Umfrage : Wann fangt ihr zum backen an ?
mich würde es mal interessieren, wann ihr immer so zum backen anfangt vor Weihnachten.
Und vielleicht habt ihr ja auch ein Lieblingsrezept ?
Bin auf Eure Antworten gespannt.
LG
Maike und Larissa ( die gerade neben mir steht und ständig
bidika bidika sagt (bitte))
Re: Umfrage : Wann fangt ihr zum backen an ?
Favoriten? Hmmm, je nachdem. Momentan würde ich sagen: Cashew-Toffees. Wunderbar sahnig und eine echte Kalorienbombe.
LG, Anja
Wenns nach mir geht sofort ;-) *g*
Also am liebsten mag ich Zimtsterne! *jamjam* Ich hoffe das ich vor der Geburt noch schaffe welche zu backen aber werde erst mitte NOvember anfangen!
GGLG NIcole, NIclas und Lena inside Mommy 35+0
Ich denke nach St. Martin werde ich das Plätzchenbacken mit meinem großen in Angriff nehmen. Am liebsten mag ich einfaches Butterspritzgebäck und Terassenplätzchen, aber die sind etwas aufwendiger.
Hier habe ich noch einen Link zu ein paar Plätzchenrezepten:
http://kind.qualimedic.de/Q-5966960.html
LG Tanja
Dieses Jahr wohl gar nicht!
ich glaube, ich lasse das Kekse backen in diesem Jahr ausfallen. Das ist mir mit Lara echt zu stressig und an den Wochenenden habe ich immer 1000 andere Sachen zu tun :-(
Aber nächstes Jahr wird zusammen mit Lara ordentlich gebacken!
LG Katja
Dann werde ich wohl noch Glühweinschnitten, Haselnusschnitten und Schwarz-Weiss-Gebäck backen. Das war´s auch schon. Wir bekommen eh wie jedes Jahr von meiner Mama und von der Schwiegermama ein Dose voll mit Weihnachtsbrötchen, sodass ich gar nicht soviele backen brauche.
GLG Alex
Anfang Novemer :o)
wir fangen anfang Dezember an, wir das heißt meine Schwester und ich. Suchen nächste Woche erst die Rezepte aus.
GLG
Moni
Wenn´s meine Zeit (od.Paul) erlaubt! LG
Mitte/Ende November-viell.a.schon eher*mjam*!glg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen