Suchen Menü

Umfrage - Pickel=Mädchen, ohne=Junge???

Huhu, weil ich unten den Beitrag gelesen habe möchte ich spaßeshalber mal diese Umfrage starten. Alle die schon wissen, was ihr Baby wird - wie schaut das bei Euch aus? Schöne Haut = Junge und Pickel = Mädchen? Oder isses doch ein Ammenmärchen? Bin gespannt *gg* (Ich weiss nämlich noch nicht, was in meinem Bauchi rumturnt!) GGGGLG - Sunny+Keks 17+2
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Pickel=Mädchen, ohne=Junge???

Hallo,
in dieser SS weiss ich noch nicht was 'es' wird aber aus meiner 1. ss : Ich hatte definitiv unreinere Haut als sonst und es wurde ein Junge. Bei mir hats also nixcht gestimmt. LG, Nicole mit Silvan (9.5 Monate) und Krümel (17+4)

bei mir stimmts NICHT!

..denn alle sagen, ich würde so aufblühen und hätte eine tolle Ausstrahlung...*schleim*....und Pickel habe ich keine?!? Ich denke die Chance auf ein Mädchen/Junge bei Pickeln/Schönheit liegt bei 50%...hihihi...klar ist das nur ein Ammenmärche...hast Du mal bei Interaktives geschaut...da gibt es noch mehr von den Ammenmärchen...kann man auch einen Test machen was es demnach wird...schau mal nach!
Ach so, ich bekomme ein Mädchen!!
LG. Flocke 23SSE

Hallo,
ich weiß auch noch nicht was bei mir im Bauch rumturnt, aber ich hatte bei meinen beiden vorhergehenden SS (es waren beides Mädchen) eine lupenreine Haut ohne Pickel. Und jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen, jeden morgen gespannt wo der nächste kommt...
wer weiß...
LG Inga 15+5

Huhu,
ich bekomme in letzter Zeit häufig Komplimente, die ss scheint mir in den Augen anderer also gut zu stehen. der Bauch wächst auch bevorzugt nach vorne. Es wird laut FA zu 95% ein Junge.
Unter Interaktives gibt es einen Ankreuztest mit vielen verschiedenen Ammenmärchen. Versuch den doch mal (*Lach* danach wird es bei mir zu 70% ein Mädchen).
Vielleicht outet sich den Kleines ja beim nächsten US. Dem vertraue ich mehr als den Ammenmärchen.
Liebe Grüße
Anna

Ich weiss auch noch nicht was in meinem Bauch schlummert hätte am Freitag Termin beim FA gehabt, aber die haben gerade angerufen FA ist im Urlaub diese Woche, Termin erst nächsten Mittwoch (heul). Also zur Zeit habe ich sehr reine Haut, was vor der SS ganz anders war. Bei meiner ersten SS hatte ich auch sehr reine Haut und keine Pickel und habe ein Mädchen bekommen.
Bin gespannt was diesmal rauskommt.
LG Alex

bei mir stimmt's nicht

Ich habe die ganzen Wangen voller roter Flecken und kleinen Pickelchen (vor der SS wusste ich gar nicht was Pickel und Unreinheiten sind!) und es wird 99%ig ein Junge!
Gruß
Sandy + Söhnchen 22. SSW

Ich habe Pickel uns es wird ein Junge. o.T. LG

Jaaa Pickel/fettige Haare = Mädchen oT aber lg

Junge und trotzdem Pickel...! Amata 18SSW

so`n Quatsch *lol* ;-)....

...bei mir stimmt es nicht und glauben tue ich auch nicht dran.
Wir bekommen ein Mädchen und ich habe nicht einen Pickel seit der SS. Kenne auch welche, bei denen es ähnlich war.
LG Nicole 18+0

bei mir stimmts - zumindest teils.
ich habe Pickel -> aber nur auf dem Rücken. Mein Gesicht ist besser als je zuvor. Auch fettige Haare hab ich bekommen (vor allem am Anfang der SS). Mein Bauch geht aber nur nach vorne.
Lt. FA wirds aber ein Mädchen.
Ich glaub da auch nicht dran, aber ist schon interessant.
LG Romy

Re: Pickel, und es wird ein Junge!

keine Pickel = Junge also bei mir stimmts oT + GLG

keine Pickel = Junge also bei mir stimmts oT + GLG

HEYYYYYYY - Danke Mädels, gleich sooo viele?? mT

Huhu, ich persönlich glaube auch nicht dran - fands nur mal ganz lustig so zu horchen ;o) Werd mal bei Interaktives guggen und den Test machen - vielleicht weiß ich nächsten Montag ja schon was es wirklich wird *g* Lieben Dank daß Ihr den Spaß mitgemacht habt *g* GGGGLG - Sunny+Keks

Re: Hallo will auch noch!

Hallo! Bei mir stimmt es.Erstes Kind : Mädchen und Pickel
Zweites jetzt warsch.Junge, Keine Pickel LG Petra 17+1

na immer her damit ;o) GGLG o.T.

stimmt bei mir:

Muddi sah die ersten Monate SOWAS von schlimm aus... da muss die
kleine Maus einfach bildhübsch werden!
Aber mittlerweile (6.Mo) hat sich mein Körper mit der Überdosis
Hormone offenbar arrangiert, und ich fühle mich wieder "schöner".
lg kazita

Unsinn......

Hallo :-)
Hatte letztes Mal wunderschöne Haut - bekam ein Mädchen.
Freundin hatte echt voller Pickel, war ein Junge...Mein Schwester auch Pickel, auch Junge.....
Diesmal habe/hatte ich auch mehr Pickel, soll ich jetzt annehmen, dass ich desswegen einen Jungen bekomme?
Lg
Mia 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen