Umfrage : Welchen Schlafsack benutzt ihr im Winter
nachdem mein aktueller Schlafsack für meine kleine heute Nacht den Geist aufgegeben hat, wollte ich nun mal nachfragen welchen Schlafsack ihr benutzt und wie zufrieden ihr damit seid.
LG
Maike
Re: Umfrage : Welchen Schlafsack benutzt ihr im Winter
wir haben bis vor kurzem den von Lotties benutzt-da er aber nicht mehr passte und ich nicht so viel ausgeben wollte,haben wir jetzt erstmal einen Schlafsack von Julius Zöllner in gebrauch,den haben wir von meiner Schwester bekommen.Ich werde jetzt aber noch einen von C&A kaufen,der kostet 19? und da sind Ärmel dran,die man abnehmen kann,der ist echt Klasse!
glg sandra mit maja
Lotties bambini mit Innensack
Isabel schläft im Alvi Mäxchen 74/80 und da ist noch reichlich Platz vorhanden. Diesen Winter wird er auf jeden Fall noch reichen, obwohl Isabel sehr groß ist.
Ich finde es sehr schade, daß es das Alvi Mäxchen nicht größer gibt, ich würde es sofort wieder kaufen.
Lieben Gruß und schönen Feiertag
Petra und Isabel *25.07.04
Ich hatte im letzten Jahr von Lotties den Bambini mit Innensack und einem passenden Pullover, weil der keine Ärmel hat, den Pullover kann man einknöpfen. Im Prinzip war ich sehr zufrieden damit, doch sind ständig die Druckknöpfe abgegangen, was ich sehr ärgerlich fand, da er doch recht teuer ist und so habe ich mir jetzt den von der Little Company bestellt, der ist allerdings noch nicht da, von daher kann ich nicht sagen, wie der ist. Der hat einen Innensack und abtrennbare Ärmel.
Liebe Grüße, Steffi
Öhem....Aldi, LIDL, Penny....
LG alex und Wüstenrennmaus Jule fast 14 Monate
letztes Jahr hatten wir den Mäxchen-Schlafsack (70cm) von Alvi (nicht das komische Einwickel-System von Alvi).
Der war echt superklasse. Wenn ich mehr Geld hätte würde ich keine Sekunde zögern und ihn nochmal kaufen.
Zwischendrin (wenn der Alvi wegen irgendeinem Vorfall kurzfristig in die Wäsche musste) hatten wir den von Tchibo mit dem Teddfell innendrin. Der hat nicht annähernd so schön warm gehalten.
Jetzt haben wir einen warmen von Aldi. Der ist schön dick, aber total kuschelig und nicht zu dick/voluminös - David kann sich damit immer noch gut bewegen. Dann haben wir noch einen mega-dicken von Walmart. Weiss nicht, ob David den so toll finden wird. Von meiner Schwägerin haben wir einen Gebrauchten von "Odenwälder" geschenkt bekommen. Der hat Arme dran und man kann ihn unten entweder zu einem Schlafsack knöpfen oder so knöpfen, dass es 2 Beine sind. Der Stogg kommt mir sehr dünn, aber laut meiner Schwägerin soll das Teil super warm halten. War auch schweineteuer. Bin mal gespannt, ob der gut ist - der passt auch noch bestimmt nächstes Jahr (ganz schön gross).
LG - Katrin
ich meinte Teddyfell mit "y", nicht Teddfell...
Ach, und "STOGG" soll "STOFF" heissen:-) *doofbin*
Re: Umfrage : Welchen Schlafsack benutzt ihr im Wi
Ich fand die Alvis nur für die kleinen Größen iO, unser letzter hat sich an mehreren Stellen schon aufgelöst, sobald das Gekrabbel und Aufgestehe losging. Die sind nicht für das raue Leben mit einem Kleinkind gemacht... der Sterntaler macht sich wirklich gut und hat auch anklettbare lange Ärmel. Der wird ein- oder eineinhalb Jahre gut überstehen, sehr solide verarbeitet...
lg kazita
LG Savi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen