Umfrage: Schneeanzug
Freue mich auf Eure Antworten!
LG Savi
Re: Umfrage: Schneeanzug
Farbe ist (rot-weiss) supi- hoffe nach dem ersten Schnee auch noch *gg*
Er ist einteilig und hat glaub ich so um die 13? gekostet.. *kopfkratz* weiss nicht mehr..
Und Dimo kann darin sehr gut laufen- was ja in Winterklamotten nicht immer soo einfach ist.
LG Peachi
-ein rosa farbener Einteiler im August auf dem Trödelmarkt gekauft,für 3Euro.
-ein pinkfarbener Schneeoverall mit Handschuhen von Aldi(hat Oma mitgebracht,weiss nicht was er gekostet hat)
-eine beige Skihose-superpraktisch mit Latz ,auch vom Aldi(auch von Oma)
bin mit der skihose und dem anzug sehr zufrieden,den vom markt hab ich noch nicht ausprobiert....dafür brauchen wir länger schnee;-)
glg sandra mit maja
- Einteiler in versch. Blautönen von Kik für 9,99 Euro, bekommt Kendrick an wenn richtig viel Schnee liegt
- Einteiler in dunkelblau von H&M bei Ebay erstanden für 8 Euro, er wird viel getragen und ist schön warm und nicht zu dick
- dann hab ich noch eine Schneehose in schwarz von H&M von einer Freundin bekommen, bisher hat Kendrick die nicht getragen
- dann haben wir noch den grauen Overall von Tchibo vom letzten Jaher
- dann noch viele Winterjacken
Ich glaub mein Kind hat zu viel!
LG Savi
Aanish hat einen hellblauen mit Handschuhen von Aldi. Oder was es doch Lidl *gruebel* Keine Ahnung was der gekostet hat, da sponsored by Oma. Hab ihn noch nicht ausprobiert, da es noch nicht zu kalt ist hier in London.
LG Marie
- ein rot/blauer Einteiler+ Handschuh von Ebay für 1,99 Euro
- ein rosa Einteiler+Handschuh von ner Bekannten für 5 Euro
- eine rosa Skilatzhose von einer Freundin.
Den rot/blauen Anzug hatte Sarah am Wochenende an und kommt gut zurecht damit, d.h. sie kann sich darin ganz gut bewegen, so gut es halt mit so einem Teil geht ;-).
LG Ina mit Sarah Nadine
also wir haben den Schneeanzug von Tchibo, einteilig, Farbe ist rot / beige und hat 16,99 Euro gekostet und wir sind sehr zufrieden. Er sitzt sehr gut, hält schön warm und der Schneefang an den Beinen ist super praktisch.
LG Kathrin (Danke dür deine Daumen)
ich habe den Schneeanzug von meiner Schwägerin geliehen bekommen, daher weiß ich leider nicht wie teuer und wo er her ist, aber er ist blau/grau:-))
Angehabt hat er ihn bis jetzt noch nicht.
LG Suse
Wir haben den einteiligen, roten Schneeanzug aus Polar Fleece von Jako-o, hat glaube ich 39 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden damit, weil Lotti sich darin sehr gut bewegen kann und er nicht so dick ist. Zusätzlich hab ich noch eine alte Thermohose in blau für sie, wenn der andere mal richtig nass ist.
Liebe Grüße, Steffi
also wir haben einen schneeanzug in verschiedenen blautönen. den hat uns meine mama letztes jahr geschenkt, von daher weiss ich noch nicht so genau ob er colin noch passt. ich tendiere allerdings ehr zu der schneehose mit passender jacke - ich weiss allerdings auch nicht mehr, woher ich das habe *dumdidei* die hose hat ca. 10? gekostet und die jacke 19?. bisher brauchten wir das allerdings noch überhaupt nicht.
liebe grüsse,
sunny
Wir haben einen Geschenkbekommen einen zweiteiler der ist wohl von Quelle und hat glaub ich zusammen 44euro gekostet glaub ich!
lg sylvi die das aber noch nicht ausprobiert hat!
Isabel hat eine Schneeanzug in rot von Aldi Süd aus diesem Jahr für 8,99 ?. Sie hatte ihn am Sonntag zum ersten mal im Schnee an und ich bin super zufrieden damit. Ist kein bißchen Nässe durchgekommen und Isabel ist ja auch noch Nichtläufer!
Dan haben wir ebenfalls von Aldi Süd die Ski-Latzhose in Beige/Orange, die hatte sie noch nicht an. Gefällt mir aber von der Optik und dem Material auch super gut. Kosten, auch 8,99 ?.
Lieben Gruß
Petra
wir haben 3! Alle 1-teilig!
2 von Aldi-Süd (1x rot mit rosa Öhrchen- hab schon überlegt ob ich die abmache - sieht ein bisschen doof aus. 1x blau)
beide für je 8,99 Euro! Bin sehr sehr zufrieden! Die sind echt super!
1 vom Basar für 1,50 Euro! Rot mit Autos drauf. Ist ein bisschen dünner als die anderen. Bin nicht wirklich damit zufrieden, aber er ist ja auch eher als Notlösung gedacht, wenn die anderen beiden mal nicht benutzt werden können.
LG - Katrin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen