Umfrage: Wer sitzt schon im Sportwagen???
Ich würde gerne wissen, welcher Zwerg a) schon im Sportwagen sitzt, b) seit wann und c) wie alt der Zwerg dabei war.
Meine Antwort:
Felicia liegt noch. Obwohl sie seit heute recht manierlich sitzen kann, bin ich froh, dass sie die liegende Transportweise noch akzeptiert.
LG Sandra mit Feli 33w 2t
Re: Umfrage: Wer sitzt schon im Sportwagen???
Nicolai sitzt seit ca 4 Wochen im Wagen, teilweise liegt er auch noch wenn er müde ist, wenn er aber ausgeschlafen ist will er nur noch sitzten, ich muß aber dazu sagen dass er auch schon seit über 4 Wochen frei sitzten kann :-), also seit er knapp 6 Monate alt ist :-)
GLG Silvi und Nicolai 30w3t
Lotti *5.8.04 liegt noch
b) seit ca. 4 Monaten, Anfangs hab ich die Lehne etwas höher gestellt weil er nur gebrüllt hat, aber jetzt sitzt er schon richtig drin!
c) ca. 4 Monate
LG Manu mit Joana (knapp 22 Monate) und Justin (knapp 8 Monate)
Theresa (*2.8. = 29w+4t) liegt noch. LG
lenny liegt im sportwagen :-))
Julian ist auch mit einem dicken Fußsach im Sportwagen. Manchmal stell ich die Lehne aufrecht und dann kann er ein bisschen gucken. Aber meistens wird er ganz schnell müde und dann stell ich ihn wieder in Liegeposition zum schlafen.
LG
Alexandra
Kendrick liegt im Sportwagen
LG Savi
Amelie liegt auch noch im Sportwagen :O) LG Sil
Isabel, *25.07.04 liegt seit dem neuen Jahr drin!!
R
Sorry, jetzt nochmal mit Text
GLG Alex
Re: Sorry, jetzt nochmal mit Text
Grüße liro
seit Freitag umgestiegen...
ich habe Frederike am Freitag zum ersten mal in den Sportwagen gelegt, dabei etwas erhöht damit sie mal was sehen kann.
Hauptsächlich deshalb weil sie immer sofort schläft so bald ich den Kiwa schiebe, ich aber mit ihrem großen Bruder viel unterwegs bin. wenn sie dann um 17.00 noch ewig im Wagen schläft ist sie abends nicht richtig müde..
Sie hat den ausblick echt genossen und war total hin+weg!!
Hat dann aber doch noch ein halbes Std geschlummert - ich kann die Lehne aber ganz flach stellen.
(Außerdem wird die Babyschale von meinem Quinny langsam etwas kurz, so daß ich eh umstellen muß!!).
Gestern aht sie dann zwei mal ihr Tagesschläfchen im neuen Wgen gemacht - scheint ihr also zu gefallen1
LG von Simone, die schlaflos sich rumwälzt..
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen