Umfrage: Kleidergröße aussortieren
Was nicht paßt wird aussortiert oder geht ihr einfach nach Größe? Oder vielleicht ganz anders?
Bin mal gespannt :o).
Also ich mache es eigentlich so, das das rausfliegt was nicht mehr paßt bzw. einfach zu knapp sitzt. Daher trägt Kendrick teilweise noch 62/68 und 68, obwohl er schon über 70 cm groß ist. Jetzt muß ich aber doch mal langsam aussortiteren und auf 74 wechseln, wird alles doch etwas kurz.
LG Savi mit Léan (3,5 Jahre) und Kendrick (9 Monate)
Re: Umfrage: Kleidergröße aussortieren
ich mach das im Prinzip genau so wie du, allerdings habe ich jetzt auch einige Winterklamotten rausgetan, die an sich noch passen, aber ich denke (HOFFE), wir brauchen die nicht mehr.
LG Nicole
Ich sortiere immer das aus, was gerade nicht mehr passt- zusätzlich noch das, was mir an Lotti nicht gefällt, wir haben ja viel gebraucht bekommen, da ist schon einiges dabei, das ich dann auf den zweiten Blick doch nicht mag. Und die Kiste mit 74er Klamotten steht auch schon im Raum, da gucke ich ab und zu rein und probiere, ob die Sachen Lotti schon passen. Die fallen ja schon äußerst unterschiedlich aus.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
So hat sie noch Größe 62 im Schrank, obwohl sie schon 68 cm groß ist. Aber zwei Pullis und zwei Hosen in 62 cm passen echt noch super. Ich habe auch schon was in 72 aussortiert, weil es einfach super eng ist und sie daran aussieht wie eine Mettwurst *grins*.
Die ganzen Kleider (und das sind bis jetzt 3 Kartons) hat jetzt meine Schwester bekommen, die erwartet Ende Juni ihr erstes Kind, also noch im Umlauf.
GLG Alex mit Alina (2,5 Jahre) und Fabienne (7 Monate)
ich mache es genauso wie Du. Was nicht mehr paßt kommt die die Kiste unterm Bett ;-) Alina hat auch Sachen von 62 bis 74 an und 80 noch im Schrank. Ach ne stimmt gar nicht - sie hat grade eine neue Hose in 80 an - meine kleine Maus wird langsam groß..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+0
LG Kathi und Johanna (*06.09.2004)
wir gehen auch nicht nach Größe. Es wird aussortiert was nicht mehr passt. So trägt Connor jetzt von Größe 68-80.
LG Kathrin + Connor (8 Monate)
Also ich pack auch weg, was nicht mehr paßt. Größe ist da egal. Sarah hat auch noch ein paar Teile in 68 die noch paßen, sonst halt 74 (ist auch 74cm groß)
lg anke
nicht mehr passen. Oder halt jetzt die Winterkleidung.
Die Kleidung, in die ich Lara noch so einigermaßen stecken kann,
hebe ich noch etwas auf. Ich kann mich machnach mal gar nicht
von gewissen Stücken trennen. So auch von eurem tollen
Wichtelgeschenk :-) Und wenn mal alle Kleidung in der Wäsche
ist, wird Lara halt in eine zu kurze Hose gesteckt *ggg*.
Leider täuscht dies die Gesamterscheinung in ihrem
Kleiderschrank erheblich und mein Mann versteht nicht,
warum ich sage, Lara braucht neue Kleidung.
Sie ist riesig und passt schon sehr gut in 74, doch die 68er Größe
ist nauch noch vertreten. alles bis 62 ist jetzt ausrangiert worden.
LG Tina
Wir machen das so wie du! Was nicht mehr passt fliegt nachdem waschen in Karton! 62/68 passt nichts mehr. 68/74 teilweise noch. Wir sind nun bei 74/80. Die Klamotten werden alle aufgehoben. Wir sind 3 Kleidergrößen von meinen Neffen entfernt. Der ist 2 und trägt 92/98. Mal schauen wo mein kleiner hinwachsen will. ;-) Lg Nicole Niclas und Würmli???
also wir haben die gr. 68 und 74 im gebrauch, teilweise wenn ich sehe huch..der 68 pulli geht schon als t-shirt durch kommt es weg.
lg kirsten
ich mache es so:
Ich sortiere regelmäßig Sachen aus,die nicht mehr passen,also,wenn mir auffällt,das es zu knapp ist,wird es gewaschen und landet dann in die Fixies (o.ä.) Karton.Wenn der voll ist,kommt der in den Keller.Meist ist dann eine Größe vertreten.Da meine Schwester Ss ist,hoffe ich , das sie die Sachen gebrauchen kann.glg sandra mit Maja*07.08.04
ich mache es genauso wie Du. Ich sortiere sofort die Sachen aus, die nicht mehr passen.
LG Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen