Umfrage.Lust auf S E X !!!
Mich würde mal interressiren,ob Ihr schon alle wieder
sex habt.
Gibt es jemanden,der noch keine Lust hat?
Bei mir ist das so.Kann zwar Ausschlafen aber in erste Lienie bin ich jetzt im Mutterglück.
Die Brust ist jetzt nur die Nahrungquelle für mein Baby.
Ich habe auch keine Probleme mit meinem Mann deswegen,weil er das schon kennt von unseren ersten Kind.
Damals hatten wir aber viel Stress und ausgeschlafen war ich ein halbes Jahr nicht.
LG Beate
Re: Umfrage.Lust auf S E X !!!
hmmm Grins uiiii, naja Lust schon, aber ich hab zwei kleine Kiddis, da ist wenig ruhe *grrr*! Kaum schläft der eine plärrt die andre. Mal sehen wann´s wieder mal geht, will ja nicht nur Quicky sonder so .... Hach Grins!!!
MEIN FAZIT: LUST JA ZEIT KEINE
LG Cindy
bei valentina hat es einige monate gedauert bis ich überhaupt wieder auf den gedanken kam und bisher habe ich auch noch keine lust. aber es wird schon wiederkommen :-)))
lg
nicole (mit kilian 11w auf dem arm, daher alles klein)
vlg maja
also mich hat es erstaunt, daß ich relativ schnell wieder lust hatte und dank gleitmittel tats auch kaum weh. immerhin hatten wir jetzt schon zweimal sex nach colins geburt, aber zeitlich ist das schon eine "planungsfrage" ;-)
GGGLG - sunny+colin, heute 6 wochen
ich sag nur eins,wild aufeinander wie eh und je *loool*.
Wir haben 4 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder.
GGGGLG
Chick+Nicki 12w4t
Gruß
Petra & Isabel 10W1T
ja wir haben schon wieder Lust. sogar eher als bei niklas damals. auch wenn mir dann mal ne stunde weniger schlaf fehlt macht das nix.
lg nina mit tim auf dem arm
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Lust... und mittlerweile
Bedenken, wann und wie sie denn wiederkommt!? Ich bin immer
nur müde und fertig und kein einziger Gedanke schweift in diese
Richtung. Vielleicht ist auch die Hemmschwelle vor dem "ersten
Mal" so groß?
Noch finden wir das nicht zu schlimm... wird schon kommen!
GLG Simone mit Theresa (11W 4T)
Auf Gummis haben wir keine Lust.
LG Nicole
doch also Lust hätte ich im prinzip schon wieder, aber ehrlich gesagt hab ich "dafür" keine oder wenig Zeit, denn wenn ich mal zeit für mich habe, und das ist bei zwei kleinen zwergen SEHR wenig, dann will ich TV sehen oder lesen oder duschen oder baden... naja ich denke das kommt wieder mit der Zeit:-)))
Lg kats mit leander 8W3T und liliana 22 m
also, mein Mann ist ständig spitz wie nachbars Lumpi ;-)
ich jedoch eher weniger!
Muss dazu sagen, dass mein Mann den ganzen Tag am PC sitzt (noch arbeitslos) und immer nur dann "ankommt", wenn ich ins Bett gehen will oder schon völlig kaputt bin!
Felicia ist jetzt fast 13 Wochen alt und wir waren seit dem etwa 4 x lieb zueinander! Nicht viel!
Ich denke, die Lust kommt spätestens dann wieder, wenn ich das zweite Kind haben will *ggg* ;-)
LG sandra
Lust? OH JA :-)))
Zeit? Oh, Nein :-(((
. . . und immer noch Wochenfluß, so ein Schiet
LG Ines und ihre Bande
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (14 Wochen)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen