Umfrage: Kinderfahrradanhänger
Mich würde mal interessieren was ihr von diesen Kinderfahrradanhänger haltet und wenn ihr einen habt was für einen, wie liegt er auf der Strasse und auf was muss man achten?
Ich hab mir überlegt das einer für mich nicht schlecht wäre vorallem nächsten Sommer wenn die kleine dann auch soweit ist aber auch weil einige kann man dann ja als Jogger nehmen und so kann ich dann auch mal mit dem Rad in die Stadt und mich hinsetzten ein Eis essen oder die Schaufenster entlang bummeln denn ohne Kiwa ist es momentan noch schlecht. Aber dann kommt wieder mein Gewissen denn wie liegt das Teil im STrassenverkehr! Und wie erkennt man einen der gut ist denn es gibt mittlerweile soviele aufm Markt. Preis soll dabei keine Rolle spielen nur glaub ich das ich von euch die einen haben doch die besten Meinungen hören kann!
Also?
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 27+5
Re: Umfrage: Kinderfahrradanhänger
also wir haben eine Croozer 535. Er hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ist für zwei Kinder und man kann ihn ganz einfach zum Jogger umbauchen.
Er kostet inkl. Joggerumbauset 329,00 Euro und ist einer der günstigsten.
schau einfach mal bei zweipluszwei mit dem üblichen halt.
gruß melli mit jannik 01.01.02 und lena 08.08.04
falls du noch fragen hast, frag
wir haben uns heute den Croozer 737 gekauft. Ist nur ein Einsitzer kostet 299 Euro. Wir haben ihn eben gleich getestet und er ist super. Ich habe vom Gewicht nicht gemerkt, das ich einen Anhänger dran habe.
Als Zweisitzer heißt er Croozer 535 und kostet 329 Euro.
Es lohnt sich so ein Ding zu haben. Es ist ein Jogger und ein Buggyrad dabei und zwei Kupplungen.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach. Wir haben uns vorher ziemlich viel informiert.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.8.2004
Also wir haben uns damals bei Globetrotter den Charioth Cheetah1 gekauft.
Gut er war recht teuer und in der Regel hat man ja nur das Basismodel und muss jeden Kram dazu kaufen, aber so habe ich wenigstens einen wetterfesten Kinderwagen und Fahrradanhänger in einem.
Wer hat schon immer einen Kinderwagen dabei wenn er mit dem Rad unterwegs ist...wir schon :o)
Bin sehr zufrieden udn wir nutzen ihn viel !
LG alex mit Jule fast 13 Monate
Da hab ich mich schon mal informiert. Als beste Marken meine ich mich noch an Chariot und Burley zu erinnern, kann mich aber auch irren.
Wir haben letztendlich keinen gekauft, weil mir die Dinger einfach zu teuer waren und wir nicht wirklich Geld überhatten. Aber im nächsten Frühling werden wir uns wohl einen zulegen. Wird wahrscheinlich auch der Croozer für 2 Kids (David soll doch nicht ewig ein Einzelkind bleiben:-) ), es sei denn ich finde noch einen guten gebrauchten...
Was wichtig sein soll: das Ding darf nicht zu leicht sein und sollte einen Überrollbügel haben,.... frag da aber lieber jemand, der schon einen hat...
Lass dich aber nicht zu sehr von den negativen ADAC-Testergebnissen beeinflussen. Die sind etwas überzogen finde ich. Ich denke nicht dass du einen Anhänger brauchst, mit dem man die Tour-de-France bestreiten kann...
LG - Katrin
habe mir einen bei einem bekannten Versandhaus bestellt. Allerdings kam er noch nicht zum Einsatz :o(, da Kendrick erst seit Ende Juli sitzen kann. Werde ihn aber die nächsten Tage aufbauen und nutzen. Ein 3. Rad kann befestigt werden und dann ist der Anhänger eine "Karre", finde ich super praktisch. Das 3. Rad kann immer dran bleiben, wird nur eingeklappt.
LG Savi
Brauche den um den grossen in die Spielgruppe zu fahren.
Ich selbst fahre selten bis nie auf der Hauptstrasse. Wir haben Glück und unsere Strecken haben alle Fahradwege oder wenig befahrene Nebenstrassen.
Haben übrigens das Teil bei Obi gekauft. ?99 und sind super zurfieden
lg
Jea die sich jetzt gleich aufs Rad schwingt und los fährt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen