Umfrage Pampers Bärchen
ich habe mal ein paar Fragen an Euch:
1. Sammelt Ihr die Pampers Bärchen?
2. Habt Ihr Euch schon was schönes dafür ausgesucht
3. Wie gefallen Euch die Sachen? Wie ist die Qualität?
Ich habe einige Bärchen zusammen, bin mir nur nicht sicher was ich davon holen soll. Wer die Wahl hat...
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen guten Tipp geben und mir die Auswahl erleichtern!
LG, alles kranken Kindern: gute Besserung und an alle gesunden Kinder: Bleibt bloß gesund!
Katja mit einer erkälteten Lara
Re: Umfrage Pampers Bärchen
LG Silvi
Hab sehr viele Bärchen hier liegen, doch leider kein Heft :o(. Mir sind die Hefte bei Ebay einfach zu teuer, da man sie ja eigentlich umsonst bekommen würde.
Hast Du denn ein Heft?
LG Savi
Ich dahte diese Action gebe es nicht mehr?
Re: Ich dahte diese Action gebe es nicht mehr?
Glaube es gibt noch Hefte die bis Mai gültig sind.
LG Savi
ich sammel auch und habe leider auch kein Heft ;-(
Liebe Grüße
Andrea m. Alina *24.07.04 u. Zwergi inside 9+3
Auch ne Frage dazu hab an die Mütter mit älteren..
Waren die Bärchen nur für diese Aktion auf den Pampers. Oder
habe ich vielleicht eine Chance, meine gesammelten für eine evtl.
nächste Aktion aufzuheben?
Die Mütter mit älteren Kinder wissen doch sicher, seit wann diese
Bären auf der Packung sind und seit wann diese Aktion jetzt
gelaufen ist.
Oder gibts beim nächsten mal vielleicht Sternchen?
LG Tina
Re: Auch ne Frage dazu hab an die Mütter mit älteren..
seit ich Kinder habe, gibt es die Bären schon, also seit Juli 2001 mindestens. Angeblich gibt es aber keine neuen Hefte....
LG Nicole
Re: Auch ne Frage dazu hab an die Mütter mit älter
Hoffe auf baldige neue Aktion,dann bekommt man wenigstens auch wieder was raus von dem Windelgeld....
Grüße
Liro
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen