Suchen Menü

Umfrage: Weihnachten ist gar nicht mehr lange hin

Hallo zusammen,
bitte nicht auslachen ;-)
Habt Ihr schon eine Idee, was Eure Zwerge zu Weihnachten bekommen? Ich bin noch total planlos und habe gar keine Ideen.
Sollte ich doch mal eine Idee haben, dann verwerfe ich sie meist ganz schnell wieder :-(
GGLG Katja, die sich jetzt schon auf Weihnachten freut
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Weihnachten ist gar nicht mehr lange

Hi Katja,
also, Leonie bekommt mal ganz sicher: Sandmann-Puppe (den hat sie so gern), Bücher (der kleine König find ich voll süss), die Kinder-Sitzgruppe von Ikea und wahrscheinlich eine kleine Küche. Wir hoffen wohl, dass die Verwandschaft sich an den Geschenken beteiligt. Ich bin schon gespannt, was die anderen Mädels für Vorschläge machen, da kann man immer Anregungen holen! GLG Andie

Re: Umfrage: Weihnachten ist gar nicht mehr lange

hallo, lenny bekommt ein schaukelpferd ( das habe ich schon ewig daheim) und wenn wir schon in der größeren wohnung sind, bekommt er die große duplokiste von janik vererbt. zum krampus bekommt er statt nüssen, schoki und co, eine holzklopfbank.
oma und opa... weiß ich noch nicht. ich werd mir ne einlage aufs sparbuch wünschen... oder eben wenn sich die wohnsituation ändert.... eine schaukel für den garten..auch wenns als weihnachtsgeschenk ungewöhnlich ist *gg*. lg isa

Re: Umfrage: Weihnachten ist gar nicht mehr lange hin

Hallo Katja,
das ist nicht schwer:-)
Ich weiss zwar noch nicht,was Maja von uns bekommt(da bin ich mir noch unschlüssig),aber ich weiss was Maja von meinen Eltern und meiner Schwester bekommt,nämlich:
Einen Puppenwagen und ein Bobby Car(natürlich mit Flüsterreifen und Schuhschoner;-) )
Und ich freu mich auch schon sooo sehr darauf.
Ich kaufe in den nächsten Tagen auch schon die ersten Geschenke ein,sind wirklich nur noch ein paar Wochen!!!
glg sandra mit maja

Hallo,
Alina bekommt die Stadt von Little People von uns (da habe ich im Sommer ein tolles Schnäppchen machen können u. natürlich gleich gekauft ;-). Dann stehen noch ein Puppenwagen (so ein ganz einfacher) auf der Wunschliste u. die Mamutsitzgruppe von IKEA (diese kleinen bunten Stühlchen + Tisch). Ansonsten fällt mir nichts auf die schnelle ein.
Aber Du hast recht - so langsam könnte man schonmal anfangen. Dann hat man im Dez. nicht alles auf einmal...
Für Svenja fällt mir bis jetzt noch gar nichts ein *grübel*
Liebe Grüße und viel spaß beim einkaufen!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Hallo Katja,
ich tendiere dazu, Adrian nur eine Kleinigkeit zu schenken. Nicht, weil ich geizig bin! Aber Spielkram haben wir von Saskia für das Alter noch mehr als reichlich, Klamotten haben wir mehr als wir brauchen, Fahrgeräte sind auch alle vorhanden. Ich bin echt ratlos! Er wird wohl ein paar Bilderbücher bekommen, denn die alten von Saskia sind schon ziemlich ramponiert. Und ich werde mich mal auf dem "Bauautos für den Sandkasten"-Sektor umtun, das brauchte Prinzessin Saskia ja nicht ;-)
LG Nicole

Huhu :-)
also Colin wird wohl so ein "Parkhaus" für Autos bekommen. Er liebt Autos total und findet es super, die dort immer runterfahren zu lassen :-)
Ansonsten vielleicht Tischchen und Stühle. Wir haben noch eine schöne alte Holz-Sitz-Truhe von mir :-) Die wird aufgearbeitet und dann passt die ja vielleicht dort dazu.
Na mal sehen, was mir bis dahin noch so unterkommt. Die obigen Sachen werde ich versuchen bei der Verwandtschaft unterzubringen *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny - die sich zwar auf Weihnachten freut, die aber weiß daß das wieder Verwandtschafts-Nerv-Stress bedeutet....

Hallo Katja, alle Jahre wieder! *g*
Ich wünsche mir für Paul :
- Tisch und Stühle von Winnie Pooh
- ´ne Messlatte von Winnie Pooh
- die Stange und die Schuhschoner für´s Bobbycar
und ????
Von uns bekommte er wohl ne Werkbank von Bosch oder so!
GLG Britta

Hi Katja,
ich hab gestern mal eine Liste angefangen - damit ich was weiß, falls die Verwandschaft fragt. Also:
- Kreisel
- Holzeisenbahn
- Murmelbahn
- Bademantel
- Badeschuhe
- H&M-Gutschein für Frühjahrskleidung
Mir geht es zur Zeit so, dass mir Theresas Spielsachen langweilig sind. Ich fürchte, ich kaufe vor Weihnachten noch was zur sofortigen Benutzung.
Bin auch noch gespannt auf viele Anregungen!
LG, Anja

Hallo Katja,
habe eben im Aldi Süd Prospekt gesehen, dass sie da ab Donnerstag so ein Bällehaus mit 250 Bällen für 25,99? haben. Das werde ich auf jeden Fall von der Omi schenken lassen. WAs der Weihnachtsmann sonst noch bringt, keine Ahnung.
GLG Alex

hallo
im internet steht davon nichts???!! woher hast du die info denn??
will auch so ein bällebad, menno :-)
LG
Rabea

@Beee

Hallo Rabea,
ja im Internet habe ich auch nichts gefunden. Aber ich habe das Prospekt für diese Woche zu Hause. Und da war es drinnen, schön groß abgebildet.
GLG Alex

hallo Katja,
Amelie bekommt von uns ne Kiste Bauklötze und ein paar Holzpuzzle, die ich schon letztes Jahr gekauft und weggelegt haben *lach (die waren da im Angebot von Winnih Pooh die Puzzles, da musste ich zugreifen). Ansonsten hat sie schon Unmengen von mir und meinem Mann zum Geburtstag bekommen, z. B. nen Puppenwagen, Schaukelpferd, Ball, Bobbycar etc etc, so dass ich mir selbst alle Ideen versaut habe.
Von meinen Eltern bekommt sie ne Kugelbahn aus Holz, HABA Kullerei oder ähnliches. Nur von den Paten, da wissen wir noch nix. Haben ja noch etwas Zeit zu überlegen. Ich denke meine Schwiegis werden Geld schicken (obwohl den Geb. haben sie auch sausen lassen, von daher...)
LG
Sil mit Amelie *13-08-04

Frag in 2 Monaten nochmal, ich habe keine Ahnung

David bekommt auf jeden Fall das Hüpfpferd, das ich neulich bei Tchibo gekauft hab. Dann hätte ich gerne einen kleinen Sessel für ihn. Ein Dreirad mit Schieber vielleicht?
Ansonsten weiss ich es noch nicht so genau was er kriegen soll. Wahrscheinlich Geld für sein Konto. Im Moment hat er eigentlich ziemlich viel, aber mir wird bestimmt noch was einfallen.
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen