Umfrage - Pickel=Mädchen, ohne=Junge???
Re: Umfrage - Pickel=Mädchen, ohne=Junge???
in dieser SS weiss ich noch nicht was 'es' wird aber aus meiner 1. ss : Ich hatte definitiv unreinere Haut als sonst und es wurde ein Junge. Bei mir hats also nixcht gestimmt. LG, Nicole mit Silvan (9.5 Monate) und Krümel (17+4)
bei mir stimmts NICHT!
Ach so, ich bekomme ein Mädchen!!
LG. Flocke 23SSE
ich weiß auch noch nicht was bei mir im Bauch rumturnt, aber ich hatte bei meinen beiden vorhergehenden SS (es waren beides Mädchen) eine lupenreine Haut ohne Pickel. Und jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen, jeden morgen gespannt wo der nächste kommt...
wer weiß...
LG Inga 15+5
ich bekomme in letzter Zeit häufig Komplimente, die ss scheint mir in den Augen anderer also gut zu stehen. der Bauch wächst auch bevorzugt nach vorne. Es wird laut FA zu 95% ein Junge.
Unter Interaktives gibt es einen Ankreuztest mit vielen verschiedenen Ammenmärchen. Versuch den doch mal (*Lach* danach wird es bei mir zu 70% ein Mädchen).
Vielleicht outet sich den Kleines ja beim nächsten US. Dem vertraue ich mehr als den Ammenmärchen.
Liebe Grüße
Anna
Bin gespannt was diesmal rauskommt.
LG Alex
bei mir stimmt's nicht
Gruß
Sandy + Söhnchen 22. SSW
Ich habe Pickel uns es wird ein Junge. o.T. LG
Jaaa Pickel/fettige Haare = Mädchen oT aber lg
Junge und trotzdem Pickel...! Amata 18SSW
so`n Quatsch *lol* ;-)....
Wir bekommen ein Mädchen und ich habe nicht einen Pickel seit der SS. Kenne auch welche, bei denen es ähnlich war.
LG Nicole 18+0
ich habe Pickel -> aber nur auf dem Rücken. Mein Gesicht ist besser als je zuvor. Auch fettige Haare hab ich bekommen (vor allem am Anfang der SS). Mein Bauch geht aber nur nach vorne.
Lt. FA wirds aber ein Mädchen.
Ich glaub da auch nicht dran, aber ist schon interessant.
LG Romy
Re: Pickel, und es wird ein Junge!
keine Pickel = Junge also bei mir stimmts oT + GLG
keine Pickel = Junge also bei mir stimmts oT + GLG
HEYYYYYYY - Danke Mädels, gleich sooo viele?? mT
Re: Hallo will auch noch!
Zweites jetzt warsch.Junge, Keine Pickel LG Petra 17+1
na immer her damit ;o) GGLG o.T.
stimmt bei mir:
kleine Maus einfach bildhübsch werden!
Aber mittlerweile (6.Mo) hat sich mein Körper mit der Überdosis
Hormone offenbar arrangiert, und ich fühle mich wieder "schöner".
lg kazita
Unsinn......
Hatte letztes Mal wunderschöne Haut - bekam ein Mädchen.
Freundin hatte echt voller Pickel, war ein Junge...Mein Schwester auch Pickel, auch Junge.....
Diesmal habe/hatte ich auch mehr Pickel, soll ich jetzt annehmen, dass ich desswegen einen Jungen bekomme?
Lg
Mia 25.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen