Umfrage: Wer kriegt denn das erste Forumsbaby?
wollte nur mal fragen wer denn eigendtlich hier das erste Forumsbaby kriegen soll...laut Plan....
Unser ist am 17.5 geplant...bietet jemand mehr? (ODER BESSER GESAGT: eher?)
Re: Umfrage: Wer kriegt denn das erste Forumsbaby?
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 18+4 / + 1Woche)
LG Peachi und Pöhrchen 16+5
Also ich bin für den 28.07.04 ausgezählt und quasi die goldene Mitte hier im Forum. ;)
Liebe Grüße Lysaya
15+2
früher als der 17.5 geht hier wohl schlecht da wir ja eigentlich alle vom Juli und August sind... Hab mir da gleich den 1.7 reserviert
LG Tascha
LG Tanja
30.6. oder 1.7. ;-) Gewonnen? o.T.
Ich hab den 31.8....da werde ich wohl eher eine der letzten sein
lg
Silke
12.07.
Ich lieg wohl schön im Mittelfeld :-)
24.7.
LG Sabrina
Err. ET 4.7./ evtl. 10Tage weiter und....
Mein errechneter ET wäre der 4.7.. Laut letztem US in der 12SSW hätte mich der FA 10 Tage weitergesetzt. Ob ich wirklich vorgestuft werde erfahre ich morgem. Denn dann habe ich meinen 2 großen US.
Tja und wenn der Wurm wie Charotte und Paul ist, dann kommt es vor ET. Charlotte kam 5 Tage vor Termin und Paul 14Tage vor termin. Wir werdens sehen :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (17Mon.) & Wurm (18+5)
LG Alex
spätestens bis 8.7. muss Baby da sein ;-)
Ich hab mich hier reingeschlichen, obwohl mein Termin korrigiert wurde - ist 28.6. ...Aber ich rechne irgendwie damit, dass es eh wieder über Termin geht und drum wollte ich auf keinen Fall noch ins Mai/Juni Forum wechseln..Das heisst auch absolut nicht, dass unser Baby das erste hier sein wird!
:-)
Wird sicher spannend im Sommer :-) Ach wärs doch schon Juni/Juli :-)
Lg
Mia
ET 7.7 bin gespannt...lg aber oT
mein Termin ist der 3.7... also ziemlich weit vorne... wobei meine Große 5 Tage zu früh.. und mein kleiner 9 Tage zu spät kam... mal sehen wie es diesmal wird... :-))
LG katzerl 19+0
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen