Suchen Menü

Umfrage Schlafen

Hallo. Ich möchte gerne mal wissen wie lange Eure Babys in der Nacht schlafen. Schlafen sie durch oder müßt Ihr füttern? LG Silke mit Finja 9Wochen2 Tage.
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Schlafen

Also Isabel schläft von abends 20.00 bis 3.00 oder 4.00 in der Früh. Dann wird sie gestillt und schläft weiter bis ca. 6.30 oder 7.00.
Dann bekommt sie wieder Futter und pennt meistens bis ca. 10.00.
In der letzten Zeit schläft sie dann den ganzen Tag über kaum, höchsten insgesamt 2 1/2 Stunden mit etlichen Unterbrechnungen.
Gruß
Petra & Isabel 12W3T

muß 2-3mal aufstehen im 3 Std-Abstand

hallo Silke,
amelie schläft fast immer bis 3 uhr, egal wann ich sie hinlege. echt nervig als ob sie ne uhr hätte ;o). dann nochmal bis ca 7-8 uhr.
lg sil mit amelie *13.08.04 aufm arm, daher nur kleinschrift

muss 2mal aufstehen, 4 Stunden Rhythmus,LG Dani

hallo silke, das ist bei colin ganz unterschiedlich! manchmal haben wir prima nächte - da trinkt er so 22uhr/3-4uhr/7-8uhr und dann wieder sowas wie heute nacht 23uhr/1-2uhr/3-4uhr usw... *gäääääääääähn* GGLG - sunny+colin 8W+2T

Ich muß 1 x aufstehen, meist gegen 4-5 Uhr. LG -->

robin kommt meist 2x pro nacht zum stillen - heute z.B. um 1 und um halb 4... gewöhn mich aber schoön langsam daran...
liebe grüße, karin mit robin 12w5t

1-2 x stillen nachts... jannis ist jetzt 8w4t

hi,
wenn ich elif zwischen 6 u 8 hinlege pennt sie bis ca. 1 uhr, dann meist wieder um 5.
lg kirsten

Hi!
Ich muss nicht mehr aufstehen, Lara schläft von 19:30 Uhr bis mind. 7 Uhr durch (meistens bis 8 Uhr). Sie ist aber auch "schon" knapp 17 Wochen alt und ich glaube, wir haben ein wahnsinniges Glück! ;-) *klopfaufHolz*
LG Anna

"Flaschenkind" Lisa schläft fasst 12h nachts :o)

Lisa ist jetzt 14wochen....ggglg

hallo!
pablo geht um ca.19uhr 30 ins bett.er schläft ca 7-9 st dann stillen und wieder schlafen bis 7 uhr.
er wird wach hingelegt und wenn er in denn ersten st schlaf mal kurz wach wird,schläft er gleich wieder weiter.
alles klein geshrieben,weil kind im arm.
lg beate mit pablo 12wochen und 2 tage

schläft von 19.00-4.00 und danach bis ca 7.30

13Wochen alt, tägl 3 x gestillt + 2 x Flasche

Voll gestillt 23-8 Uhr mit einer Unterbrechung

15w alt, von 22-5Uhr und dann nochmal bis ca 8Uhr

13W alt, gestillt,schläft von 22-3 und dann bis 7h

12w von 22-2 oder 4 uhr, dann bis5 o.7 Uhr

Cyra wird voll gestillt-schläft von ca.22 - 8Uhr!

Ach ja - sie ist 14w 5t alt o. jung :-)

schläft v. 22.30 - 10.00 , 1x stillen ca 6.30 uhr

lg von einer superglücklichen mama, weil ihre kleine Anna so superbrav ist und so toll schläft...und das mit 8 Wochen!!!!
LG Micha

Flaschenkind: 23:00, ca. 4:00 und dann alle 4 h-->

Hallöchen
Lennard schläft von 22.30 bis 9.30 mit einer Unterbrechung zwischen 4 und 6.30. Er wird voll gestillt, ist jetzt 10 Wochen alt und macht das so seit der 5. LW
LG Ines

Kendrick 16 Wochen; schläft von 22 - 7 Uhr

18w2t schläft von 20/21 - 7/8Uhr

Hi Silke!Bei Raphael ist es unterschiedlich.Mal schläft er durch,andere male kommt er 1-2mal.Lg Susi

Flaschenkind 11-12Std. am Stück ca. 12W.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen