Umfrage!!!!!!!!!Wer Lust hat.
Da hier zur Zeit nicht viel los ist,habe ich mir eine Umfrage ausgedacht.
Vielleicht macht jemand mit.
Was guckt ihr regelmessig im Fernseh,oder was versucht ihr zu gucken wenn die Kleinen zulassen???
Meine Antwort.
Wenn Zeit und Kinder zulassen schaue ich gerne Wer wird Milioner mit Jauch(hat jetzt Sommerpause)
Stern TV,Punkt 12 auf RTL,zur Zeit Kochprofis auf RTL 2
Filme???
Hinter Gittern(leider auch Sommerpause)das konnte ich fast immer gucken,da Kinder schon schlafen.
Nachrichten mit meinem Mann zusammen.
Das sind die Sachen die ich am meissten gucke.
Super Nany habe ich auch fast immer gesehen.
lg beate
Re: Umfrage!!!!!!!!!Wer Lust hat.
ich gucke gerne Einstaz in 4 Wänden und Punkt12 an. Sonst nichts. Komme ja auch nicht dazu ;o) Noch gute Besserung an den kleinen Hugo.
LG Marie
ich bekenne mich zu...
hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen.
ich bin aber eh ein serien-freak: emergency room, ally mcbeal (gibt's ja jetzt wieder nachmittags)
wenn ich's nicht gucken kann, nehm ich's auf. aber zum anschauen komm ich auch nie.
was ich aber eigentlich immer hinkrieg ist lindenstraße (da muss mein freund dann leo bettfertig machen) und die tagesschau (da schläft leo meistens schon).
lg
maren
Re: ich bekenne mich zu...
Lindenstrasse habe ich noch nie gesehen.
Aber GZSZ habe ganz vergessen!!!! Gucke auch mal.
ZUr Zeit auch .
Weisst Du.Keiner will zugeben.Wenn man Serien wie GZSZ guckt,aber alle tun es,mehr oder wenieger.
Ist doch wie mit SEX.
lg Beate
Re: ich bekenne mich zu...
lg
maren
ich shcaue nur BigBrother und danach die Nachrichten, wenn Junior es zulässt.
Lg
die super nanny versuche ich auch immer zu gucken,kam aber in letzter Zeit gar nicht mehr,gell?!
Und dann-gerade heute:
desperate house wives-das ist soo klasse!!!!
ansonsten ist der fernseher eher aus,höchstens mal die tagesschau,im winter wird´s wahrscheinlich wieder mehr;-)
glg sandra mit maja
ich..
lg kazita
Mensch.Das sowas noch git.Das ist Klasse.
Gut dass es noch solche Leute gibt wie Dich.
Ich muss zugeben ich könnte nicht ohne Glotze.
GLG Beate
das erzähl ich den GEZ'lern auch immer ;-)))
so langsam komme ich wieder dazu regelmässig was zu gucken. Favorit ist bei mir im Moment Verliebt in Berlin- aber das haut meistens nicht mit der zu Bett geh Zeit mit Dimo hin.
Dann auch Wer wird Millionär (Sommerpause) und ab und zu, wenn kein Fussball im Fernsehen ist (wie heute abend) Super Nanny. Mein Mann guckt die Serien aber immer gerne mit- so wie ich auch gerne Fussball gucke, da gibts dann keine Probleme :o)
Ansonsten lese ich super viel, da ich dort meine "Filme" anhalten kann und weiterlesen kann, wenn ich die Zeit finde.
Alles liebe Peachi ;o)
Ich schaue neuerdings dienstags immer "Desperate Housewives".
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Serien, weil man immer das
Gefühl hat die nächste Folge sehen zu MÜSSEN. Aber diese Serie
berieselt so schön das Hirn... Ich bin abends zu müde zum Lesen,
was ich früher immer getan habe.
Nachrichten abends, klar - sonst nix regelmäßig.
Mittags, wenn Theresa schläft und ich bügel, dann mache ich mir
den TV an. Dann wird geschaut zum Ablenken und mir ist es egal,
was für ein "Mist" kommt.
GGLG Simone mit Theresa
Ich oute mich als
Hinter Gittern habe ich auch nie verpasst, das war ja zu ner normalen Uhrzeit.
Stern TV sehe ich gerne, Punkt 12 läuft auch ab und an. Abends, wenn es meine Kinder zulassen schaue ich noch Explosiv.
An Filmen kommt ja nichts gescheites zur Zeit und wenn dann Wiederholungen.
Super Nany habe ich auch ab und an geschaut.
Gern schaue ich auch auf RTL 2 solche Exclusiv Reportagen.
Ja, ist ne ganze Menge was ich schaue, wobei das im Sommer jetzt weniger ist, da wir da abends lieber noch gemütlich draußen sitzen und ein, zwei Radler trinken :-)
LG Alex
Ich mag die meisten Pro7-Serien gerne!
Ein Muss ist für mich "Lost" am Montag Abend. Seit neuestem kommt danach ja jetzt noch "Taken", das schaue ich auch. Die Serien würde ich mir auch aufnehmen! ;-)
Dienstags schaue ich dann "Sex in the City", "Friends" und "Desperate Housewives".
Und wenn ich Mittwoch Abends nichts vor habe schaue ich "Charmed" und "O.C. California".
Den Rest der Woche lese ich abends lieber! ;-)
Auf die typischen Soaps stehe ich gar nicht so.
GLG Anna
wie geht es dir und Hugo und Pablo?
Ich gucke regelmäßig, wenn ich dazu komme, Unter Uns, GZSZ (RTL) und LOST, Sex ans the City und Desperate Housewives (Pro7)
Naja, und ansonsten auch gern mal ein Spielfilm.
LG Sandra
Michaela schaut kein Fernsehen, aber nicht, weil wir was dagegen haben, sondern weil es sich bei uns einfach nicht erbibt, sprich der Fernseh wird meist erst angemacht, wenn sie schläft.
Ich gucke Marienhof und Verbotene Liebe (da spielt Michaela mit dem Papa und ist abgelenkt, schaut also auch kein Fernsehen).
Ansonsten mag ich gerne mal Frauentausch, Wer wird Millionär, Wetten dass..?, aber eigentlich kommt so gar nichts mehr Gutes im Fernsehen. Frauenknast guck ich auch (-:
GLG
Moni
Also bei uns geht die Glotze erst abends ab 19 Uhr denn eher schaff ich es nicht mehr nicht mal Mittags wenn der Zwrg schläft denn dann gibt es noch soviel zu tun.
Ich schau immer Despretet Housewifes (keine Ahnung wie man das schreibt) Sex and the City und ich liebe Friends!
LG Nicole
hier meine Antworten:
Hinter Gittern - traurig über Sommerpause bin!!!
- Stern TV und Wer wid Millionär (wenn nicht grad
- Sommerpause oder totale Erschöpfung:-)
- Wenn ichs Schaffe "Unter Uns"
- Genial daneben und Schillerstraße mag ich auch
Und einemal am Tag Nachrichten.
Tagsüber guck ich Computer auf Arbeit:-)
GGLG Frauke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen