Umfrage: Heißhunger - auf was?
Bei mir sind es folgende:
Orangen (am liebsten die sauren)
Salat (am liebsten mit Joghurt-Dressing)
Oliven (schwarz, ohne Kerne und ohne Salz)
Nudeln (egal wie)
Lakritz (am liebsten salzig)
Bin gespannt auf Eure Antworten :o).
LG Savi
Vanillemilch - ist ja sooo lecker!!! GGGLG
Re: Umfrage: Heißhunger - auf was?
Angefangen von Eis, bis zu Schokolade, Kekse in allen Varianten. Ansonsten Nudeln, Kartoffeln und Soße, könnte ich jeden Tag essen. Da streite ich mich um die letzten Nudeln und Kartoffeln mit meiner Tochter 20 Monate *g*
LG Alex, die schon wieder Heißhunger auf Schokolade hat
also die ersten 2 Wochen war es Fisch von dem wird mir jetzt übel.
Süßigkeiten kaufe ich ohne Ende, esse aber nur wenig davon und bin es dann leid. Mein mann freut sich.
Die Spaghetti Bolognese Phase habe ich letzte Woche beendet ich hatte die ja so über. *g
Lakritze mag ich auch habe immer die salzigen Heringe und die kleinen Salinos bei mir.
Spaghetti Eis paßt auch immer (war bei Niklas schon so, wenn nichts ging dann Eis Bin ich froh wenn die Eisdielen wieder aufhaben, wenn Ihr mich dann sucht....)
Und ansonsten kann ich zur Zeit am besten immer das Essen worauf ich Hunger habe und das ist unterschiedlich. gestern waren es Spiegeleier, dann mal nur Kartoffeln und Gemüse oder Salat. Obst so wie zB Orangen und Kiwis esse ich auch super gerne. Alles in allem lebe ich wohl etwas gesünder als bei Niklas.
Oder vielleicht sollte ich besser sagen NOCH. *g
GLG Nina
Pommes und Knoblauch o.T. aber LG :-)))
@toechterchen
Pommes habe ich bei Léan fast nur gegessen, im 4. Monate war es besonders schlimm.
Jetzt habe ich wohl eher die "salzige Phase" *grins*. Esse eigentlich völlig andere Sachen als damals. Noch ein Indiz für einen Jungen *freu*.
LG Savi
ohja Pommes mit Knoblauchmajo jammi
Re: ohja Pommes mit Knoblauchmajo jammi
LG Alex
Da stellt sich doch dei Frage....
Ich habe in der 1. SS auch dauernd Pommes gegessen und es ist ein Junge geworden.
Dann würde das jetzt bedeuten noch ein Junge. *g
Und bei Euch?!
@Codename Nina
Mein Freund muß jetzt gleich ne Portion Pommes mit Majo mitbringen und einen halben Hahn :o).
LG Savi
@ Savi
Ein paar Pommes könnte ich schon vertragen aber wo jetzt noch Knoblauchmajo hernehmen?! *g
Boah da hat Toechterchen jetzt aber was angerichtet. *lol
LG Nina
Re: @ Codename Nina - Du sagst es!! o.T.
Re: Da stellt sich doch dei Frage....
LG Alex
Re: @toechterchen
LG Sabine
sonst sind tomaten mit mozarella ein muss. lg isa
Salat.
Cheeseburgermenü mit zwei kleinen Salaten, ein großer Salat und einen BigMac. Mein Freund die Burgers, ich die Salate :-B
Und: ich grause mich zZ vor jedem Tee, einschl. dem SS.Tee...
wo sol das hinführen???
lg
kazita
und WURSCHT
Ich dachte ich höre nicht recht, als ich mich beim Biomann für die nächste Gemüsekiste eine Packung Wienerle, einen Ring Fleischwurst und 300g Pistazien-Lyoner bestellen höre.. na, kommt direkt auf die Hüften, dann hats das Kind gemütlich zu sitzen später!
lg kazita (die sonst nicht viel Fleisch geschweigedenn Aufschnitt ißt...)
LG Nicole
tja ich kann meinen gelüsten leider keinen freien Lauf lassen wegen der blöde SS-Diabetes *knurr*. Ich verzichte auf alles was ich sooo gerne mal wieder essen würde, Pizza,Kartoffeln,Nudeln,Gummibärchen *heul* ich ess zwar hin und wieder mal ein paar Löffel davon aber schon bei geringen Mengen muss ich ganz schön viel Insulin spritzen. Und so ernähr ich mich hauptsächlich von Knäckebrot,Huhn,Fisch Obst und Gemüse.Ich würd auch so gern mal wieder ein Brötchen oder richtiges Brot essen aber mein Diabetologe meint ich sollte darauf verzichten.Naja, gut für meine Linie ists ja schon, hab immer noch -6 Kilo. Aber eins weiß ich, wenn Dropsi draussen ist geh ich erstmal frühstücken ;-) so mit richtigen Brööötchen *lechzzzz*. Lasst es euch schmecken ihr Lieben, ich beneide euch ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 14+6
alles was salzig schmeckt!süßes eher nicht.LG/o.T.
LG Kathi
Kräuterquark+Tomaten+Körnerbrot, o.T.
Variiert von Lachs bis Honig und Quark bis Gulasch
hmm, also mein Appettit ist seit 3 Wochen geweckt worden, ich könnte nur noch "fressen".
Gestern musste ich mehrere Lachsfilets verdrücken. Pellkartoffeln mit Quark ist auch nicht schlecht.
Hab vor kurzem allein 1 kg Gulasch mit Nudeln gegessen.
Honig und Marmelade auf Sandwichtoast sind auch lecker.... :-)
Und Käse erst *g*
Hmm, aber auf so ecklige Sachen wie Gürckchen mit Schokolade zusammen hab ich noch kein Hunger, ob das noch kommt???
Ja, Süßigkeiten waren vor der SS der renner bei mir und jetzt eher weniger. Ja schon fast selten. Ist auch gut so, macht nur dick.
Liebe Grüße von Sandra und Krümel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen