Umfrage: Harry Potter - Leser unter uns?
HIER ! *kreisch* morgen hol ich ihn mir!! :-))
ups - zu früh Enter gedrückt...
Wer von euch ist auch so verrückt nach Harry Potter????
Würd mich mal interessieren...
GLG - Katrin (schon ganz hibbelig)
iiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!
ich erwarte schon sehnsüchtig den Postboten,ich konnte mich aber gerade noch beherrschen die Nachtzustellung zu wählen
;o)
GGGGLG
Chick
Hier hier hier *Fingerschnellhochheb*
Mein Exemplar kommt morgen mit der Post wenn nicht bekomme ich es umsonst! Oh ich bin sooooooo gespannt darauf was im neuen Harry passiert. Die Englischen hab ich mir nicht durchgelesen.
Ich hab die ersten 4 Teile jeweils 4-5 mal gelesen und immer endeckt man was neues den 5 Teil 3 mal. Nun hoffe ich das ich auch dazu komme Harry zu lesen denn diesmal ist Niclas ja da und kann laufen und will beschäftigt werden.
Meine beiden Schwestern sind auch so grosse Fans. Maria hofft ja das heut nacht um 12 dir Tür nicht klingelt da sie wahrscheinlich bei ihrer Bestellung auch nachtzustellung angeklickt hat *schmunzel*
GGGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 32+0
Ach ja Sonntag kommt der erste Teil im Tv oder?
Re: Hier hier hier *Fingerschnellhochheb*
Ich krieg das Buch auch umsonst, wenn die die Zustellung morgen nicht auf die Reihe kriegen.
Re: Hier hier hier *Fingerschnellhochheb*
hier, bekomme ihn morgen als Frühstücksausgabe ;-)
und wie! und -hörer und -seher auch...
aber ich freu mich schon. jetzt muss ich nur schnell noch "tintenblut" zu ende lesen. auch so ein wälzer, dicke bücher sind nix für mamas...
lg
maren
Re: und wie! und -hörer und -seher auch...
Du bist ja auch super schnell! Ich bin auch gerade bei Tintenblut. Nachdem ich den Gable in nicht mal einer Woche "Nachtschicht" durch hatte, habe ich auch gleich Tintenblut angefangen ;-)
Allerdings werde ich wohl doch erst Mal morgen den neuen Potter vorziehen. Meggy muß noch auf mich warten ;-)
GGLG Katja
liebe grüße!
maren
Ich bin zum Glück noch ziemlich am Anfang, so daß es mir sicherlich nicht all zu schwer fällt, das Buch erst mal liegen zu lassen.
LG Katja, die die nächsten Tage wahrscheinlich nicht im Forum zu finden ist ;-)
Oh ja, und wehe der Postbote vergißt mich...
Dann liebe ich auch die Hörbücher! Ich finde, dass Rufus Beck der ALLERBESTE Vorleser überhaupt ist ;-)
Also Potter Fan durch und durch!
GGLG Katja
Hab ihn schon gelesen, und...
achso, ich habe alle nur auf Englisch gelesen, ich finde die Übersetzungen nicht so gelungen.
LG tanja die die Vorfreude aber versteht, ich konnte es auch nicht erwarten den 6. Band endlich zu bekommen, als er in Englisch rauskam.
Viel Spaß beim lesen
Tanja
Joooo, *Fingerheb* LG
Ich oute mich als nicht Harry Potter Leser! LG
Hier,ich auch......
LG
Alexandra
JAA, kriege ihn auch zum Frühstück!!!
Nicht wirklich, ich höre es mir an ;O) HARRRYY!LG
nö - ich gugg lieber die filme *gg* GGLG
ne, noch nie was gelesen... :-)) GGLG Simone
Ja, hiiiiier, hab aber den neuen Band noch nicht
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen