Umfrage: Mama- oder Papakind????
habt Ihr ein typisches Mama- oder Papakind zu Hause?
Paßt bei Euch die Aussage:
Mädchen = Papakind
Junge = Mamakind
Bin mal auf Eure Antworten gespannt!
LG Katja und Papakind Lara
Hier meine Antwort!
Sobald ihr Papa von der Arbeit kommt, ist sie nicht mehr zu halten. Sie rennt auf ihn zu und will sofort auf den Arm.
Wenn Laras Papa zu Huase ist, dann bin ich total abgemeldet.
Aber ich finde es schön, dass die Beiden so gut miteinander auskommen und ich finde es auch gar nicht schlimm, dass Lara ihren Papa "lieber" hat ;-)
GGLG Katja
Maja:eindeutig MAMA Kind!!!!glg
Hier: Junge, 100% Mamakind!!!! LG--->
Mädchen und eindeutig ein Papakind
Re: Mädchen -> Papakind Lg Tina u. Lara
Sarah ist ein Papakind ;-) LG Ina
Hier stimmt es!
Léan ist ein totales Papa-Kind, manchmal muß ich echt sagen "leider". Wenn der Papa mal nicht zu Hause ist, ist sie ganz traurig und vermißt ihn. Sie weint dann viel.
Und Kendrick ist das beste Beispiel für Mama-Kind, er klebt an mir wie ein Klette. Papa ist völlig uninteressant und das eigentlich immer. Leider gefällt es dem Papa nicht, denn Kendrick ignoriert ihn manchmal total *grins*. Mama ist halt der Hit!
LG Savi
Re: Hier stimmt es!
LG Katja
Re: Hier stimmt es!
LG Savi
Re: Umfrage: Mama- oder Papakind????
das kann ich gar nicht so sagen. Ich bin ja die meiste Zeit mit Julian zusammen und da freut er sich immer unheimlich, wenn sein Bapa da ist.
Mich mag er aber auch :-)
LG
alexandra
Ich bin bei Lara immer total abgemeldet, wenn der Papa zu Hause ist. Das ist aber auch so, wenn Thomas Urlaub hat oder am Wochenende! Da geht es immer nur, Papa, Papa, Papa.
LG Katja
leo ist ein mapa-kind...
aber eigentlich ist es sehr ausgewogen.
lg
maren
Joana und Justin sind beides Mamakinder!!! LG Manu
2 Mädels - beides eher Mamakinder LG
Mädchen-Mama Mama Mama Mama Kind
Nicki---> absolutes Papakind :°°-(..GGGLG--->
achja,Eric ebenfalls Papakind :°°O( GGGLG-->
Amelie ist definitiv ein Papakind. Ob das jetzt daran liegt dass sie ein Mädchen ist, oder einfach nur an der Tatsache, dass sie mit ihm mehr Zeit verbringt als mit mir... kann ich Dir nicht sagen..
Gruß
Sil mit Amelie *13.08.04 und Ü-Ei 6+6
Larissa ist ein absolutes Papakind, LG Maike
Alina dagegen ist ein absolutes Papakind.
LG Alex
Florian is Papakind, Lea und Pia sind Mamakinder. Papa darf Pia im Moment nicht zu nah kommen, sie nicht wickeln, sie nicht tragen usw. das wird sonst ganz ganz LAUT bei uns ;o) !
LG Steffi
ein bisschen mehr Mamakind als Papakind
hm nico-papa sarah - mama liegt aber wohl eher am
lg anke
10000%ig ist Colin ein Mama-Hampele *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny
also Aanish ist eindeutig ein Papakind. Wie es bei Tanisha mal wird, weiss ich nicht. Ich selber bin auch eher ein Mamakind gewesen. Also passt bei uns die Aussage nicht.
LG Marie
2Jungs und 100%MAMA KInder.
Phillip ist mehr Papakind kann aber auch manchmal nur Mamakind sein.
LG kirsten mit pillip*14.06.04 + felix*09.09.05
die Große Papakind und die Kleine Mamakind
Niclas eindeutig Mamakind! ;-) Lg Nicole
Theresa ist ein PAPA-Kind! GGLG Simone
Weder noch bei beiden :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen