Umfrage Mens
Re: Umfrage Mens
Mein Jannis ist bald 15 Wochen alt und meine Regel ist gestern zu Ende gegangen. D.h. es hat 14 Wochen gedauert. Ich habe aber nur 6 Wochen gestillt. Gottseidank war die Regel nicht stärker und auch nicht länger als früher. Einige haben die Regel beim ersten Mal 2-4 Wochen!!!!
Horror.
LG Kirsten+Jannis
Paul ist jetzt 12 W 2T und ich habe das jetzt gerade schon das 2te mal hinter mir.Ich wußte, was mir während meiner SS nicht gefehlt hat...
Gruß, Sylvia
14 Wochen 1Tag und noch nichts gewesen!!!LG Beate
Mika ist morgen genau 13 Wochen alt. Die Mens war aber leider schon nach 7 Wochen wieder da und ganz regelmäßig nach 11 Wochen wieder :-( Sie war beide male viel stärker als sonst, dafür kürzer (nur 4 anstatt früher 8 Tage).
Habe nicht gestillt.
GLG
Nicole mit Jani9ne 3J. und Mika Léon 12w6t
16w2t und keine Mens in Sicht!Lg Susi
10w3t und noch keine mens in sicht :-)
14 Wochen und 2 Tage alt und nix in Sicht :)))
18 Wochen, Stillen und keine Mens!
15W5T, bin am Stillen u nix in Sicht! GGLG
Sorry, Computer spinnt...
19w und schon 2 mal mens gehabt.lg eve
12W und 5T keine Mens in Sicht, stille voll
LG tanja
stille voll, Mens 3 x gehabt, Maila ist 10 Wochen
nochmal ausführlich! :o)
Maila war am Sonntag 10 Wochen und z.Z. habe ich das dritte Mal die Mens. Das erste mal kam nach 3 Wochen - auf einmal war der Wochenfluss wieder blutig. Meine Hebi meinte damals das das auch die Mens sein könnte. Und siehe da, knapp 4 Wochen später war sie wieder da! :o(((
Ich hätte gern noch länger drauf verzichtet. Bei Mika war ich damals 8 Monate verschont und hatte gehofft, das das wieder so kommt. Aber nix ist! :o(((((
Viele Grüße
Mona
Nicolai ist 14 w und nichts in Sicht :-)
stille und cerazette, trotzdem 1x mens - 10W+1T
Fabienne 9W+5 Tage Stilkind. Keine Mens in Sicht
Nix, Lennard 12 W wird voll gestillt LG Ines
nach 12 Wochen Stillen zum 1.x
15 Wochen voll stillen und noch nix in Sicht! LG
Habe meine Mens schon 2x gehabt. das ertse mal über 3 Wochen das 2. mal 1 woche.
Lg nicole und niclas 18w+2t
12w1t, ich stille voll, noch keine Mens *freu* GLG
Mens schon 3 mal gehabt und er ist 20w alt
Gestern zum 1. mal wieder. BÄH
Nix in Sicht !!
LG, Nicole
Flaschenmami-direkt 30 Tage nach ET wieder :o(
Noch nichts!Simon ist 16 Wochen und wird gestillt
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen