätte. Ich war aber zu dem Zeitpunkt (ca. 24 Uhr) gerade mit meiner Freundin von dort zurück gekommen, weil sie am nächsten Morgen zur Uni musste. Also habe ich abgesagt. Konnte dann allerdings nicht schlafen und habe mir gegen halb drei (!!!) ein Taxi gerufen und ihm eine SMS geschrieben, dass ich doch noch komme.
Leider war von ihm und seinen Kollegen niemand da!!! Also bin ich gegen 5 Uhr total ko wieder zu Hause angekommen. Gegen halb sechs hat er angerufen,..., ein türkischer Kollege ist nicht reingelassen worden, daher sind sie woanders hin gegangen. Kurzer Hand hat er sich dann bei mir absetzten lassen. Eine Stunde später waren wir ein Paar, 2 1/2 Jahre später haben wir geheiratet, 3 1/2 Jahre später wurde Lara June geboren und im Dezember sind wir 5 Jahre zusammen! :-)
Was war das also?! Liebe auf den ersten Blick, oder ein One-Night-Stand, der sich immer wiederholt?!?! ;-)
GLG Anna
das hört sich richtig schön an :o)!
LG Savi
In der Disco,er sprach mich dann um 0.30h an warum ich mir jetzt einen Kaffee bestellt habe. Wir wollten beide eigendlich Freitags nicht in die Disco aber meine Cousine und sein Feund wollten unbedingt. Tja und heut sind wir Verheiratet und meine Cousine hatte auch seinen Freund geheratet, den sie garnicht so toll fand! :0)))
lg sylvi
Re: gaaanz unromantisch...
schöne Umfrage, da mach ich doch glatt mal mit!
Also mein Mann und ich haben uns beim Studium kennengelernt. Ich war die einzige Frau in der kompletten Jahrgangsstufe. (Es war ein technisches Studium und es gab nur dieses eine Fach an der FH.) Tja, so bin ich Männe gleich ins Auge gefallen, er hat mich in einer Pause angesprochen. Am Nachmittag waren wir dann gemeinsam Bücher kaufen und bald Kino, gefolgt von Studentenkneipen und und und Tja, das ist nächsten Monat auch schon 10 Jahre her :o)
LG, Carola mit Lea (*09.08.04) und Floh (ca. 6.SSW)
in d. Kiesgrube beim Mopedfahren
Bis was draus wurde, hat es nochmal 2 Jahre gedauert.
GGLG Siro ;o)
urlaubsliebe mit folgen;-)
1999 auf kreta in einem völlig verschlafenen nest, wo sonst keiner hinkommt.
24 einwohner, 12 touristen. vier davon wir (freundin, ich, tochter von freundin und deren freundin), drei davon eine nervige tranklerbande aus wien. mann, fand ich die doof! und einen ganz besonders ;-) und ausgerechnet der hatte mich vom ersten tag an ins herz geschlossen. nach einer woche hab ich mich dann doch mal mit ihm unterhalten, und am nächsten tag - huch! - herzklopfen. und das war's dann.
nach 18 monaten fernbeziehung, 3007 e-mails, unzähligen sms, briefen, päckchen und minikassetten ist er zu mir nach hamburg gezogen. und mit den folgen muss er sich jetzt abschleppen ;-))
lg
maren & schnupfen-leo *23.7.04
Re: urlaubsliebe mit folgen;-)
na das nenne ich Lovestory! Kreta ist sehr schön, da war ich auch schon oft :o).
Und Dein Mann hat einen sehr schönen Dialekt ;o).
LG Savi
mit 13 beim Alpenverein...
aber es hat dann noch mal 15 Jahre gedauert bis es funkte.
Wir waren als Jugendliche mit der selben Gruppe Leute beim Skifahren, Bergwandern, Schwimmen etc. aber es war nie etwas zwischen uns. Er konnte mich nie so richtig gut leiden und war immer etwas zu mir.
Auch nächelanges enges zusammenliegen in diversen Matratzenlgern hat da nie was gebracht... Er war immer mit ner Freundin von mir lieert, ich mit diversen Kumpels von ihm....
Mit 17 Jahren bin ich dann ziemlich von der Bildfläche verschwunden (durch Ausbildung weggezogen), hielt aber immer Kontakt zu einem guten Freund aus unserem Dorf.
Über jenen sind wir dann nach Jahren mal zusammen in einen Biergarten gegangen, mein Mann war auch dabei und auf einmal krippelte es.... :-)))
Der Freund ist jetzt übrigens der Patenonkel von unserem großen Sohn *g*
Übrigens: als ich meinen Mann mal darauf ansprach warum er mich früher nicht mochte meinte er ich habe ihm imemer zu viel geredet.. darauf meinte ich: das mach ich doch jetzt auch noch. Er dann darauf: Ja - aber jetzt stört es mich nicht mehr.... :-))))
GLG Simone
Ich war damals 16 und er gerade noch 15 (Tag später Geb) als wir bei meiner besten Freundin zur Abschlussfeier eingeladen waren. Daniel war ein Freund ihres Cousins. Zumindest hab ich ihn an den Abend vollkommen ignoriert da er mir ein wenig naja rüberkam und er hielt mich für eine eingebildete Schnepfe. Na da waren wir uns ja einig ;-).
Ein Wochenende später war ich mit Swantje aufm Stoppelmarkt (ist .übrigends gerade wieder) und er war da mit Stefan seinen besten Freund. Er (Stefan) hat schon die ganze Zeit versucht uns zu verkuppeln klappte aber irgentwie nicht. Zumindest haben wir uns dann Diestags mit alle Mann zum Videoschaun bei Swantje verabredet. Er kam auch. Wir wurden uns immer mehr sympatisch. Und wie es bei so 16 Jährigen auch ist albert man rum. Ich hab ihm die Ba´nkkarte gemopst so musste er am nächsten Tag noch mal wieder kommen. Tat er auch. Wir waren wieder so am albern als er mich packte und aufm Boden schmiss (sanft) zumindest rauften wir ein wenig und ich blieb auf ihm liegen und er sagte nur immer dadundi (?) heisst soviel wie tus doch und ich hab ihn einfach geküsst- Seitdem sind wir zusammen und am 20.8 sind es 7 Jahre! Mittlerweile sind wir verheiratet und haben einen gesunden Jungen und bald ein Mädel
GGLG Nicole, Niclas und Lena "Inside" 25+3
man das ist ja sooooo schön. Und manchmal muß man sich eben nen Ruck geben, so wie bei uns ja auch ;o).
Lena ist übrigens ein sehr schöner Name!
LG Savi
hab erst im internet meinen Traummann gefunden! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen