Umfrage: Was für Windeln?? Viele Antworten!!
Falls da schon mal umgefragt wurde, bin ich natürlich für jeden Hinweis dankbar.
Bevor ich es vergesse,
1. ich nehme tagsüber Baumwolle (ganz einfache 70x70 mit Einlage und Windelhöschen) und in der Nacht wegwerfwindeln (entw. Pampers oder die Netto-Marke)
2. mit beiden Marken sehr zufrieden
3. die Windeln vom Lidl laufen immer aus bzw. die Nässe drückt durch
LG Sabine
Re: Umfrage: Was für Windeln?? Viele Antworten!!
wir nehmen folgende Windeln:
1. Tagsüber Pampers Baby Dry
2. Nachts Fixies Extra Class
Beide Grösse 4.
3. Die Windeln von Aldi-Nord sind immer ausgelaufen!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
ich nehme für Isabel eigentlich immer die Babylove von DM, damit sind wir sehr zufrieden.
Habe mal Rossmann ausprobiert, die liefen bei ihr aus.
Von Aldi hatte ich auch mal, die waren auch in Ordnung.
Von Pampers bekommt meine Tochter rote Pickelchen am Popo.
GLG
Petra mit Isabel *25.07.04
Wir haben tagsüber die Hofer-Windeln (bei euch Aldi) und wir sind sehr zufrieden damit!
Nachts nehmen wir Pampers Active Fit, mein Favorit, sind aber auch die teuersten!
LG, Sonja
1. Wegwerfwindeln von Schlecker (AS Sanft).
2. sehr zufrieden
3. Habe sehr viele Marken ausprobiert. Am schlechtesten fand
ich die vom Lidl, da viele nicht geklebt haben.
LG Kathrin + Connor (7 monate)
1) Wir nehmen immer Fixies Gr. 4
2) Sind natürlich zufrieden
3) Mit Rossman schlechte Erfahrungen gemacht (ausgelaufen)
LG Frauke
Wir haben Wegwerfwindeln von Pampers (Nachts) und Aldi oder dm - Windeln tagsüber.
Schlechte Erfahrungen habe ich mit keiner Windel gemacht!
Lieben Gruß, Simone
1.benutze Wegwerfwindeln (Aldi,Pampers,Fixies)
2.super zufrieden
3.also ich komme am besten mit den Aldi Windeln zurecht,Pampers halten zwar auch gut trocken aber riechen so künstlich und sind auch so plastisch.Fixies sind auch ganz gut aber mein Favorit sind die Aldi Windeln.Trotz das Nicki manchmal bis zu 450ml Tee nachts trinkt war er damit noch nie nass.
GGGGLG
Chick
Wir benutzen
1.Wegwerfwindeln (Pampers active fit)
2. sehr zufrieden
3. ja, dm und Rossmann. Mit den Rossmann-Windeln war ich nicht
so zufrieden... dm war auch gut!
GGLG Simone
nachts benützen wir immer die pampers baby-dry. leider laufen auch die manchmal aus, erst gestern wieder :-(((
tagsüber wechsle ich (ein splen von mir :-) gerne...
hab zuhause: lidl windeln, quality-first von bipa, my love-hofer windeln und 1 packung pampers activ-fit (für ganz "beosondere" anlässe, wenn mir danach ist :-))))
bin mit den besagten allen zufrieden.
da gerade lidl aktion war (um 4,99.- die 50 stück!!!) hab ich da gehamstert und werd nun verstärkt die benutzen...
ganz liebe grüße,
karin mit robin *23.juli 04
1. Pampers, Babylove DM und Aldi Süd
2. Nachts immer Pampers und super zufrieden,Tags je nach Laune und auch mit allen 3 Marken sehr zufrieden.
3. fand Fixies für uns nicht toll, wirkten irgendwie immer nass und sind häufig ausgelaufen, auch Moltex war nicht der Renner.
LG Dani und Luca 26W/4T
1.Wir benutzen jetzt Lidl und Pampers-Activ-Fit Windeln!
2.Sind mit beiden zufrieden.
3.2mal sind die Lidl-Windelausgelaufen an den bündchen
undicht,aber wie gesagt 2 mal bisher.
lg sylvi+ann-catrin 6monate und 2 wochen!
1:ich nehme Wegwerfwindeln,unterschiedlich ,am meisten Fixi´s,oder aber Aldi
2: Fixie´s bin ich bisher zufrieden,Aldi,drückt manchmal die nässe durch-daher muss ich öfter windeln!
glg sandra mit Maja
1. seit einiger Zeit nur noch von Rossmann Größe 4
2. superzufrieden, laufen auch nicht aus
3. habe die ersten 4 Monate nur Pampers benutzt, diese riechen aber so komisch kaum das was drin ist, Größe 4 kneift auch an den Beinen, deshalb nun Rossmann
LG Katja
1. rossmann babydream größe 4
2. bin sehr zufrieden damit
3. anfangs mini-pampers, waren auch ok. die von schlecker liefen ständig aus - also für uns nix gscheits ;-)
lieben gruss,
sunny mit colin *23.08.04
1) Ich benutze nur die Aldi Süd Windeln, tagsüber und nachts.
2) Sehr zufrieden.
3) Ich habe schon Pampers durch, Fixies und die babylove. Bei allen war sie durch, besonders nachts. Und die babylove fand ich riechen immer so komisch und sind so störrisch.
LG Alex, die beide Kinder mit Aldi Süd Windeln wickelt
1. wir nehmen wegwerfwindeln
2. kommt drauf an. Wenn die von Pampers im Angebot sind oder ich nen Coupon hab hol die "Original" sonst vom Rossmann. Und ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Was mir bei den Pampers vom Lidl aufgefallen ist das Niclas davon Stippen bekommt. Sonst vom Auslaufschutz sind sie bei ihm ok
Lg Nicole
1. Pampers
2. sehr
3. Babylove, die finde ich aber zu dick im Vergleich mit den dünnen Pampers
Lg Anja
1. Wegwerfwindeln von Cosis (Eigenmarke Wal Mart), Lidl oder Aldi
2. Ich bin sehr zufrieden mit den Cosis (Wal Mart)
3. Ich bin mit Pampers sehr unzufrieden, sind schweineteuer, laufen aus, Nässe drückt durch
LG Sandra
1. nur Wegwerfwindeln, tagsüber entweder Hofer (ist bei euch in D Aldi), Müller oder ganz super: die neuen Windeln von Spar
Nachts Pampers Baby dry
2. bin eigentlich sehr zufrieden, könnte mir nicht vorstellen, Stoffwindeln zu benutzen
3. Probiere - wie du oben siehst - öfters verschiedene Marken. Nicht gut finde ich die Windeln von Schlecker
lg. Andie
Dann mache ich auch mal wieder bei einer Umfrage mit! ;-)
1. Wir benutzen die Wegwerfwindeln von Babylove (DM)
2. Super zurfieden.
3. Pamper; mit denen war ich gar nicht zufrieden. Lara hatte immer rote Stellen. Fixies; mit denen hatten wir keine Problem, sind aber teurer als die babylove. Und mit den Babylove kommen wir super zurecht. Übrigens ist uns iregendwie noch nie eine Windel ausgelaufen. Lara scheint einen handlichen, kleinen Hintern zu haben, dem sich jede Windel anpaßt! ;-))
LG Anna
1.Wegwerf (zur Zeit Pampers)
2.zufrieden!
3.ja Lidl --> sehr zufrieden, Schlecker AS? --> liefen aus war ständig nass, Fixies--> ? zufriedenstellend,
lg Nicole
2. Wir sind mit fast allen sehr zufrieden.
3. Babydream läuft leider seit einer Woche aus, wieso weiß ich nicht. Für die 4+ ist Kendrick eigentlich noch zu leicht, er hat jetzt etwas über 10 kg und die sind erst ab 11 kg. Mit Aldi bin ich auch nicht zufrieden, die laufen aus bzw. halten höchstens 1 Stunde.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (8 Monate)
gebe auch noch meinen Senf dazu (-;. Finde Umfragen toll!!!
1. Wegwerfwindeln benutzen wir. Super-Favorit ist Pampers active Fit, aber schweineteuer, ansonsten nehmen wir Babylove von dm.
2. Super zufrieden mit den Babylove und mit Pampers active fit eh!
3. Pampers Baby dry stinken irgendwie schon bevor was in die Windel reinkommt, komisch, komisch?!?! Aldi und Lidl auch schon ausprobiert, gegen eigentlich auch.
GLG
Moni
lg sylvi
LG Katja
hier meine Antworten:
1. Immer Wegwerfwindeln - zur Zeit Pampers (aber auch schon viel anderes)
2. Super zufrieden!!
3. Ich war bisher mit allen zufrieden. Pampers, Fixis, Aldi-Windeln, Lidl, Schlecker... Wie Du siehst hatte Alina schon ziemlich viel an ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+1
akkzu viel haben wir bisher nicht probiert.
1. Wegwerf Windeln -> Pampers Active Fit
2. Super zufrieden!
3. Anfangs passten die babylove von DM super, dann wurde Mika für die wohl zu kräftig ;-)
GLG
Nicole
1.Ich nehm Pampers!
2.Bin sehr zufrieden damit,vor allem mit den Activ fit
3.Fixies fand ich für neugeborene Jungs super,für Madels absolut nicht(laufen aus),Huggies sind auch nicht gut (laufen auch aus) und die Billigwindeln aus dem Supermarkt waren aus einem komischen Material,der Po schwitzte darunter total...Lg Susi
Re:
wir nehmen Wegwerfwindeln und da eigentlich nur Pampers Active. Die halten bei Frederik, der sehr lang und schmal ist, einfach fantastisch und es ist noch nie etwas ausgelaufen. Ich habe auch schon die Aldi - Windeln probiert, die sind allerdings mehrfach an den Beinen ausgelaufen (er hat aber auch ziemlich duenne Beine).
LG Henrieke
Von Aldi Nord.
Sehr zufrieden.
Die von Pampers sind die alle bessten aber zu teuer.
Habe aber welche für Ausflüge und wenn wir längere Zeit Unterwegs sind.
LG BEate
1. babylove windeln von dm (sind nicht nur sehr gut und preiswert, sehen auch noch am besten aus *grins*)
2. keinerlei grund zu beanstandungen!
3. letztens im krankenhaus gabs pampers, aber die riechen irgebndwie immer so... nach pipi eben. und da mein emil irgendwie ständig am pieseln ist, mieft er eben immer. das will ich zu hause nich haben...
lg. lina mit emil
1.Lidl, Aldi, Plus, Baylove, ganz egal, wo ich gerade bin
2.sehr zufrieden
3.alle die ich probiert habe, besonders Lidl
Pampers und Fixies würde ich nicht kaufen, sind zu teuer und auch nicht besser als andere Windeln.
LG Petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen