Suchen Menü

Umfrage: Wie alt seid ihr?

hallo,
zwar steht in einigen Profilen drin, wie alt ihr seid, aber längst nicht in allen!
Mich würde das ber sehr interessieren, wie alt ihr seid!
Und wie alt ward ihr beim 1. Kind?
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und war gerade noch 20 Jahre alt, als meine Tochter geboren wurde!
LG sandra mit Felicia 14w
Bisherige Antworten

Bin jetzt 28 und bei Hugos geb.25J.LG Beate

Re: Umfrage: Wie alt seid ihr?

Bin 20 Jahre alt.
Bei ihr war ich 18 als sie still geboren wurde (einen Monat danach wurde ich 19) und bei meinem Phillip war ich schon 2 Monate 20.
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (17w2t)

hallöchen, ich bin nun 36 und war bei janik 29, und bei meinen ersten war ich 21 und 22,5. :-)) alles liebe isa

im juli 26 geworden...12 tage später kam robin :-)

Bin 27 und ist mein erstes Kind. LG, Carola

beim 1.kind 23J. und jetzt 30J. und das 3.Kind ;o)

17 jahre alt beim ersten sohn,21 jahre beim zweiten sohn und 34 jahre beim dritten sohn.ich kenne meinen mann jetzt schon 23 jahre und wir sind 18 jahre verheiratet.alle meine,unsere kinder sind wunschkinder und waren immer gut geplant.meine drei burschen haben einer im juli,august und september geburtstag.
lg.sonja

Hallo Sandra,
dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
Ich war 30 bei der Geburt von Saskia, 33 bei der Geburt von Adrian. Aber noch Teenager im Herzen *g*
LG Nicole

Ich war 22 beim ersten und 25 beim zweiten, LG Mel

35 und frisch 19 beim ersten Kind :-)

24 J. jetzt und 21 J. beim 1. Kind

4 Tage nach Amelies Geb. 28 geworden LG Sil

Bin 31Jahre alt,war gerade noch 25 beim ersten.Lg

Bin 27 Jahre und Lara ist mein erstes Kind! LG

Beim 1. Kind 30 Jahre, jetzt 32 Jahre! Gruß ->

Bin 23 und es ist mein 1. Kind!

35 und Mini ist unser 1. Kind. LG ---------->

bin 25 und colin ist mein erstes kind! GGLG

34 Jahre alt und jetzt mit das erste Kind

Hallo Sandra!
Ich bin 22 Jahre.
LG Nicole

Jetzt 26 und 3. Kind

Hallo Sandra!
Also beim ersten Kind war ich glaub ich grad 22 Jahre jung. Unser Luca war ein absolutes Wunschkind und wurde in der Hochzeitsnacht gezeugt *zwinker*
Für uns stand immer fest, daß wir 2 Kinder haben wollen. Der Altersunterschied sollte auch nicht allzu groß sein. Allerdings sooooo schnell wollte ich dann doch nicht wieder schwanger werden - es kam jedoch anders und so hielt ich nur 7 Monate nach meinem 1. Kind wieder einen positiven SS-Test in der Hand. Zuerst war ich geschockt und hab geweint, dann hab ich mich jedoch sehr gefreut. Heute möchte ich meine Tochter nicht mehr missen.
Eigentlich war der KiWu dann gegessen, kam aber doch noch einmal in uns auf. Und so haben wir letztes Jahr im Juni überlegt, No 3 das Leben zu schenken. Im Juli war ich dann Schwanger, aber es ging schief - Im September dann die AS. Ende Oktober hielt ich wieder einen Positiven SSt in der Hand - Das Ergebnis ist heute ein Junge - 15 WOchen "alt", zuckersüß und absolut unkompliziert (bis jetzt). Ich bin jetzt 26 1/4. Vorerst sind keine Kinder mehr geplant - vielleicht in 5 Jahren oder so, aber jetzt erst mal nicht mehr. 3 Kinder sind in der heutigen Zeit schon eine ganze Menge und es ist nicht so einfach, alles zu planen. Trotzdem möchte ich keines Missen. Ich lieb sie alle sehr und wenn sich wider Erwarten doch noch eines Ankündigen sollte, freuen wir uns trotzdem darauf - anlegen werden wir es jedoch nicht darauf *zwinker*
LG
Eva

Bin 30 und Julien ist mein erstes Kind!! LG

Ich bin 25 und es ist mein erstes Kind :-) LG Romy

Re: 33 und kein bißchen Weise.....

HI Sandra!
Habe Kiera Julie mit 32 zur Welt gebracht und bin nun 33.
Sehe aber weder so aus, wie mir bestätigt wird, noch gebe ich mich so. Ich fühle mich wie Mitte 20, da ist für mich die Zeit stehen geblieben. Gehöre nicht zu den Müttern, die nun nur noch im Jogginganzug und Schlabberlook durch die Gegend laufen.
LG, Anja

ss geworden mit 26, Mama mit 27, 1.Kind

33 beim 1. Kind, 36 beim 2. :-)))

27

Re: 27 und das 1. Kind. LG Simone und Isabel 10W5T

35 seit 9 Tagen nach Raphaels Geburt

34 und 25 J. beim 1. u. 28 beim 2. LG ;o))

Hi,
ich habs bis heute nicht geschafft etwas ins Profil zu schreiben:-(
Ich war 32 bei der Geburt der Zwillinge und bin jetzt 35(bei der geburt von Paul:-)
Bin wohl eine der ältesten....
Grüße
Liro

32 Jahre, Theresa ist 1.Kind! GLG Simone

Bin 29 Jahre alt und hab das erste Kind bekommen!

Bin 24 und es ist mein erstes Kind; LG dani

30 Jahre und Linus ist unser 1. Kind LG

Bin 24 ist mein erstes Kind,bei Geb. auch 24!! GLG

Ich bin 25 und es ist das erste Kind...

ich bin 36,kim ist mein 4.kind--->

25 bei sarah noch 24 bei nico grade 23 lg->

31J, beim1. 26J, beim 2. 29J GLG Beate

Bin noch 24. Lina ist mein erstes Kind! LG Steffie

31 bei lili und 33 bei leander----> LG

28 und unser erstes Baby! LG

Bin 25 und 1. Kind LG Steffi

19 bei Milena und 20 bei Nalja:-))))

Hallo, Sandra
beim 1.Kind war ich grad 34 geworden, jetzt bin ich 38 und Lennard ist da. Ich hatte 2 FG die erste mit 24 und die 2. mit 33.
LG Ines und ihre "m´s"

Bin fast 27, Kilian (3 Monate) 1. Kind

32 Jahre, beim 1. Kind 29. GLG

Bin 33, beim 1.Kind 29, 2Kind 31, 3Kind 33 :-) LG

37, 1. kind und wohl die älteste???

Bin jetzt 29, beim ersten Kind 26.LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen