Suchen Menü

Umfrage: Stofftiere, Schmusetuch, Schnuller usw.

Hallo,
ich wollte mal fragen, welche dieser Dinge eure Kleinen so haben.
Michaela ist jetzt 9,5 Mo. und hat gar nichts außer ihrem Daumen, was mich auch ein wenig beunruhigt. Sie nuckelt zwar nicht oft, sondern nur um zu zeigen, habe Hunger, bin müde und habe Langeweile. Mir wäre es schon lieber, sie hätte einen Schnulli oder etwas anderes zum Schmusen.
Wem geht es ähnlich, gibt es hier noch mehr Daumenlutscher?
GLG
Moni
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Stofftiere, Schmusetuch, Schnuller usw.

Hallo,
Alina hatte die ersten 8 Monate einen Schnulli, den will sie jetzt aber nicht mehr. Jetzt liebt sie nur noch ihr "Schnuffituch" (eine olle Mullwindel ;-) Ich hab ihr die schönsten Kuscheltiere gekauft - aber nein, ohne Schnuffi gehts nicht ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+0

Kendrick hat sein Schnuffeltuch mit Schnuller dran, ohne dem geht er nicht aus dem Haus. Tja und dann ist da Kendricks Püppi, sein ein und alles. Leider habe ich noch immer keine 2. davon gefunden :o( und somit gibt es die nur noch im Bett.
LG Savi

@Savi - Du hast Post...

Hi Moni,
Maja brauch schon praktisch ihr Nuckeltuch zum schlafen.Ich gebe es ihr mittlerweile auch immer wenn sie müde ist,dann schläft sie rucki zucki ein.Wenn sie dann schläft nehme ich es normalerweise raus,aber in letzter Zeit ist das gar nicht mehr so einfach,ohne sie zu wecken- denn sie liegt oft drauf und mit einer Hand hält sie es richtig fest!!!glg sandra mit Maja

Re: Umfrage: Stofftiere, Schmusetuch, Schnuller us

Hi Moni,
Annika lässt sich weder von Schnullern noch von Mullwindeln oder Kuscheltieren beeindrucken. Das einzige, was hilft und SOFORT her muss, ist die Mama!
LG Trixie - die das sowohl als positiv als auch als negativ empfindet

bei uns das allerselbe: nur Mama -seufz...

Re: Umfrage: Stofftiere, Schmusetuch, Schnuller us

Hallo liebe Moni,
Rebecca liebt nur ihren Daumen. Sie mag keinen Schnuller und keine Decke o. ä.
Mein Sohn hatte auch den Daumen und eine Nuckeldecke, er ist jetzt 7 und hat keine Zahnprobleme, trotz des Nuckelns
Liebe Grüße
Constanze
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen