Umfrage: Lieblingsbeschäftigung Eurer Kleinen?
Kendrick zieht sich liebend gern Socken aus und kaut drauf rum. Dann hat er noch einen Fisher Price Ball und dem rollt er immer hinter her, das ist immer sehr amüsant *grins*. Und Kendrick liebt Kabel *kreisch*, er findet sie alle egal wie gut sie versteckt sind.
Nun bin ich mal auf Eure Antworten gespannt :o).
LG Savi mit Léan (3,5 J.) und Kendrick (9 M.)
Re: Umfrage: Lieblingsbeschäftigung Eurer Kleinen?
Lina mag im Moment besonders diese Becher wo man einen Turm mit bauen kann, oder Bauklötze. Die lassen sich so toll über die Fliesen schaben, dass macht so schön krach. Kabel und Blumen sind vor ihr auch nicht mehr sicher.
GLG Steffie mit Lina *29.07.2004
leider auch immer mehr Dinge, die mir aber nicht gefallen....
grundsätzlich
"alles in den Mund nehmen".
Am liebsten meine Hausschuhe, Kabel sind auch sehr beliebt, Fernbedienungen u.s.w.
überall mit dem Kopf gegenhauen (gibt schön viele Beulen)
und mit seinem Essen rumsauen, überall ist der Brei wiederzufinden und das bei meinem Putzfimmel :-)
Ausserdem trällert er gerne Arien auch gerne mal eine Stunde lang "aaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaah"
LG
Alexandra
Pablo mag Schlüssel über alles.
Papier,Servietten,Taschentücher,RECHNUNGEN,Zeitung muss immer weggeräumt sein,sonst wird das sofort aufgegessen.
Wenn er an Hugo dran kommt oder an mich ganz nah ans Gesicht,schnappt er gleich zu wie ein Krokkodil und beisst zu wie ein wilder.
Er zieht an den Haaren und Papas Brille.
LG Beate + Pablo 27.7 04
das mit den Kabeln kenne ich nur zu gut! Ich kriege auch jedes Mal eine mittelschwere Krise, wenn Lara wieder mal ein Kabel in der Hand hat!
Ansonsten steht Lara momentan total auf winke, winke! Und sie ist schwer beleidigt, wenn ich nicht mitspiele. Vielleicht sollte ich sie bei den Teletubbys anmelden?
Dann zieht sie sich auch überall hoch! Ich bin echt fix hinterher, daß sie sich nicht den Kopf einschlägt. Sie leidet nämlich unter "Größenwahn" und denkt: "Prima, wenn ich stehen kann, dann kann ich auch laufen" und läßt dann einfach den Tisch los!
LG Katja mit Lara *23.08.2004
Socken ausziehen ist toll. Er sabbert sie so an dass ich ihm neue anziehen muß. Außerdem liebt er es im Moment die Katzen zu "jagen", d.h. er robbt hinter den Tieren her und meckert wenn er nicht drankommt. Die Viecher sind aber auch gemein, die wissen genau dass er noch nicht so schnell ist, bleiben sitzen, bis er da ist, laufen dann weg um sich 3 Meter weiter wieder hinzusetzen.
Sein Spielzeug langweilt ihn im Moment sehr, Kabel liebt er auch, besonders vom Staubsauger. Eigentlich war er immer sehr zufrieden in seiner Spielecke zu sitzen und die Spielzeugkiste auzuräumen und jedes Teil zu begutachten. Seit 4 Tagen ist er sehr quengelig, will nicht alleine spielen und ist am liebsten auf meinem Arm und rupft mir meine Ohrringe raus, zieht die Kette lang, bohrt mir in der Nase, saugt mir am Kinn........
LG Petra und Simon, nächste Woche 9 Monate alt
Außerdem liebt er es aus der offenen Terassentür rauszuschauen, da geht es bei uns 3 Stufen in den Grten runter und da hippelt er immer hin und her :-)
Und der Videorekorder, der hat es ihm total angetan :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 8 1/2 Mon
also, das mit den Socken macht Aanish auch. Und was er noch gerne macht, an Mamas Lieblingspflanze herumzupfen. Ist zwar keine echte, aber die ist echt schön, Handarbeit und ein Geschenk von meinem Mann. Ach ja, den Papierkorb leert er auch gerne aus :o)
LG Marie
An Kindergerechtem Spielzeug mag sie am liebsten Bälle und Würfel. Sie hat so nen Stoffwürfel, den liebt sie.
GLG Alex mit Alina 2 3/4 und Fabienne 7 M
lg sylvi+ann-catrin*21.0.04
MAja kaut im Moment einfach auf alles rum,eigentlich ist sie den gesamten Tag damit beschäftige,sich Dinge in den Mund zu stecken.
Ansonsten spielt sie gerne mit einem Duplo Flugzeug,da ist ein Propeller dran,den verscuht sie nun gezielt mit 2 Fingern zu fassen und zu drehen-zu süß!
glg sandra mit Maja
also robin liebt bänder und kabel - da ist er ganz "narrisch" drauf. und schlapfen findet er auch ganz toll, besonders die sohle (???) hat es ihm da angetan! und sein besonderer freund ist der staubsauger, er freut sich tierisch, wenn ich die wohnung sauge und robbt da hinterher und liegt ständig im weg herum...
lieben gruß!
karin mit robin *23.juli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen