Suchen Menü

Umfrage.Lust auf S E X !!!

Hallo!
Mich würde mal interressiren,ob Ihr schon alle wieder
sex habt.
Gibt es jemanden,der noch keine Lust hat?
Bei mir ist das so.Kann zwar Ausschlafen aber in erste Lienie bin ich jetzt im Mutterglück.
Die Brust ist jetzt nur die Nahrungquelle für mein Baby.
Ich habe auch keine Probleme mit meinem Mann deswegen,weil er das schon kennt von unseren ersten Kind.
Damals hatten wir aber viel Stress und ausgeschlafen war ich ein halbes Jahr nicht.
LG Beate
Bisherige Antworten

Re: Umfrage.Lust auf S E X !!!

Hallo Beate!
hmmm Grins uiiii, naja Lust schon, aber ich hab zwei kleine Kiddis, da ist wenig ruhe *grrr*! Kaum schläft der eine plärrt die andre. Mal sehen wann´s wieder mal geht, will ja nicht nur Quicky sonder so .... Hach Grins!!!
MEIN FAZIT: LUST JA ZEIT KEINE
LG Cindy

hallo beate,
bei valentina hat es einige monate gedauert bis ich überhaupt wieder auf den gedanken kam und bisher habe ich auch noch keine lust. aber es wird schon wiederkommen :-)))
lg
nicole (mit kilian 11w auf dem arm, daher alles klein)

lust schon aber immer zu müde dazu ....

hallo beate, also mein lenny wird am mittwoch 10 wochen alt. und wir haben nun seit fast 4 monaten keinen sex mehr. ich hab mich lang nicht getraut wegen meinem gebärmuttervorfall, der ja immer noch zu 50% besteht. und in der ss hatte mein mann probleme mit dem babybauch. nun würd ich es gern wieder versuchen - wenigstens - doch mein männe huscht in der früh außer haus, da ist auch zu sagen ich bin derzeit ein morgenmuffel - weil ja meine kinder mich nachts wach halten :-((. aber abends würd es schon mal gehen, nur da sitzt mein holder lieber vorm pc vor seinen hundeforen, wenn ich mal was sage dann meint er nur ich habe ja mein babyforum - ja vor dem sitz ich am tag max ne halbe stunde und er sitzt oft schon von nachmittag weg vorm pc. und dann so um 22 - 23 h ist er fertig schmeißt sich vor die glotze und pennt weg. also wo soll da der sex platz haben. ich bin schon angesäuert deswegen und motz halt rum ( allgemein) aber ich fühl mich häßlich und wabblig und glaub halt das er mich deswegen nicht angreift. und wenn ich mal anfangen will, dann tut er so als wäre ich nicht da. ich hab schon ne hemmschwelle, und mir geschworen nochmal geh ich nicht heulend weg von ihm, da lass ich es lieber bleiben. sollte er mich wo anders betrügen, dann wär es für mich sowieso vorbei. aber richtig lust - hab ich noch nicht, aber ich kann mich mit dem gedanken anfreunden, und letztens hab ich mal nen blöde filmvorschau gesehen, von der bewegte mann, wo halt einer ne frau schön hernahm... hmm... da fand ich es gut. aber die frage stellt sich ja bei uns so wie es ausschaut gar nicht. :-(((((. tja... hoffe bei dir läufts besser, alles liebe isa ( die zu einer alten frustrierten schachtel verkommt)

Ach ja, Lust hätte ich schon, mein Schatz auch, aber leider lässt uns unsere Kleine keine Zeit dazu... will wohl keine Geschwister ;-) Tja, die Verhütungsfrage ist leider auch noch ungeklärt. Dazu könnte man auch mal noch ne Umfrage machen :-)
vlg maja

huhu beate,
also mich hat es erstaunt, daß ich relativ schnell wieder lust hatte und dank gleitmittel tats auch kaum weh. immerhin hatten wir jetzt schon zweimal sex nach colins geburt, aber zeitlich ist das schon eine "planungsfrage" ;-)
GGGLG - sunny+colin, heute 6 wochen

Hallo Beate,
ich sag nur eins,wild aufeinander wie eh und je *loool*.
Wir haben 4 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder.
GGGGLG
Chick+Nicki 12w4t

Also bei mir ist die Lust auf Sex erst vor kurzem zurückgekehrt. Das erste Mal Sex hatten wir 9 Wochen nach der Geburt. Ich hattte auch ziemliche Angst wegen meiner 2 Nähte im vaginalen Bereich und des Dammschnittes, aber es war wirklich kein Problem und nun kann ich mich wieder richtig fallen lassen.
Gruß
Petra & Isabel 10W1T

Hallo Beate,
ja wir haben schon wieder Lust. sogar eher als bei niklas damals. auch wenn mir dann mal ne stunde weniger schlaf fehlt macht das nix.
lg nina mit tim auf dem arm

Hi Beate!
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Lust... und mittlerweile
Bedenken, wann und wie sie denn wiederkommt!? Ich bin immer
nur müde und fertig und kein einziger Gedanke schweift in diese
Richtung. Vielleicht ist auch die Hemmschwelle vor dem "ersten
Mal" so groß?
Noch finden wir das nicht zu schlimm... wird schon kommen!
GLG Simone mit Theresa (11W 4T)

Lust haben wir beide :-). Das mit der Müdigkeit geht bei mir auch. Mir macht die Verhütung mehr Gedanken, deshalb warte ich auf meine Abschlussuntersuchung und auf meine Periode, damit ich dann mit der Pille loslegen kann :-).
Auf Gummis haben wir keine Lust.
LG Nicole

Hi,
doch also Lust hätte ich im prinzip schon wieder, aber ehrlich gesagt hab ich "dafür" keine oder wenig Zeit, denn wenn ich mal zeit für mich habe, und das ist bei zwei kleinen zwergen SEHR wenig, dann will ich TV sehen oder lesen oder duschen oder baden... naja ich denke das kommt wieder mit der Zeit:-)))
Lg kats mit leander 8W3T und liliana 22 m

Hallo Beate,
also, mein Mann ist ständig spitz wie nachbars Lumpi ;-)
ich jedoch eher weniger!
Muss dazu sagen, dass mein Mann den ganzen Tag am PC sitzt (noch arbeitslos) und immer nur dann "ankommt", wenn ich ins Bett gehen will oder schon völlig kaputt bin!
Felicia ist jetzt fast 13 Wochen alt und wir waren seit dem etwa 4 x lieb zueinander! Nicht viel!
Ich denke, die Lust kommt spätestens dann wieder, wenn ich das zweite Kind haben will *ggg* ;-)
LG sandra

Hallo, Beate
Lust? OH JA :-)))
Zeit? Oh, Nein :-(((
. . . und immer noch Wochenfluß, so ein Schiet
LG Ines und ihre Bande

Hi Beate!ich hab wieder Sex.Allerdings eher selten,denn die Zeit ist meist nicht so günstig,grins.Ich kanns im Moment überhaupt nicht ausstehen,an der Brust berührt zu werden aber mein Mann respektiert das,er möchte ja auch nicht in Mumi baden ;-).Alles in allem ist der Sex wie vorher und ich geniess ihn auch,denn das sind Momente,die ich mit meinem Mann in trauter zweisamkeit geniessen kann und das ist mir sehr wichtig!Ich bin nicht nur Muttertier sondern auch Frau und das ist wichtig für mich,denn mit 3 Kids und Baby fühl ich mich nicht immer sehr attraktiv...Dass das Sexleben stimmt,gibt mir das Gefühl,trotz Milchflecken und ein-zwei Kilo zuviel noch begehrenswert zu sein!Lg Susi

Die Lust kommt so langsam zurück *grins*. Wir hatten bisher 2 mal nach dem KS wieder Sex, das erste Mal nach etwa 12 Wochen. Für uns war es auch fast wie beim richtigen ersten Mal, denn seit Ostern liegt der Sex auf Eis. Es ging einfach nicht mehr, ist also alles schon ein Weilchen her.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (14 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen