Suchen Menü

Umfrage: Wer sitzt schon im Sportwagen???

Lang ist´s her, dass eine Umfrage gestartet wurde ;-)
Ich würde gerne wissen, welcher Zwerg a) schon im Sportwagen sitzt, b) seit wann und c) wie alt der Zwerg dabei war.
Meine Antwort:
Felicia liegt noch. Obwohl sie seit heute recht manierlich sitzen kann, bin ich froh, dass sie die liegende Transportweise noch akzeptiert.
LG Sandra mit Feli 33w 2t
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wer sitzt schon im Sportwagen???

Hi :-)
Nicolai sitzt seit ca 4 Wochen im Wagen, teilweise liegt er auch noch wenn er müde ist, wenn er aber ausgeschlafen ist will er nur noch sitzten, ich muß aber dazu sagen dass er auch schon seit über 4 Wochen frei sitzten kann :-), also seit er knapp 6 Monate alt ist :-)
GLG Silvi und Nicolai 30w3t

Lotti *5.8.04 liegt noch

a) Ja, er kann jetzt aber auch schon sitzen
b) seit ca. 4 Monaten, Anfangs hab ich die Lehne etwas höher gestellt weil er nur gebrüllt hat, aber jetzt sitzt er schon richtig drin!
c) ca. 4 Monate
LG Manu mit Joana (knapp 22 Monate) und Justin (knapp 8 Monate)

Lustig, dass du fragst, heute ist Leonie das erste Mal im Buggy gesessen, angeschnallt natürlich! Sie wollte das unbedingt - wir waren im Einkaufszentrum unterwegs - und es hat ihr gefallen. Normalerweise liegt sie immer, manchmal etwas erhöht, aber trotzdem. Lg. Andie + Leonie, 6 Mo

Theresa (*2.8. = 29w+4t) liegt noch. LG

lenny liegt im sportwagen :-))

hallo, nachdem lenny ja aus seiner tragtasche rausgewachsen ist, liegt er nun halt einfach im sportwagen im dicken fußsack. der oberkörper ist grad auf dem ersten raster hoch, also so 10 cm höher. ich lass das auch noch so, weil wir gehen ja eigentlich eh immer nur zum schlafen spazieren. sollten wir mal wirklich shoppen, was ja bis jetzt grad 2x der fall war, tragen wir ihn, oder wir haben auch einen ganz kleinen liegebuggy. den man auch aufsetzen kann. war eh grad 1,5 stunden mit ihm spazieren. mit janik und hund bei starkem schneefall.. wir wurden von den autofahrern sicherlich "milde belächelt *ggg*. glg isa

Hallo Sandra,
Julian ist auch mit einem dicken Fußsach im Sportwagen. Manchmal stell ich die Lehne aufrecht und dann kann er ein bisschen gucken. Aber meistens wird er ganz schnell müde und dann stell ich ihn wieder in Liegeposition zum schlafen.
LG
Alexandra

Kendrick liegt im Sportwagen

Ab und an stelle ich ihn leicht schräg, er mag es zu gucken :o).
LG Savi

Amelie liegt auch noch im Sportwagen :O) LG Sil

Isabel, *25.07.04 liegt seit dem neuen Jahr drin!!

Sorry, jetzt nochmal mit Text

Fabienne morgen 6 Monate liegt noch.
GLG Alex

Re: Sorry, jetzt nochmal mit Text

Paul liegt noch und wirds auch noch bis er selbst alleine sitzen kann.Paul ist jetzt knappe 7 Monate:-)
Grüße liro

seit Freitag umgestiegen...

Hallo,
ich habe Frederike am Freitag zum ersten mal in den Sportwagen gelegt, dabei etwas erhöht damit sie mal was sehen kann.
Hauptsächlich deshalb weil sie immer sofort schläft so bald ich den Kiwa schiebe, ich aber mit ihrem großen Bruder viel unterwegs bin. wenn sie dann um 17.00 noch ewig im Wagen schläft ist sie abends nicht richtig müde..
Sie hat den ausblick echt genossen und war total hin+weg!!
Hat dann aber doch noch ein halbes Std geschlummert - ich kann die Lehne aber ganz flach stellen.
(Außerdem wird die Babyschale von meinem Quinny langsam etwas kurz, so daß ich eh umstellen muß!!).
Gestern aht sie dann zwei mal ihr Tagesschläfchen im neuen Wgen gemacht - scheint ihr also zu gefallen1
LG von Simone, die schlaflos sich rumwälzt..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen