Umfrage: Was gibt es zu Ostern?
habt Ihr schon die Ostergeschenke für Eure Kleinen zusammen? Was gibt es schönes?
Also Lara bekommt von uns von Lego die Raupe und noch eine Kleinigkeit, mal sehen was es bei Toysrus so gibt. Von meinen Eltern ein Telefon, damit sie meins nicht immer in Beschlag nimmt (ich hoffe, daß das klappt) und von den Schwiegereltern Bettwäsche.
Bin ja mal gespannt, was es bei Euch so vom Osterhasen gibt!
LG Katja mit Lara
Re: Umfrage: Was gibt es zu Ostern?
ich habe wirklich gesagt noch nicht viel Ahnung.. Von meinen Eltern wahrsch. einen Lauflernwagen (so ein Ding zum schieben und dann zum draufsetzen).
Ansonsten bin ich noch ziemlich ratlos...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+0
Tiny Love. Sie bekommt es von von ihrem Lieblings-Onkel-Paten.
Ansonsten von meiner Schwester ein Gymnastik-Center von
Chicco. Es macht Geräusche und spielt Melodien. Haben wir
neulich auf dem Flohmarkt für 10 EUR NEU erstanden (Neupreis
war mal 49 EUR!)
Ansonsten finde ich - WENIGER IST MEHR!!
LG Tina
Dann gibt es für Léan noch etwas Naschkram und Kendrick bekommt wohl einen Laugenbrezel *grins*.
LG Savi
Maja bekommt eine schöne Frühlingsjacke(die hatten soooo süße bei Ernstings family!) und eine Kleinigkeit zu spielen.
glg sandra mit Maja
da es sich ja um Ostern handelt und nicht um Weihnachten gibts bei uns nur etwas süßes und Lennox darf einen Bretzel suchen gehen.
Na und dann kommt ja da noch ein Wichtelgeschenk. :o)*Freu*
Liebe Grüße Linda+Lennox
also bei uns gibt keine großartigen Geschenke.Wir suchen Eier und es gibt eine Kleinigkeit und das wars.
Omas und Opas machen das genauso.Kinder flippen immer aus wenn sie überschüttet werden ;-) (mein Großer zumindest).
GGGGLG
Chick
...hoffentlich nichts!
ich habe gerade die Grosseltern gebeten, zu Ostern KEINE Geschenke zu machen. Fredi ist ja der erste Enkel auf beiden "Seiten" und wird sowieso schon mit Geschenken ueberhaeuft. Wenn er groesser ist, wird es bei uns zu Ostern Suessigkeiten geben (die wir verstecken). Ich habe eh' schon Angst, dass er spaeter mal so ein Konsum - Kid wird, da unsere Omas & Opas reglerecht mit Geschenken "wetteifern".
LG Henrieke
GLG Silvi
Bei uns wird es von unserer Seite nichts geben. Was die Freunde und Großeltern machen wissen wir nicht.
LG Dani mit Luca 26W/4T
LG Kathi
Bei uns gibt es nichts.
Pablo kriegt so schon vielund extra zum Ostern kaufe ich nichts.Er ist doch so klein und wird nicht nachftagen.
Hugo kriegt auch nur was Süsses und das bleibt so.Ich will keine Geschenke zum Ostern nut paar bunten eier.
LG Beate
Hm - nix? *g*
also da Colin das eh noch nicht versteht, bekommt er speziell zu Ostern nichts. Dafür gibts zwischendrin immer mal was, wenn ich grad was Günstiges sehe etc... Ob die Großeltern was anschleppen weiß ich nicht... Hoffe wenn dann was Vernünftiges ;-)
Lieben Gruß,
Sunny mit Colin *23.08.04
Nüscht!! Theresa kann noch keine Eier suchen :-))
Ich weiß zwar nicht, was die Großeltern machen, aber eigentlich
gibt es Ostern nur echte gefärbte Eier und Schokieier... Vielleicht
gibt es nächstes Jahr mal ne Kleinigkeit - aber dieses Jahr wohl
nichts...
GGLG Simone mit Theresa *15.07.04
Keine Geschenke an Ostern: Nur Eier und Süßes ...
Meine Mutter hat aber wahrscheinlich irgend eine Kleinigkeit zum Anziehen für die zwei besorgt.
Anna
Fast nix- und das ist gut so!
Ich sehe es wie Henrike- Lotti kriegt von uns zu Ostern nichts- und von meinen Eltern bekommt sie eine Mütze, die sie ohnehin für den Frühling braucht. Für mich ist an Ostern der Sinn wichtig- Jesus ist auferstanden und ich möchte nicht, dass das durch einen Berg an Geschenken "zugedeckt" wird. Auch später wird Lotti "nur" Süßigkeiten bekommen, die wir im Garten verstecken.
Liebe Grüße, Steffi
einen kleinen Stoffball ;o))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen